Beiträge von Der mit dem Bart

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Kann man damit definitv online shoppen? Konnte nirgends etwas dafür oder dagegen entdecken. ;)

Ja, das geht wie mit jeder normalen KK auch. Wie du sagst, sprichst ja auch nichts dagegen. ;)

Das ist eine ganz normale KK, die genau so akzeptiert wird, wie jede andere, gängige KK auch.

Zitat

Original geschrieben von loup
    Gibt es außer mir eigentlich noch Personen, mit Single Vertrag, die von tmobile noch nichts bekommen haben (also den Begrüssungswisch)?

Keine Ahnung, aber ich habe mit T-Mobile Erfahrung seit C-Netz-Zeiten und ich habe noch nie erlebt, dass die sich mit dem Schriftverkehr großartig Zeit lassen. "Heute geschaltet, morgen ist der Brief da" ist der absolute Regelfall. Ich würde da morgen mal bei AE anrufen und nachsehen lassen, denn dann hast du wenigstens Klarheit (vorausgesetzt deine Frau/Freundin/Mitbewohner/Haustiere gehen nicht an deinen Briefkasten und legen deine Post dann irgendwo ab ;)).

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    suche fur einen freund eine ubern8ungsmoeglichkeit in der naehe.
    bitte um infos

Wenn mit Übernachtungsmöglichkeit ein Hotel gemeint ist, würde ich dringend empfehlen, (ganz) weiträumig ins Umland auszuweichen. Die Auslastung ist hier in Hannover selbst für CeBit-Verhältnisse wohl wieder mal recht massiv (mit vereinzelten Einzelzimmerpreisen von um die 600 €, die dann natürlich auch durch die regionale Presse gegeistert sind).

Der GVH ist dagegen recht groß, so dass man auch günstig aus dem Umland zur Messe kommen kann (Achtung: es ist bisher zwar nur ein Streik vorgesehen, der den Messerverkehr nicht beeinträchtigen sollte, aber da kann noch was kommen! :(). Die Messe hat eine eigene Bahn-Station, die vom Nah- und Fernverkehr angefahren wird.

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Doch eigentlich kannste es denen ankreiden, weil die die GLS gewählt haben. Gibt ja auch noch die DHL :)

Stimmt, die allerdings im 1:1 Vergleich für den Versender auch nicht unerheblich teurer ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    es gibt einige händler, die schon gar nichts mehr bei TT anbieten wollen - jetzt überlegt mal warum..

ich denke ihr solltet alle mal einen gang runterschalten und euch auf das gerät freuen!!

Ich denke, da liegt die Wahrheit (wie so oft) in der Mitte. Würde mir ich jetzt auf TT stoßen und das Forum nur aufgrund von diesem einen Thread einschätzen müssen, würde ich dabei für mich wohl kein all zu positives Urteil bilden, denn dafür hat man bei vielen Postings einfach zu sehr den Eindruck, sich wieder auf dem Schulhof zu befinden. Dazu kommt natürlich noch, dass man einiges an Fragen durchaus innerhalb von wenigen Sekunden über Google oder die FS hätte selbst beantworten können.

Sieht man es von der anderen Seite, wird es dagegen etwas verständlicher. Gerade diese Aktion (mit den ursprünglichen 2 Verträgen auf eine Person) hat wohl so einiges an Zulauf aus anderen Foren ausgelöst und ein Händlerthread ist nunmal ein Händlerthread. Dazu gehört nun mal auch der Support und wenn man in Sachen Mobilfunk eher unerfahren ist und sich bei vielen wohl auch noch das "das ist zu gut, um wahr zu sein"-Gefühl eingestellt hat, hat man nun mal Fragen, womit auch ein Händler rechnen muss.

Meiner Meinung nach wäre ein bisschen weniger Mitnahme-Denken und wieder etwas mehr Community-Gedanke aber (auch für das Niveau) ganz gut.

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    achso: falls irgendeiner ein shine übrig hat (warum auch immer) kann er sich gern bei

Ist zwar leicht OT, aber wenn's unbedingt ein Shine sein soll, kannst du ja mal schauen, ob die aus den Xtra Pacs ein Lock haben. Die kommen dann so um die 120,- €. Ansonsten kosten freie mittlerweile auch "nur" noch knapp 150,- €. Das Ding ist ab nächster Woche ja sogar bei Real im Angebot (allerdings für knapp 180,- €).

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Steht hinter http://www.gebuhrenfrei.com auch eine seriöse Bank? Solche Namen schrecken mich immer ein wenig ab. :D

Das wäre die Advanzia. Ob du die als seriös ansiehst, solltest du aber besser selbst entscheiden. Einiges an Lesestoff findest du schon mal hier: http://telefon-treff.de/showth…ighlight=mastercard+gold. ;)

Zitat

Ansonsten, die Karstadtquellebank scheint ja echt top! Gibt es da auch keine häufig übersehenen Hintertürchen, über die ich mein Geld loswerden könnte?

Eigentlich nichts unübliches. Die Bedingungen solltest du dir natürlich trotzdem genau durchlesen.

Edit: Tja, da klingelte das Telefon und ich hab den Reload vergessen. Ups. ;)