-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Naja, mal übermorgen abwarten.
Heißt das, dass wir einen TT-eigenen Testbericht erwarten dürfen? 
(Ich hab schon mal eine unverbindliche Reservierung "vor Weihnachten" und werde vorher erstmal testen... und dann doch kaufen. ;))
-
Zitat
Original geschrieben von easy39rider
Danke schon mal.
meine Gespräche sind gemischt also alle Netze.
Dann brauchen wir aber, wie Harlekyn ja schon schreibt, ein paar mehr Infos (Verteilung,Anrufdauer, Gesamtvolumen, Parzellenlastigkeit, SMS, Datendienste, sonstige Anforderungen). Allgemein drängt sich bei höherem bis hohem Anrufvolumen und gemischter Verteilung der Clever L auf, aber ohne genauere Infos kann man kaum vernünftig und fundiert beurteilen, was für dich am günstigsten kommt.
-
Zu dem Thema dürftest ein paar Infos über die Forensuche finden.
Ich habe auch die Base-UMTS Flat und bin damit größtenteils auch ziemlich zufrieden. Ich würde dir aber empfehlen, zum einen die Fußnoten der jeweiligen Anbieter genau zu lesen und zum anderen mal eine Zeit lang zu beobachten, wieviel Datenvolumen du normalerweise generierst. Unter Berücksichtigung des jeweiligen Taktes kannst du dann abschätzen, ob dir das Volumen, dass der Tarif beeinhaltet, auch für deine Zwecke ausreicht.
Die einzige wirklich Flatrate (im eigentlichen Sinne des Wortes) dürfte wohl die Base Flat darstellen. Da würde ich an deiner Stelle aber vor Vertragsschluss auf jeden Fall die UMTS(!)-Netzversorgung an den Stellen, an denen du dich normalerweise aufhällst, prüfen. Die kann nämlich sehr gut sein (wenn ich mal auf das Handy zu meiner linken schaue und den UMTS-Vollausschlag sehe ;)) oder auch sehr unbefriedigend. Daher sollte man das auf jeden Fall vorher selbst abklären.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ich denke auch nicht, dass sich am Preis etwas ändern wird. Es wäre ein sehr unkluges Marketing, wenn man überall von 249 Euro spricht, Plakate damit beklebt und dies alles nur für drei Wochen. Daher wird der Preis wohl eher stabil bleiben.
Alles andere würde mich auch verdammt wundern. Eine Konsole für 256,47 € verkauft sich irgendwie nicht so gut. 
Toys'R' Us nimmt (vereinzelt?) übrigens noch Vorbestellungen entgegen. Der 08.12. wird einem zwar nicht mehr garantiert, aber anscheinend haben die massenweise eingekauft. Laut dem Mitarbeiter mit dem ich vorhin gesprochen habe, wäre "vor Weihnachten" gar kein Problem (da hat er sogar gelacht).
Und die ersten deutschen Videos sind mittlerweile auch auf der Wii-Seite: Klick.
Edit: Jetzt passt auch die URL. Danke für die PN. 
-
Man hört, dass Homebrew mittlerweile auch auf der Wii möglich ist (zumindest was Gamecube Homebrew und dann natürlich auch entsprechende Emulatoren z.B. für das SNES angeht).
Ging ja recht fix. 
Ich bin mal sehr gespannt, was die Verkaufszahlen im Weihnachtsgeschäft angeht. Im Moment sieht es ja so aus, als wenn Sonys Strategie (wenn es denn eine sein sollte und nicht nur Verlustminimierung) vollkommen nach hinten losgeht. Ich habe heute nämlich mit einer Bekannten aus den USA telefoniert und bin wirklich erstaunt, welche Altersschichten sich mittlerweile von der Wii-Manie haben anstecken lassen.
Respekt, Nintendo. Das Risiko, das die damit eingegangen sind nicht mit der 360 und der PS3 zu konkurrieren und ein komplett neues Controller-Konzept zu nutzen, scheint sich auszuzahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Nein, hatte den bestehenden angegeben. Aber egal, solange man es auch nachträglich regeln kann.
Man kann. Hab ich vor Ewigkeiten auch mal gemacht (allerdings unter anderen Umständen). Damals kostete das aber IIRC 12,50 €.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das wirklich viel Netzlast bringen wohl die Base, Max, SuperFlat und in den Nebenzeiten auch die Freetime, HappyAbend und HappyWochenende Kunden.
Und dabei wohl noch einmal einen Tick stärker die Neukunden. Da ist dann einfach der Spieltrieb größer, während man sich dann nach einiger Zeit daran gewöhnt eine Flatrate zu haben (bzw. sich nichts mehr zu sagen hat :D).
Das mag sich dann vielleicht auf einem höheren Niveau einpendeln als es davor in einem Minutentarif der Fall war, aber am Anfang kommt halt oftmals noch viel "Unsinn" dazu (man erinnere sich nur daran, was in der Anfangszeit von Base los war, als man nicht selten davon lesen konnte, dass Fussballspiele und Formel Eins-Rennen mit dem Base-Handy vor dem Fernseher übertragen wurden).
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Zusätzlich zahlt man bis Ende 2006 keine Versandkosten.
Wobei die 10,- € MBW nach Abzug des Gutscheins vorliegen müssen.
Danke an Snoopy_ca! :top:
Da es ja ein bisschen her ist, dass der Gutschein gepostet wurde und er eben noch ging, könnte ich mir vorstellen, dass es ein Universal-Gutschein ist. Wenn nicht, ist er jetzt nämlich weg und ich habe ein Weihnachtsgeschenk mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Und zur Software: mich fasziniert ja warum dein im November gebautes Nokia 6131 noch mit der 3.70 Software daherkommt und nicht, wie man in anderen Threads lesen kann, bereits mit der 5.50 Software? :gpaul:
Die sich zudem schon seit Ewigkeiten nicht OTA updaten lässt, weil anscheinend keine neuere Firmware-Version bereitgestellt ist (freies Gerät).
Die Akkulaufzeit ist aber wirklich nutzungsabhängig. Ich komme mit dem 6131 als Vielnutzer (viele SMS und viele längere Gesprächen, meist an 1800er-BTSen; durchschnittlicher GPRS-Traffic; so gut wie immer in der Stadt, allerdings durchaus auch mal mit längeren Autobahnfahrten; kein Radio, kein MP3, kein PTT oder ähnliches) auf 2-3 Tage. Das ist für mich durchaus akzeptabel.
-
Hast du auch den "bevorzugten Zugangspunkt" (oder wie auch immer das beim 6822 heisst) umgestellt? Den musst du nämlich noch von Hand ändern.