Ohne dass ich jetzt genaueres wüsste, ist die Faustregel eigentlich bei Arcor immer, dass Bestandskunden einen Monat nach der Vorstellung der Tarife für Neukunden wechseln können. Dabei beginnt die 12-monatige MVLZ aber wieder von vorne zu laufen, sofern sie nicht schon sowieso höher ist.
Beiträge von Der mit dem Bart
-
-
Ich kann dir leider nicht direkt weiterhelfen.
Bei eBay findet sich im Umkreis von Bremen im Moment nichts (hab gerade mal nachgeschaut). Aber an deiner Stelle würde ich morgen früh einfach mal das Telefonbuch abtelefonieren. Zumindest in den größeren NB-Läden sollte sich ja irgendwo ein E60 auftreiben lassen (so selten ist das Modell ja nun auch wieder nicht).
Da Amazon eigentlich recht flexibel ist, hätte man dort eigentlich mal anfragen können, ob die es nicht per Express schicken können, aber dafür ist es ja jetzt wohl schon zu spät. Wie ich das sehe wird es aber mit der Garantie ein Problem geben, sofern du beabsichtigst dieses E60 auch zu behalten: in dem Fall hast du nämlich dann zwei.

-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
also sms sind nicht anrechenbar?Nein. Und die 5,- € Gesprächsguthaben beziehen sich auch nur auf den Genion Card-Tarif.
Nur als Vorschlag - und man kann mir da gerne widersprechen - wie wäre es denn, wenn zeitkritische Anfragen einfach per Telefon gemacht werden und derjenige, der angefragt hat, die Antwort dann einfach postet. Am elegantesten wäre es natürlich, wenn man solche Anfragen dann irgendwie in das Eingangsposting hineineditieren könnte (ich weiss jetzt nicht, ob ChiefOBrei unbedingt Lust hat, sich des Ganzen als Mini-Projekt anzunehmen ;)).
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Was debitel mit der Mwst macht - keine Ahnung, ich tippe mal auf eine geringrügige Erhöhung der Preise, debitel wird die 3% wohl eher weniger für dich übernehmen
Das stand als ich das letzte Mal nachgefragt habe noch nicht fest. Ob das nun netzabhängig oder pauschal geregelt werden wird, keine Ahnung.
Ich würde aber grundsätzlich damit rechnen, dass die Erhöhung auch weitergereicht wird (und außerhalb von Dauerschuldverhältnissen und dort wo man es nicht auf den allerersten Blick sieht, natürlich auch wieder schön nach oben aufgerundet).
-
Und dazu gehören im unmodifizierten Zustand bzw. in der Standard-Konfiguration auch so ziemlich jedes Java-Programm. Also z.B. auch SMS-Tools, Google-Midlets, RSS-Reader, etc. Gleiches gilt ohne weiteres auch für die SWUOTA-Funktionen moderner Handys.
-
Das ist durchaus normal. Die Karten kommen nicht von der gleichen Stelle wie die TANs. Das die "durcheinander" ankommen ist also nicht gerade selten (und sicherheitstechnisch auch nicht mal ungünstig ;)).
Wenn die TAN-Liste in den nächsten 2-3 Tagen noch nicht angekommen ist, würde ich mich aber noch mal mit der DKB in Verbindung setzen.
-
Oder du kannst das Problem durch eine eigene RUL lösen, indem du z.B. auf eine Festnetz-Nummer (oder wenn ich das Klingeln stört) auf eine nicht benutzte MSN umleitest. Dann greift ja die Default-RUL nicht.
-
Hätte ich nicht besser ausdrücken können (dafür aber sehr wohl schlechter ;)).
Ohne ein bisschen Erfahrung (und Hintergrundwissen) ein EKG zu lesen macht eigentlich keinen Sinn.
An zwei verschiedenen Geräten kann das Bild ganz anders aussehen (man denke nur an die Kalibrierung und welcher Papiervorschub eingestellt ist). Du kannst zwar theoretisch die Punkte einzeichnen (P-Welle, QRS, T-, U-Welle) und so (bildlich gesprochen) eine (idealtypische) Sinuskurve über dein Bild drüberlegen. Aber das wäre dann ein bißchen so, als wenn ich bei meinem Auto die Motorhaube aufmache: da sehe ich dann eine Menge Abdeckungen und wenn nicht gerade etwas katastrophal falsch sein sollte (zuwenig Motoröl, keine Bremsflüssigkeit, Motorplatzer um die Analogie mal auf die Spitze zu treiben), siehst du da in der Regel auch nichts.
Ich würde mir da aber auch weniger Sorgen machen. Wenn dein Arzt ein EKG schreiben lässt, wird er es sich in der Regel auch sorgfältig anschauen. Wenn du allerdings weiterhin Beschwerden hast oder das begründete Gefühl hast, dass etwas doch nicht stimmt, würde ich dir zu einem Besuch beim Kardiologen deines Vertrauens raten. Bring dann aber bitte auch den Befund deines Hausarztes mit.
-
Zitat
Original geschrieben von alfisti
In welchen farben ist das Z710i lieferbar?Andreas schreibt vom Z710, also ohne "i". Deshalb ja auch meine Frage, ob es sich dabei um das SE Z710(i) oder um das Z710 von Samsung handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
K610 29Euro
Z710 49EuroBlöde Frage, aber zur Sicherheit hake ich doch noch mal nach: handelt es sich beim Z710 von oben um das SE Z710 oder um das Samsung Z710?