-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
von welchem 8800 Absturz sprichst du?
Ich denke mal, er meint den allgemeinen Preisverfall. Seit dem die Sirocco Edition draußen ist, findet man das 8800 ja z.T. schon für deutlich unterhalb der 600,- € Marke. Und wenn ich mir anschaue, welche "nachverhandelten" Preise bei VVL teilweise realisiert werden, drängt sich auch mir der Eindruck auf, dass die Early Adopter mal wieder mächtig draufgezahlt haben (z.T. ja damals mit vierstelligen Preisen). Und wie beim V3 gilt auch hier, dass man für viel Schein und relativ wenig Sein eine Menge bezahlt (was ja auch okay ist - man muss sich dessen halt nur bewußt sein oder gleich zu Vertu gehen ;)).
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
An so nem Hubschrauber kann man doch so ne Löschkanone anbringen, oder?! Und Wasser zum Nachfüllen der Tanks gibts in New York ja auch genug.
Ich bin zwar kein Feuerwehrmann und habe von der Thematik eigentlich auch keine Ahnung, aber zwischen Hochhäusern (wo eh schon aufgrund der dichten Bebauung heftige Winde herschen) bei der Hitze mit einem Hubschrauber ausreichend nahe an den Brandherd zu kommen, dürfte sehr, sehr schwierig sein. Die Löschhubschrauber, die ich gesehen habe, waren auch alle nur darauf ausgerichtet, von oben zu löschen (nach dem gleichen Prinzip, wie Löschflugzeuge arbeiten).
-
Das ist an sich aber nichts ungewöhnliches. Wenn auch nur der geringste Verdacht besteht, lässt man mittlerweile halt Abfangjäger aufsteigen. Ist in meinen Augen aber auch nur vernünftig.
-
Laut amerikanischem Fernsehen sind mindestens drei Apartments komplett in Flammen aufgegangen. Da kann man nur hoffen, dass zu dieser Zeit (gegen 3pm Ortszeit) niemand zu Hause war.
Ob es ein Hubschrauber oder ein Kleinflugzeug war scheint laut ABC News auch noch nicht ganz klar zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Benutzername5
Wenn tatsächlich jemand dieses Angebot wahrgenommen hat bitte ne kurze PN an mich, damit ich das hier editieren kann
Keine Sorge. Ist ein Universal-Gutschein. 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Weiss du was nach dem 13.10. kommt?
*ganzunschuldigguck*:D
Hehe.
Wissen wird er das schon, aber ich könnte mir vorstellen, dass er wenig Lust hat, dass öffentlich hier auszubreiten, da Arcor da ja nun verstärkt ein Auge drauf zu haben scheint.
Die Gerüchte-Küche brodelt ja schon seit geraumer Zeit. Verhältnismäßig sicher scheint mir (ohne, dass ich jedoch großartig Quellen in dem Bereich hätte) zu sein, dass Dualmode und Entbundeling im 16k kommen werden, wobei letzteres ja eigentlich auch nur eine Gleichstellung von Neu- und Bestandskunden wäre. Und die VF-Flat wird da wohl gleich mit "reinvermarktet".
-
Es gibt soetwas von "Hello Kitty".
Ich hatte schon einmal die große Freude, soetwas live zu sehen - in dem Fall sogar mit Plüsch. Falls das Ziel der Benutzerin war aufzufallen, hat sie es auch erreicht. Falls sie dagegen in dem Moment oder in der Zukunft ernstgenommen werden wollte, wohl tendenziell eher nicht.
Ansonsten scheint mir ein Aufkleber oder irgendwelche Austauschteile irgendwie auch praktischer. Vielleicht kann man soetwas ja auch airbrushen... oder mit Nagellack anmalen.

-
Genau so war es in dem angesprochenen Fall übrigens auch (mit dem Unterschied, dass sich das letztendlich eher als "Raumüberwachung für Arme" herausgestellt hat, weswegen E+ dann auch das geringste Problem des "Überwachers" war ;)).
-
Ich würde mir da auch keine Sorgen machen. Wenn man auf Seiten von E+ vermuten würde, dass ein Mißbrauchsfall vorliegt, würde man sich schon an dich (als Vertragspartner) wenden, woraufhin du ja dann auch erklären könntest, dass kein Mißbrauch vorliegt.
Die einzigen Sperrungen, die mir in dem Zusammenhang überhaupt bekannt sind, gehen darauf zurück, dass der sich durchaus stark aufdrängende Verdacht der unzulässigen Nutzung bestand. Das ist hier ja nicht gegeben.
Abgesehen davon sind 40 Stunden (am unteren Ende) pro Monat wirklich nicht die Welt, zumal die Verträge sonst ja anscheinend auch noch genutzt werden.
-
Passt hier zwar nicht so richtig rein, aber da es mir keinen eigenen Thread wert war und auch noch halbwegs aktuell ist, hänge ich es hier einfach mal an:
Bei Asstel gibt es momentan Amazon-Gutscheine. Und zwar 25,- € bei Online-Abschluss einer KfZ-Versicherung und zwischen 15 - 50 € für das Werben eines Kunden für andere Versicherungsprodukte (von der Kapitallebens- bis zur KfZ-Versicherung). Zudem sieht's so aus, als ob man dafür nicht selbst dort Kunde sein müsste.
Kunden(?)-werben-Kunden
25,- € bei Online-Abschluss einer KfZ-Versicherung
Mit dem Laden hab ich natürlich nichts zu tun und kann deshalb auch keine Aussage darüber treffen, ob die empfehlenswert sind. Aber vielleicht kann hier ja jemand die Links gebrauchen.