ZitatOriginal geschrieben von Naughty321
am besten sand und kein branding530 €
Da wirst du aber noch eine bissl warten müssen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Naughty321
am besten sand und kein branding530 €
Da wirst du aber noch eine bissl warten müssen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Aber Mastercard garantiert das alle Mastercards bei allen Stellen auch aktzeptiert werden die das Logo tragen. Das ist so ein abkommen. Ich hatte früher mal Probleme mit meiner VISA Karte und SIXT, das wurde dann auch von meiner Bank geklärt. Alos ich denke es bringt etwas wenn Ihr das ansprecht. Mastercard hat ja auch einen Namen zu verlieren, wenn man nicht sicher sein kann das die KK Karte anerkannt wird.
Jep, das allerdings bei der bereits erwähnte Trennung zwischen "in hand purchase" und Online-Transaktionen. Wenn du denen die Karte in die Hand drückst und es sich dabei um eine gültige, nicht gesperrte Karte handelt, sind sie verpflichtet sie zu nehmen. Wie ich bereits schon oben geschrieben hatte, machen die Kreditkartenunternehmen da durchaus auch schon mal Druck, wenn ihnen bekannt wird, dass etwas nicht so läuft, wie es sollte. Gerade bei einem Hotel dürfte das recht schnell ziehen, da die auf die Möglichkeit der Kreditkartenannahme angewiesen sind. Ich würde z.B. sehr komisch schauen, wenn man mir in einem Hotel sagen würde, dass man nur ec-Karten oder Bargeld nimmt (oder gar noch nur maestro, was ja auch wieder Mastercard ist).
Edit: Wenn die die Karte nehmen und das Terminal die ablehnt, können die natürlic auch nichts machen. So lange das nicht Methode hat, wird dementsprechend da auch kein KK-Aussteller großartig irgendwas tun.
Bei Online-Transaktionen sieht's aber ganz anders aus und - wenn man sich die Risikoverteilung ansieht - ist das auch in meinen Augen okay so.
Ich hänge das hier mal mit dran:
Bei Atelco gibt's im Moment das Acer e305 für 149,- €.
So wie ich das sehe, hat das gerät zwar kein TMC, aber immerhin einen SiRF III Chip an Bord. MP3 Player mag für den einen oder anderen auch ganz interessant sein. Mitgelieferte Karte ist aber eine 256er und es handelt sich nicht um ein DACH, sondern nur um eine D-Gerät.
Hallo,
falls du's noch nicht getan hast, wirf doch bitte auch noch mal kurz die Suche an - zu dem Thema dürftest du dort einiges finden, da wir das schon ein paar mal hatten.
Wenn die KBO abgeschaltet ist, dürfte das als recht sicheres Indiz gelten. Wenn du dir sicher sein willst, hilft allerdings nur ein Anruf bei der Hotline, die dir die Schaltung auch bestätigen kann. Besonders für den Fall, dass du die Datenflatrate mitdazugebucht haben solltest, dürfte sich das auch empfehlen.
Ansonsten zeigt sich Base bei ähnlichen Mißverständnissen auch desöfteren kulant, aber Anlegen darauf würde ich es nicht. Auch wenn die Threads, die die FS ausspucken dürfte, es anders erscheinen lassen: meist klappt das mit der Umstellung problemlos (besonders E+ -> Base; viele der Probleme resultierten auch aus der Konstellation Base Voice -> Base Voice + Data).
So ist das bei Phonecaster ja auch. Der Dienst bringt ja kein Geld, sondern höchstens Bekanntheit und ist eigentlich nicht mehr als ein Nebenprodukt der eigentlichen Produktentwicklung.
Und die NBs werden davon erstmal die Finger lassen, da die Gewinnspanne gering und unsicher sein dürfte, aber der möglich Aufwand (GEMA und Musikbranche) groß. Wenn, dann wird soetwas eher von einzelnen Radiostationen kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wurde Base 5 eigentlich schon in irgendwelchen Aktionen explizit beworben. Ich kenn eigentlich nur allgemein Base Werbung und Werbung für Base 1.
Alleinstehend? Nicht dass ich wüsste. Im Rahmen des Gesamtkonzepts aber schon. Ich hatte da schon vor einiger Zeit mal ein Konzept in der Hand, bei dem der Stufenaufbau im Vordergrund stand. Das ganze geschah in Form einer Faltbroschüre, deren konzept vereinfach gesagt das Motto "vom Kleinen zum Großen" zu Grunde lag. In der Mitte von dem Ding wurde dann doppelseitig Base 5 (quasi als "das XXL Base", auch wenn's da natürlich nicht so stand) groß beworben.
Das ist aber auch schon ein bisschen her - von daher gehe ich mal davon aus, dass das eigentlich schon längst gelaufen sein müsste.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Aber weder eine postalische noch eine 1. Ausgabe.
Bei mir ähnlich (nur zwei Tage später, IIRC). Dafür kam heute ein Brief mit Focus-Logo, der allerdings keine Bestätigung, sondern das Angebot für ein Probe-Abo mit Flash-MP3 Player enthielt.
ZitatOriginal geschrieben von pumana
Meiner ist nicht kleiner geworden. Aber per Hand mit lauwarmes Wasser gewaschen. Die Farben sind aber nicht besonders haltbar.
It's not a bug, it's a feature.
(SCNR. :D)
Wenn Geld nicht so das Problem und es nicht dringend ist, gäbe es auch ein paar Alternativen auf dem amerikanischen Markt bei denen drei Kinder hinten locker Platz hätten. (Wenn's ein Klassiker sein darf, vielleicht sogar insgesamt sechs Mann Besatzung. ;)).
Wenn dein Bekannter dann allerdings Import, Umbauten, Einzelabnahme, Lichtgutachten und ähnliche Späße miteinrechnet, kann es gut sein, dass ihm dabei der Spaß vergeht.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ist es möglich Geld auf seine American Express Karte zu überweisen und wenn ja, wie mache ich das?
Uff, da bin ich leider auch überfragt, weil ich das noch nie gemacht habe. Zumindest bei den "größeren" Karten (Gold, Platinum) ist aber der 24-Stunden-Service so freundlich, dass man da fast anrufen könnte um nach der Uhrzeit zu fragen ohne das der Gegenüber auch nur etwas über das etwas über das eher ungewöhnliche Anliegen sagen würde. ![]()
Da werden bei Amex wirklich (meiner Erfahrung nach) den ersten beiden Buchstaben alle Ehre gemacht. Wie's bei den anderen Karten aussieht, weiß ich allerdings nicht. Ich denke aber, dass das eh im gleichen Call Center landet und nur die Nummer unterschiedlich ist.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hast du Alice?
Bei mir läuft es raltiv gut mit youtube, aber mit zwei Streams oder mehr wirds schwieriger, obwohl die streams weniger als die hälfte der Gesamtbandbreite beanspruchen.
Such mal nach TCPoptimizer bei google und hol dir das, darauf achten, dass du auch die Netzwerkkarte oder den WLANempfänger für DSL 4000 optimierst, das bringt etwas, aber nicht viel.
gruß mayday7
Wobei ich da ehrlich gesagt zumindest prüfen würde, was das Tool gerade an der Registry dreht. Ich habe da nämlich schon die unmöglichsten "Optimierungen" gesehen ("Dreh ma' den MTU hoch - breiter und höher." :D).
Außerdem wird bei Alice gerne über die VST 8k gefahren (sehe ich in letzter Zeit immer öfter) - warum die das nicht kommunizieren, weiß ich aber auch nicht. Mir schiene das nicht unbedingt ein schlechtes Argument zu sein, wenn man Kunden locken will...