-
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
Aber lest euch vorher die Bewertungen des Verkäufers einmal durch, nicht gerade vertrauenserweckend.
Tja, das ist bei Sparhandy und Resellern halt immer so eine Sache. Lesen sollte man zu dem Thema vielleicht auch:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=207653
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=282804
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=230655
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=194201
Die Entscheidung, ob man das Angebot annehmen sollte, muss man dann natürlich selbst treffen (wobei es zu bedenken gibt, dass es auch durchaus zufriedene Sparhandy-Kunden gibt).
-
Zitat
Original geschrieben von offline
kann man zwei studentenverträge haben?
Ja, man kann.
-
Zwar leicht OT und unbestätigt, aber vor dem Hintergrund der Preisentwicklung in den USA vielleicht ja für ein paar TT'ler interessant:
PS3 surprises ready for Leipzig
-
Re: DKB Kredit
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Wie handhabt die DKB es eigentlich, wenn das Visa Card Konto im Soll steht
und am Abbuchungstag auf dem Internetkonto nicht genügend Guthaben ist? :confused:
Das kann ich dir zwar nicht 100%ig sagen, aber ich gehe mal stark davon aus, dass soweit die Abbuchung noch im eingeräumten Kreditrahmen des Girokontos liegt, diese auch ausgeführt wird. Anders gesagt: das Konto müsste dann noch weiter ins Minus rutschen. Liegt die Rechnung drüber (z.B. 1000,- € KK-Rechnung, 3000,- € Dispo, der aber schon bis zu 2900,00 € ausgereizt ist), dürfte die Abbuchung platzen und derjenige eine Mahnung in etwas bestimmterem Ton bekommen.
Zitat
(Eine Überweisung auf das Visa Card Konto ist zurückgekommen.
)
Das sollte aber eigentlich auch nicht passieren. Fehler bei der Überweisung oder wie ist's dazu gekommen?
-
Nun ja, lesen konnte ich es auch, aber es erfordert schon etwas mehr Anstrengung, wenn jemand seinen Gedanken freien Lauf lässt, als wenn ein strukturierter, klarer Fließtext "vor einem liegt".
Insofern ist es auch schon im Interesse des Fragestellers, dass zumindest Satzzeichen nicht allzu stiefmütterlich behandelt werden - schließlich steigt damit die Chance, dass der Beitrag gelesen wird und gleichzeitig vermeidet man so noch Missverständnisse.
Aber zurück zum eigentlichen Thema: ich sehe wirklich nicht, was man daran tun könnte (außer nur noch etablierten Usern den Zugang zum Biete zu gewähren, aber das hatten wir ja schon ungefähr 1000 mal). Einige Menschen neigen nun mal eher zu Freundlichkeit, andere weniger. Zudem denke ich auch, dass das Alter bei so etwas manchmal eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielt (ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen).
-
Zitat
Original geschrieben von Sven1210
In sofern wenn man da mitmacht sollte man auch mit dem Resultat leben
Händler sind nunmal Händler um Geld zu verdienen. Die Möglichkeit 50 Euro zu einem Preis von 25 zu erwerben gibt es nunmal nicht.
Ich kann zwar nicht für Andere sprechen, aber ich glaube es geht weniger um die Verärgerung, dass man jetzt nicht "den Hauptgewinn" gezogen hat, sondern vielmehr um das mir doch recht dubios und ein wenig unprofessionell erscheinende Geschäftsgebaren dieser Firma.
Diese ganze Mafia-Chose ist eine Sache, aber wenn ich mir überlege, was sich bei dieser Aktion gezeigt hat, würde ich dort gar nichts mehr kaufen - egal wie günstig. Das ist übrigens kein Fehler des Geschäftsmodells, sondern der Firma: das Modell ist nämlich keineswegs neu und läuft im Ausland ohne kindischen Mafia-Lingo und in meinen Augen auch mit der notwendigen Professionalität und einem angemessenen Kundenservice.
-
Ich kann mich da nur anschließen: auf jeden Fall selbst testen und zwar möglichst ausführlich (ist bei den Discounter-Preisen ja auch nicht das Problem).
Bei mir sind hauptsächlich Base und T-Mobile im Einsatz und ich habe schon festgestellt, dass ich im Parkhaus mehrere Geschosse unter der Erde zwar E+, aber sonst kein anderes Netz empfangen habe. Das ist zwar eine nette Erkenntnis (weil da entweder eine BTS oder ein Repeater gerade so positioniert ist, dass dort noch Empfang ist), hilft dir aber nicht. Gegenbeispiele gibt's zudem auch in mehr als ausreichender Zahl.
Eigentlicher Sinn meines Beitrags ist allerdings folgendes: wenn du testest, solltest du das auch im Rahmen von realistischen Bedingungen machen. Was z.B. immer wieder gerne gemacht wird, ist das die "Testkarte" in irgendein Uralt-Handy mit dementsprechend altem Akku gepackt wird, bei dem dann natürlich Empfang und Akkulaufzeit nicht optimal sein müssen. Ebensowenig hilft es natürlich, wenn man sich die Discounter-SIM ins Autotelefon steckt. Aber testen ist auf jeden Fall eine gute Idee. 
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Man darf nicht vergessen, dass eben nicht jeder die Flat jeden Tag bis an das Limit (oder darüber hinaus) ausnutzt, wodurch die Mehrkosten, die die typischen Poweruser versuchen, in einem gewissen Rahmen kompensiert werden können. Eine klassische Mischkalkulation. 
Genau. Speziell wenn man typische Leerläufe (Urlaube, außerhalb der Geschäftszeiten, etc.) miteinberechnet. Und Sachen, die Privatkunden eher als Nebensache ansehen (wie z.B. gerade die Taktung) haben unter dem Struich auch einen nicht zu vernachlässigende Auswirkung.
-
Danke. 
Der Antrag geht dann morgen mit der Post raus.
-
Na, das ist doch mal ein Wort - und dazu auch noch von einem zuverlässigen TT-Haus und Hofhändler. 
Ist es für euch einfacher, wenn ihr euer Standard-Formular zugeschickt bekommt oder gibt es dafür ein gesondertes?