Mit Antivir und Bitdefender hatte ich in Verbindung mit dem Napster Client in der neusten Version bisher noch keine Probleme.
Beiträge von Der mit dem Bart
-
-
Personalisierter BOL-Gutschein. 10% Rabatt, laut Beschreibung nur auf nicht preisgebundene Artikel. Gültig bis Ende des Monats.Den Code gibt's per PN.Edit: Und weg ist er.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
262 ist der MCC für Deutschland. Da hatten wir wohl § 263 StGB im Hinterkopf?
Erwischt.

Ich glaube mein Hirn läuft in Erwartung des am Montag "abzutragenden" Berges auf meinem Schreibtisch im Moment eh nur nur mit halber Kraft. [small](Frisch aus dem Urlaub und schon wieder fast urlaubsreif.) ;)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Alles was im E-Plus Netz keucht und fleucht ist E-Plus
Nur zur Klarstellung: für Vistream terminierte Nummern wird das wohl nicht gelten, wobei das ja im eigentlichen Sinne dann gerade auch nicht E+ ist. Zudem ist bei den momentan kommunizierten Preismodellen ja auch nicht zu erwarten, dass die in den nächsten Wochen den Mobilfunkmarkt aufrollen.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Hat das E+ 3G Netz eine andere Netzkennung als 262-03, so dass man es ggf. auf der SIM priorisieren kann?*ganz uneigennützig den Thread hochhol, entstaub und wiederbeleb*

IIRC war das vor Jahren mal angedacht, wurde dann aber nicht gemacht. E+ hat ja 263-03 und 263-06, wobei ich letzteres noch nie in der Praxis gesehen habe (kann allerdings auch nicht behaupten, jemals wirklich darauf geachtet zu haben).
Da mein Hirn immer noch im Wochenend-Modus ist, habe ich gerade noch eine (zugegebenermaßen etwas blöde) Frage, mit der ich mich hier mal dranhänge: wird auf einen bestehenden Base Sprachvertrag die Daten-Flat mit einer seperaten SIM dazugebucht, laufen die MVLZ ja unabhängig voneinander. Soweit kein Problem. Was passiert jetzt eigentlich, wenn die Daten-Flat auf die gleiche SIM gebucht wird? Ich kann zwar nicht ganz ausschließen, dass ich gerade einen :gpaul: habe, aber ich meine, dass es da genau so war.
Nun behauptet aber gerade ein Bekannter, dass sich damit die MVLZ der Datenflat auf die der Sprachflat verkürzt, was mich doch eher wundern würde. Ganz ausschließen kann ich es aber auch nicht und über die Suche habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
-
Re: mobiles internet - beste lösung?
ZitatOriginal geschrieben von 901red
was meint ihr, was wäre die beste hard ware (karte) und was der beste tarif.habe u.a. von "wind" gehört, hat sich mir aber noch nicht erschlossen wie das tarfimodel etc so funktioniert.
Den Thread, den du suchst, findest du hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=234886.

Prinzip ist dabei, dass du eine Datenoption zu einer Prepaid-Karte buchst, die dir ein hohes virtuelles Guthaben verschafft, dass du dann wiederum für Datenverbindungen nutzen kannst. Der Witz ist dabei, dass du selbst im Roaming damit oftmals günstiger fährst, als mit einer "einheimischen" Vertragskarte mit Datenoption.
Neben der Wind-Karte würde ich mir speziell aber auch noch einmal die Datentarife in den Niederlanden anschauen - vielleicht ist für dich ja dort auch etwas dabei. An sich ist die Wind-Karte aber wirklich nicht schlecht.
-
Die WRT54GL lässt sich doch auch ganz normal als 4-Port-Switch betreiben. Kommt die Startseite denn nicht, wenn du einen Rechner ganz regulär per Kabel daran hängst, per DHCP eine IP-Adresse holst und den Redirect auslöst?
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Edit:
habs schon gefunden
Und ich wollt's schon posten.

[small]Und dann hatte ich dem alten Tab doch noch mal ein CTRL+R gegönnt. :)[/small]Wo wir schon mal am Spekulieren sind, fällt mir gerade auf, dass das Datum ja doch ganz gut zu einer Wiederauflage von Base Student passen würde.
Eine solche Aktion wäre ja auch mal wieder ganz interessant im Hinblick auf die jüngste Neu-/Umpositionierung (25,-/30,-, wobei mir die Alternative mit dem subventionierten Endgerät fast in den Mittelpunkt zu treten scheint).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von f.michaely
Also habe bei T-Mobile nachgefragt und folgende Auskunft erhalten:wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.
Pro Kunde ist nur ein Relax Student Vertrag möglich.
Jep, so sieht das offiziell auch aus. Trotzdem klappt es manchmal, sofern die Verträge nicht zusammen abgeschlossen werden. Eine wirkliche Sicherheit, dass ein zweiter Vertrag durchgeht (egal ob bei T-Mobile oder bei VF), kann dir aber keiner bieten. Dafür hängt das auch von viel zu vielen Faktoren ab.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
hat jetzt jemand mal bestellt und kann berichten (bzgl. sim-lock)?
oder steht da von anfang an "wird nachgeliefert"?Ich hab zwar keines bestellt, aber am Anfang war das W220 als verfügbar gelistet.