1x versandkostenfreie Bestellung bei Jammy-World.com (ist anscheinend ein Spielegeschäft). Nur für Neukunden.
Der Gutschein lässt sich leider nur einmal verwenden. Gültigkeit bis Jahresende. Den Code gibt's per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1x versandkostenfreie Bestellung bei Jammy-World.com (ist anscheinend ein Spielegeschäft). Nur für Neukunden.
Der Gutschein lässt sich leider nur einmal verwenden. Gültigkeit bis Jahresende. Den Code gibt's per PN.
Etwas anderes fällt mir auch nicht ein. Einzige Alternative sonst: Vertragsübernahme.
Prepaid ist seit der Wind-Geschichte wieder sehr mau (um nicht zu sagen nicht existent) und als einzige echte Flat bleibt da im Moment die Base-Datenflat. Bei seperaten SIMs gibt es da auch die Konstellation einer Daten-Flat ohne Voice-Flat, aber auch da bleibt ja dann nur die Übernahme (oder du suchst dir halt jemanden, dem zu vertraust und der die Voice-Flat SIM dann benutzt und auch bezahlt).
ZitatOriginal geschrieben von NeMoX
Weil in der Fußnote beim Surf und Mail Packet steht:
"Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags von o2 Germany in allen Laufzeit-Tarifen (außer o2 Starter, o2 Active Data und o2 surf@home)."
Das geht übrigens definitiv. Ich habe auch einen umgestellten Card S und die S&E Option ist weiterhin geschaltet. Etwas anderes wäre auch eine Riesen-Überraschung.
Die Portal-Geschichte geht zumindest laut HL (und wir wissen ja alle was das wert ist), als ich dann direkt mit dem Teamleiter gesprochen habe, auf einen Fehler zurück. Er meinte, er würde das weiterreichen und war sehr erstaunt, aber bemüht, auskunftsbereit und freundlich. Das ging übrigens über die normale HL und nicht über interne Kanäle.
Ich behaupte ja seit 44 jahren und 4 Tagen gebetsmühlenartig, dass der Dienst selbst bei vernünftigen Minutenpreisen keine Killer App sein wird. ![]()
Aber für Tests würde sich schon anbieten das netzintern zu machen, da es dann wenigstens bis zum 31.01.2007 kostenlos ist.
Bei mir variiert es. Meist irgendwo zwischen 200-500 MB, wobei ich die Flat auch nur unterwegs oder bei langer Weile nutze. Da es aber keine kleineren Tarife in der Preisregion gibt, geht es halt über die Flat.
Mir geht's aber auch gar nicht darum die Flat möglichst auszureizen. Ich nutze halt das, was am besten zu meinen Anforderungen passt. Habe ich also WLAN-Empfang, nutze ich den. Habe ich eine Möglichkeit ein vorhandenes LAN zu nutzen, tue ich das auch (außer ich will nur kurz eine Telefonnummer heraussuchen - das mache ich dann vom Handy aus).
Ausserdem sind Mischkalkulationen doch was feines. ![]()
Tja, das ist dann aber erst einmal sein Problem.
Die Stelle ist allerdings eine bekannte Problemstelle, besonders bei Geräten aus den ersten Chargen. Ich hatte auch ein freies Gerät, dass ich kurz nach dem Verkaufsstart gekauft hatte und das hatte leider auch ein paar Verarbeitungsmängel (der altbekannte Scharnierfehler und leicht verkratzenden Lack). Beim Austauschgerät gibt es beide Probleme (zum Glück) nicht.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
kann mir den doll eigentlich nicht als trainer bei einem anderen verein als den HSV vorstellen. Vielleicht eher im Ausland.
Geht mir ähnlich. Und wenn ich mir anschaue, wie er die Spieler nach der Niederlage in Bochum vor den Fans in Schutz genommen hat, glaube ich auch, dass er sich das nicht so wirklich vorstellen könnte. Man mag ja von Thomas Doll halten, was man will, aber als einer der wenigen Trainer in der Branche kaufe ich ihm auch wirklich ab, dass er persönlich an "seinem" Verein hängt. In vielerlei Hinsicht ist er quasi der Anti-Peter Neururer, was ihn in meinen Augen auch so symphatisch macht.
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Ich kenne im Grunde nur die Statusberichte von Nokia.
gesendet - in Arbeit - nicht gesendet
Der Status nicht gesendet wurde sofort gemeldet. Sonst war es so, dass eine Weile in Arbeit im Bericht stand und dann nach max. 1 Woche nicht gesendet kam.
Genau, das hängt aber vom Handy ab. Bei einigen (vor allem neueren) Nokia-Handys steht dann im Folder für Statusberichte (und dementsprechend wohl auch als Detail) "nicht gesendet", obwohl die SMS raus ist und in der Queue wartet. Das kann besonders bei mehrteiligen SMS tückisch sein, weil sich das erst in "Gesendet" ändert, wenn der letzte Teil der SMS angekommen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Solange die aber pünktlich bedient werden ist das nichts negatives.
Da stimme ich dir grundsätzlich 100%ig zu. Nur führt dann irgendwann die Masse zu atypischem Verhalten und das ist ein Risikofaktor, was ja eigentlich gerade das Geschäftsfeld der Schufa ist (Risiko- und Entscheidungsmanagement). Wobei du dich ja damit besser auskennen wirst als ich. ![]()
Es geht ja dabei auch nicht um die Ausnahme. Ich habe schon Leute gehabt, bei denen das Einkommen eher (unter-)durchschnittlich war und die trotzdem 9 Handyverträge zusammenbekommen haben. Da gibt es sicherlich auch das Gegenbeispiel des ordentlich wirtschaftenden Angestellten, der seinen zweiten oder dritten Vertrag abgelehnt bekommt.
Mit jedem Vertrag steigt aber nicht nur das Risiko, einen Kunden zu bekommen, der keinen Umsatz generiert, sondern auch das Risiko, einen Kunden abzubekommen, der dann den eingeräumten "Kreditrahmen" (und bei einigen Kandidaten ist das ja schon der Fall sobald es dreistellig wird) nicht mehr bedienen kann.
Zitat
Zur zweiten Frage: klares Nein. Es wird ausschliesslich die Existenz der Karte gemeldet. Bei klassischen Kreditkarten. Bei denen mit wählbarer Rückzahlunsmöglichkeiten in Raten wird i.d.R. schon auch ein Rahmen gemeldet.
Vielen Dank. Dann lag ich ja wenigstens nicht ganz falsch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
... und Arcor löscht keine Daten von Ur-Alt-Telefonanschlüssen
:mad:
Danke für den Hinweis. Da werde ich mal ein Auge drauf halten. Wenn sich das bei mir auch bewahrheiten sollte, werde ich Arcor in Zukunft meiden - wer eintragen kann, kann auch löschen lassen. Und ich wünsche mir doch, dass ich meinem Vertragspartner nicht hinterherlaufen muss um Selbstverständlichkeiten erledigt zu bekommen (Fehler können immer mal passieren, aber zur Methode sollte soetwas nicht werden).
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
warum sollte die Schufa viele verschiedene Verträge als negativ erachten? Negativ ist nur, wenn die Zahlungsverpflichtungen nicht erfüllt werden.
Handyverträge sind dem Grundsatz nach aber nichts anderes als Kleinkredite. Dazu kommt, dass die Schufa ja maßgeblich auch nur mit Statistik und Stochastik arbeitet. Ein normaler Privatkunde schließt nun mal nicht in kurzer Zeit viele Verträge ab: was sollte Otto Normalbürger auch damit, außer Subvention oder Karten abzugreifen. Zudem ist alles, was außer der Norm läuft für Auskunfteien per Definition eher schlecht, da deren Zweck ja ist, Kunden dem Risiko nach in Kategorien einzuordnen.
Mal eine andere Frage, auf die ich gerade aus dem Stehgreif keine Antwort weiß: dass Kreditkarten eingetragen werden, ist ja klar, aber werden damit auch die jeweiligen Limits eingetragen? Bin das vor kurzem gefragt worden und habe mit einem "Ja, klar." geantwortet, aber jetzt, wo ich darüber nachdenke, kann ich mich nicht erinnern auf einem Schufa-Auszug jemals ein KK-Limit gesehen zu haben. Zumal es ja Banken gibt, die öfter den Verfügungsrahmen nach oben verschieben.