-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ja, die EC-Karte finde ich auch hässlich. Hier ein Foto (von Google):
Ich hab noch niemanden gefunden, der sie so hässlich fand, dass er sie nicht genommen hat. 
Da uns ja die EU mit der SEPA und ach so enormen Einsparungen beglückt (so lange man wieder mal ignoriert, was der Spaß gekostet hat und was letztendlich dabei herauskommt), ist es ja gut möglich, dass zumindest in Sachen maestro wieder etwas Bewegung in die Sache kommt (was natürlich noch kein Redesign auslösen muss). Ich persönlich rechne eh nicht damit (ganz egal, was die EAPS macht).
Aber ich finde das Design eigentlich auch gar nicht mal so schlecht. 
-
Zitat
Original geschrieben von UeberVAU
Ich habe immer noch Probleme beim Bestellen...ich kann im Rollmenü "Staatsbürgerschaft" und "Land" nichts auswählen und ohne Auswahl kommt man nicht weiter...ich habe schon eine Email geschrieben (vor 2 Wochen) aber keiner scheint Lust zu haben, mir zu antworten...
Keine Ahnung, ob das bei dir zutrifft, aber das klingt für mich so, als wenn entweder Javascript ganz deaktiviert oder selektiv geblockt wird. Aber vielleicht hilft's ja. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rodi75
Da ich aber die Vertragsunterlagen noch hier Zuhause habe. Wäre das ändern jedoch möglich oder????
Eigentlich spricht nichts dagegen. Ich würde zur Sicherheit einen kurzen Vermerk mit Unterschrift an die geänderten Stellen machen, damit es keine Mißverständnisse gibt und vielleicht eine kurze Notiz beilegen, weil ja die Daten im System von AE dann auch noch entsprechend abgeändert werden müssen, bevor der Vertrag geschaltet werden kann.
-
Zitat
Das wäre kein Problem, da der 2. Vertragspartner meine Anvertraute ist.
Ich fürchte schon, es sei denn AE liegt eine Vollmacht vor, die auch von deren Seite und von T-Mobile auch anerkannt wird.
Das Handeln im eigenen Namen betrifft grundsätzlich zwar unter gewissen Umständen auch den Ehepartner, aber daraus ergibt sich im Umkehrschluss keine Stellvertreterverpflichtung. Beim Abschluss von Mobilfunkverträgen muss also im Regelfall jeder seinen eigenen Vertrag selbst abschließen. Sorry.
-
Zitat
Würde es nicht gehen wenn man eh einen DUO Vertrag hat die Daten auf dem 2. Vertrag einfach abzuändern.
Das wird nicht gehen - alleine schon da ja der 2. Vertragsinhaber sowohl seine Identität nachweisen, als auch die Unterschrift leisten muss.
Selbst wenn das nicht so wäre, würde auch kein seriöser Händler einfach selbst etwas an Verträgen ändern. Es wird zwar etwas knapp, aber wenn du dort gleich Montag morgen anrufst und die Situation schilderst, sollte es ja eigentlich zeitlich noch klappen. Dabei ist es dann natürlich eine gute Idee, die üblichen Sachen zu beachten (keine handgeschriebene Adresenangabe, wenn grenzwertig, lieber mehr Porto als weniger, etc.). 
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
audioelektronik
gehen 2 verträge auch durch wenn nur der vorname anders ist? Oder muss zwangsläufig alles (vor, nachname, adresse) gleich sein ?
Das ist T-Mobile ziemlich egal. Erheblich ist, ob es zwei verschiedene Vertragsinhaber gibt oder nicht - und die müssen natürlich auch real existierende Personen sein, weshalb ja auch eine Identitäts- und eine Bonitätsüberprüfung durchgeführt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ist bei nur einem Vertrag der Stick auch mit bei?
Ich hoffe, ich habe es nicht irgendwo überlesen... 
Ja, ist er. Verzichtet man auf den USB-Stick, gibt's 30 € Auszahlung. So wie der Thread wächst bzw. gewachsen ist, ist es aber kein großes Wunder, dass die Übersicht ein bisschen verloren geht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gottschalk1984
Was heißt zweiter Vertragspartner.
Den 2. Vertrag auf eine andere Person oder das Angebot in Verbindung mit einem anderen Mobilfunkanbieter?
Erstgenanntes.
-
Zitat
Original geschrieben von j-man
Wenn man das Guthaben/dis Auszahlung für die VVL mal weglässt, welchen Tarif würdest Du denn dann empfehlen?
Tja, ich sehe da bei so ziemlich allen Tarifen zwei Schwierigkeiten: zum einen brauchst du ja die SMS (ich schätze mal, dass die auch entsprechend ähnlich verteilt sind und in alle Netze gehen). Damit bleiben dann im Grunde nur die Tarife mit Online-Vorteil (o2) als SMS oder Inklusiv-SMS. Da du ja schreibst, dass du das Kontingent auch ausnutzt, hilft es ja wenig, wenn man weniger SMS inkludiert bekommt und den Rest dann per Option oder einzeln dazukaufen muss, denn dann kommt ja dein Preislimit wieder hinzu. Etwas anders sähe es da vielleicht aus, wenn du auch nur zu einem sehr hohen Anteil in ein Netz SMS verschickst, dass sich durch eine SMS-Flatrate abdecken ließe. Das müsste man halt ausrechnen.
Das wäre dann auch gleich der 2. Punkt: selbst mit ausgezahlter Handysubvention wirst du keinen der Voll-Flattarife auf 20,- € drücken können. Der 20,- €-Preispunkt liegt da einfach zu niedrig, denn es müssen ja immer noch die SMS und (bei anderen Tarifen) die Anrufe in Fremdnetze miteinbezogen werden.
Von daher erscheinen mir die T&M mit Studentenrabatt gar nicht mal so schlecht. Die Auszahlung muss ja nicht von direkt vom NB als Guthaben mitgenommen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Welche Alternativen gibt es noch?
Schau dich doch einfach um. 
Nein, im Ernst. Dies ist ein Händler-Thread. Du bist doch schon lange genug dabei, um zu wissen, dass es hier zum guten Ton gehört, in einem solchen keine Angebote von anderen Händlern zu diskutieren.
Abgesehen davon ist dies ja ein Forum und kein Blog. Den Rest der Mitlesenden dürfte es genau so viel interessieren, was User X beabsichtigt zu tun (sofern es nicht allgemeiner Natur ist), wie dass, was ich mache - nämlich gar nicht.