Siemens A31 für 25,- € bei Quelle als Callya-Pack mit 7,50 € SGH.
Wahrscheinlich mit Callya-Lock, aber nicht selbst getestet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siemens A31 für 25,- € bei Quelle als Callya-Pack mit 7,50 € SGH.
Wahrscheinlich mit Callya-Lock, aber nicht selbst getestet.
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
wäre mal hilfreich, wenn einer erklären könnte, ob das jetzt reine lagerbereinigung ist oder doch einen anderen hintergrund hat.
Meine absolut persönliche Meinung (nicht dass das jemand falsch versteht): das wird die gleiche Sache sein, wie beim letzen Mal. Und damit gibt es auch die gleichen Spirenzien, mit dem Unterschied, dass die Preise diesmal z.T. nicht gerade sensationell sind. Was viele Geräte angeht, bewegt sich das im Bereich unspektakulär bis marktüblich (was FraDi ja auch schon geschrieben hatte).
Solche Sachen sind offen gesprochen nicht unüblich. Sie unterscheiden sich nur darin, in welchem Rahmen sie stattfinden. Dahinter steckt also kein "anderer Hintergrund". Bei den wirklich preislich interessanten Geräten sind die Bestände sind eh schon gering oder nicht mehr vorhanden. So ist das nun mal. Diese "nicht mehr verfügbar", "nur mit Vertrag", etc.-Geschichten kommen jedes mal vor. Wer Glück hat, hat halt Glück - wer Pech hat, hat nunmal leider Pech. Und da mittlerweile nach Internet-Maßstäben auch Ewigkeiten vergangen sind, dürfte es an reines Glück grenzen jetzt noch ein gutes Gerät zu einem guten Preis ergattern zu können.
Na, erstmal ruhig Blut. ![]()
Das steht so schon in der Preisliste, die dir auch ausgehändigt worden sein sollte. Eine SIM-Sperrung über die Hotline kostet 12,50 € (online: 7,50 €) und eine Rücklastschrift wird mit 7,50 € berechnet. Das ist soweit eigentlich auch korrekt. Zum Thema "zurückgegebene Lastschriften" (auch mangels Deckung), siehe Punkt 7.3 der AGB, die dir ebenfalls ausgehändigt worden sein sollten.
Aber wenn o2 auf die Gebühren verzichtet, ist doch alles wunderbar. Mir fallen zwar einige Sachen ein, die meiner Meinung nach bei o2 nicht stimmen, aber in diesem Fall liegen sie komplett richtig und zeigen sich anscheinend auch sehr kundenfreundlich.
Die einzige Alternative, die mir einfällt, wäre eine Vertragsübernahme (u.U. verbunden mit einem Rufnummerwechsel, der dann aber kostenpflichtig wäre).
ZitatOriginal geschrieben von deviled
Wie isn das mit WIND ? (Hab keinerlei erfahrung)
Wieso kann man das nich mehr nutzen? Zu teuer geworden, oder wie / wo / was?
Und warum Wind preislich nicht mehr unbedingt interessant ist, steht hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=255039.
Ob es auch Schweizer Prepaid-Karten mit bezahlbaren Daten-Optionen gibt, weiß ich leider nicht, aber ich würde mal abseits der Mobilfunk-Lösungen schauen. Wo wirst du denn in der Zeit wohnen? Hotels bieten ja meist WLAN an (z.T. leider auch zu sehr happigen Konditionen). Ansonsten könnte es ja ein öffentlicher Hotspot, ein Café mit WLAN, ein Internet-Café oder klassisches Dial-Up tun - unter'm Strich mag das günstiger sein.
Oder - und jetzt kommt ein wahrlich radikaler Vorschlag - man macht der Person einfach klar, dass sie mit ihren Bemühungen jemand anders beglücken sollte oder sich ein Haustier zulegen sollte. Damit wäre dann allen Beteiligen geholfen: du hast deine Ruhe, deine Verehrerin kann sich jemand anders suchen und deren Freunde, Bekannte und Familie werden dir danken, weil sie sich dann das "Problem" nicht mehr anhören müssen.
Ich glaube "danke-karstadt" sollte noch gehen.
Ich hab's vorhin mal im örtlichen Mediamarkt probiert (der ja auch o2-Verträge verkloppt), da ich eh in der Gegend war. Die wussten zwar von der Aktion, aber haben gleich abgewunken. Ich gehe mal stark davon aus, dass ich nicht der erste war, der mit der Frage nach dem Abverkauf angekommen ist. ![]()
Der XDA Mini wäre aber in der Tat interessant gewesen. Schade.
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Muss ein mitgebrachtes Altgerät bei TPH eigentlich noch funktionieren?
Das kommt drauf an. In einigen TPH-Shops bestehen die darauf, dass das Gerät zumindest noch ein Lebenszeichen von sich gibt, anderswo ist es ganz egal. Die Suche müsst da auch einiges zu hergeben, aber eigentlich läuft das auf "Probieren geht über Studieren" hinaus.
Teilweise nehmen die auch wirklich halb auseinanderfallende Gurken und schauen noch nicht mal, ob der Akku noch drin ist (einmal selbst anhand eines Siemens S6 gesehen, dass leider auch schon bessere Tage erlebt hatte - das wäre mir dann aber trotzdem irgendwie noch zu Schade gewesen).
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
"dienstag ist Karstadt-Tag"... irgend was mit bis zu 20%... weiß jemand mehr???