-
Hallo und willkommen bei TT. 
Ich kann mich des Eindrucks nicht ganz erwehren, dass du ein wenig ins falsche Forum gerutscht bist. 
Ehrlich gesagt fällt mir zur Lösung deines Problems leider auch nichts sein. Es ist zwar schon eine ganze Weile her, dass ich das S55 im Alltagsbetrieb hatte und vielleicht ist deshalb meine Erinnerung auch etwas lückenhaft, aber IIRC gab es keine Möglichkeit zwischen Anrufen mit unterdrückter Rufnummer und Anrufern, deren Nummer nicht im Telefonbuch steht, zu unterscheiden. Sorry.
Die gute Nachricht ist allerdings, dass dieser Thread mit Sicherheit bei Gelegenheit ins Siemens-Forum verschoben werden wird, wo die wirklichen Experten mitlesen. Falls ich mich irren sollte, lasse ich mich also sehr gerne korriegieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Jetzt stellt sich die Frage wer als erster fliegt der BVB-Coach oder der S04-Cach 
Schön, dass Hannover mal wieder eine zentrale Rolle in Sachen "Trainerentlassungen" spielt - schließlich ist das eine hannoversche Spezialität. 
Dazu ist es ja eigentlich noch fast eine interne Angelegenheit - Mirko Slomka war ja jahrelang ein Roter, ist hier eigentlich auch nicht gerade unbeliebt und hat sich mit dem Sieg am letzten Spieltag (gegen 96) wohl trotz allem ein wenig Luft verschafft. Und die Einnahmen aus dem Pokal bzw. den UEFA Cup-Platz haben die Schalker ja auch nicht so wirklich nötig.
In Dortmund dürfte dagegen jetzt die Hütte brennen und der BVB ist damit jetzt auch offiziell neuer 96-Lieblingsgegner. 
Wobei am Wochenende ja das echte Nordderby ansteht (HSV - 96) und Thomas Doll dürfte trotz der drei Punkte vom letzten WE gegen Leverkusen ein kleines Problem haben, falls sich sich 96-Serie gegen die HSV fortsetzt. Wobei es mir persönlich (und vielen anderen 96-Fans wohl auch - die beiden HSVs stehen sich ja sehr nahe) sehr lieb wäre, wenn beide Vereine sich sehr zügig aus den unteren Tabellenregionen verabschieden würden.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Rechnet man die aktuelle Promotion mit ein, gibt es meiner Meinung nach keine überlegenen Tarife bei den hiesigen Betreibern.
Für 1,50 gibt's knapp 2MB, für 4,00 gibt's knappe 20MB (rein rechnerisch, wg. der Aktion). Natürlich alles kB-genau abgerechnet.
Das dürfte für Mailer und Chatter doch attraktiver sein, als z.B. für nen 10er 30MB im 10kB- oder gar im 100kB-Takt.
Wenn man natürlich auf das Mehr an Volumen angewiesen ist, kann man ja gleich die knappen 200MB für rechnerisch 10 Euro nehmen.
Stimmt. Außer man hat Mehr- oder Minderverbrauch (wobei bei letzteren aktionsbedingt da WIND eigentlich auch - soweit man die Anschaffungskosten nicht berücksichtigt - die Nase vorn hat) oder ist auf die Nutzung angewiesen. Denn wenn das Guthaben aufgebraucht hat, kann man zwar noch regulär eventuell vorhandenes Guthaben nutzen, aber dann wird's natürlich auch schnell teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
bin mal gespannt, wann der ankommt!
Kann es auch sein, dass dort dann keine refurbished sonder neue verschickt werden?
In aller Regel kommen die sehr schnell. Und im Moment ist es eher wahrscheinlich einen neuen Nano zu bekommen als ein Refurbished-Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Von meiner Seite gehts nun ab zu Alice. Alleine die 4 Wochen MVLZ ist für mich zu 80% ausschlaggebend. Und da Arcor bei mir seit Wochen eh rumzickt und die nicht gebacken bekommen dass DSL und ISDN mal keine Aussetzer hat,... bye bye Arcor.
Die kurze MVLZ wäre für mich auch ein Argument. Nur scheint es mir fast so, als ob bei DSL16k wirklich die gesamte Konkurrenz teurer ist. Außer Tiscali ist überall erforderlich eine Sprachflat mitzubuchen, die ich aber nicht brauche und bei Tiscali lande ich in der gleichen Preisregion (39,85 €), was wenn man die Hardware einrechnet, praktisch gleichteuer ist.
Edit: Ich sehe gerade, dass die Speed-Option bei Tiscali noch bis Jahresende inklusiv ist. Hmm... Wobei ich eigentlich mit Arcor - trotz gelegentlicher Probleme - nicht unzufrieden bin und die Ersparnis eher in die Kategorie "Peanuts" fällt.
-
Bei Lovefilm (Online DVD-Verleih) gibt's im Moment einen kostenlosen "Testmonat".
Klick.
-
Re: Re: Empfehlung Tasche für Nano
Zitat
Original geschrieben von gyro
Da es bei dem hier diskutierten nano ja immer noch um diese extrem kratzempfindliche Serie geht (oder wurde da zwischenzeitlich nachgebessert von apple?) schließ ich mich mal an: die bei ebay oft angebotenen eloxierten Aluhüllen und latex skins, taugen die was? Wenn ja, welcher der vielen Händler dort ist ok?
Bei den Aluhüllen kenne ich mich nicht so sehr aus. Die eine die ich mal in der Hand hatte, bot dem Nano jedoch soviel Spiel, dass dieser sich ständig in dem Case bewegte. Selbst wenn man da Gummistopper reinbasteln würde, wäre das sicherlich eher unschön.
Die Silikonhüllen, die bei eBay zu Kampfpreisen angeboten werden, sind meist auch nicht so ganz prickelnd: ich habe da schon ein paar gesehen, die sehr gerne Fussel anziehen. Ist aber sicherlich besser als nichts.
Nach ewiger Suche habe ich für den Sport mit dem Microshield endlich eine Lösung gefunden, die funktioniert und auch nicht stört (was bei den meisten Armbändern und Lanyards nunmal doch der Fall ist).
Was die Folien angeht schwören sehr viele auf Brando. Bei mir ist das nun nicht unbedingt so stark ausgeprägt, aber schlechte Erfahrungen habe ich mit deren Produkten auch nicht gemacht.
-
Wo wir gerade beim Thema sind:
Code: scout24753
Wert: 20,- €
MBW: 100,- €
Keine Ahnung, ob der auch für Bestandskunden geht, da ich ihn nicht ausprobiert habe.
-
Zitat
Original geschrieben von mete
Welchen Tarif würdet ihr zum Surfen per GPRS/UMTS nur im Inland empfehlen?
Gibt es dazu was günstigeres als Wind?
Das kommt ganz auf dein Anforderungsprofil und deine Nutzungsgewohnheiten an. Bist du auf mobile Datenkommunikation als Dienst angewiesen und/oder generierst regelmäßig ein hohes Volumen ist die Wind-Karte vielleicht schlechter geeignet als ein inländischer Tarif bzw. eine inländische Option. Bei Wind bis du wiederum nicht an ein einziges Netz gebunden.
Brauchst du nur ein geringeres Datenvolumen sind Datenoptionen zu deutschen Laufzeitverträgen u.U. auch günstiger (dabei sollte man dann aber auf die MVLZ achten).
IOW, so pauschal lässt sich das nicht sagen. Richtig ist aber, dass es in dieser Form im Moment (leider) keine Konkurrenz für "Mega No Limit" und dank dieser Aktion eigentlich auch nicht wirklich für "Mega 15000" gibt.
-
Das können nur Moderatoren und Admins. Normalen Usern ist das nicht möglich.