-
Zitat
Original geschrieben von Saturn
warum nicht? Habe genug Previews erlebt, wo es genau so gemacht wurde. Manchmal in Stichproben und auch jede/n.
Vielleicht zur Klärung nach den Optionen beim Kino anrufen und mal nachfragen.
Hab ich auch schon oft genug miterlebt. Meist ist es so, dass bei "geschlossenen" Previews der Presseausweis kontrolliert wird oder zumindest ein Lichtbildausweis vorzuzeigen ist. Genau das gleiche gilt, wenn sich daran noch ein Event oder eine PK anschließt.
Bei diesen "offenen" Previews, passiert das aber meiner Erfahrung nach eher selten - meist steht da nur jemand mit einer Klemmliste (und teilt dann oft Fragebögen dazu aus). Aber stimmt schon - ein Anruf kann ja nicht schaden. 
Vielen Dank übrigens an Snoopy als Tippgeber. :top:
Edit: Mittlerweile ist auch eine Berichtigung per Email gekommen. Gemeint ist wirklich der Dienstag.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da waere ne SMS-Flat in alle Netze sicherlich attraktiver... aber ob sich das rechnet, ist wieder ne ganz andere Frage.
Denke ich auch. Speziell da das ja die Cash Cow der NBs ist, werden deren PR-Abteilungen schön zusehen, dass man den subjektiven, "gefühlten" Wert des Dienstes als solchen nicht antastet. Sonst fällt den Leuten nämlich auf einmal auf, dass (mittlerweile) 20 Cent für 160 Zeichen ganz schön teuer ist.
Wenn ich im Bekanntenkreis Fragen von Base-Interessierten höre, ist eine der Fragen meist: "Und wo ist der Haken dabei?". Ergo klingt das für mich fast so, als wenn sich eine Gewöhnung auf einem derart hohen Preisniveau eingestellt hat, dass eine Flatrate für 25,- € schon fast "zu günstig" scheint.
Aber eine netzinterne MMS-Flat fände ich auch ganz nett, auch wenn's für mich eigentlich keinen objektiven Mehrwert hat. Aber für MMS als Dienst wäre es wohl eine gute Idee. Denn selbst die wenigen Gelegenheiten, bei denen MMS wirtschaftlich Sinn machen können (je nach Tarif, z.B. anstelle von langen Ketten-SMS oder einer Urlaubspostkarte), bringen mir nichts, wenn der Empfänger ein Handy hat, dass nicht für den MMS-Empfang freigeschaltet ist.
-
Exakt. Das riecht sehr nach Betrug.
Das ist ein aller Wahrscheinlichkeit nach (nicht ganz neuer) Trick, der vor allem in den USA schon recht verbreitet ist (hat wohl damit zu tun, dass UPS dort noch universeller eingesetzt wird).
Der Betrüger fälscht dabei einfach die Header (ist ja simples SMTP) und täuscht vor, dass das Paket bei UPS eingegangen ist. UPS bietet übrigens in der Form keinen Treuhanddienst an.
Ich würde an deiner Stelle wirklich die Finger davon lassen oder zumindest auf einen renomierten(!) Treuhändler bestehen. Vorzugsweise aber wirklich die 1. Alternative.
-
Gibt es eigentlich irgendeine gute sportgeeignete Tasche/Hülle mit Gürtelclip für den Nano?
Ich habe schon die FS bemüht und bin seit Wochen bei eBay auf der "Jagd", aber alles was ich bisher gefunden habe sind Lederetuis (nicht so optimal für den Sport und meist mit einer "Klappe"), Plastikcases mit Gürtelschlaufe (die mir aber leider nicht hilft, da ich beim Sport dann doch meist keinen Gürtel trage ;)), diese Armbänder mit Klettverschluss (nicht optimal; rutscht oder schneidet die Zirkulation ab) oder pinke Plastikcases.
Außerhalb von eBay findet man dann schon ein paar Noname-Produkte, die eigentlich okay aussehen, aber preislich einen doppelten Apple-Aufschlag zu beinhalten scheinen.
Am liebsten wäre mir irgendein simples Plastik- oder (notfalls) Aluteil, das weiterhin die Bedienung erlaubt und einfach angeclippt werden kann. Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht?
Edit: Ach ja, es handelt sich um einen 1G Nano.
-
Zwei Conrad-Gutscheine, die lt. Conrad-Email zusammen angegeben werden sollen, aber nicht zusammen mit anderen Gutscheinen kombinierbar sind (vielleicht aber ja einzeln).
Wert: ebenfalls 7,50 €
MBW: 35 €
02 05 47-UG
Wert 5 €; gültig bis 08.10.06
02 05 46-UG
Wert 2,50 €; bis 03.10.06
-
Ist der Arena-Empfang (bei mir wäre das über Premiere) eigentlich weiterhin an einen bestimmten Receiver gebunden?
Ich tippe mal stark darauf, dass es weiterhin so ist; hätte sich das geändert, könnte ich ja vielleicht sogar doch noch schwach werden... 
-
Wenn man eine Citibank-Filiale in der Nähe hat, kann das in der Tat was sein. Mindesteinlage ist dabei allerdings 2500 €.
Bei der Sparda Bank beinhaltet das Gehaltskonto ebenfalls Offline-Kontoauszüge.
Gehaltskonto bei der Norisbank ab 766,94 EUR monatlichem Gehaltseingang. Ebenso mit Offline-Kontoauszügen und IIRC quartalsweise per Post.
Falls du noch Student, Schüler, Azubi oder Zivil- bzw. Wehrdienstleistender bist, gibt es reguläre Girokonten ja eigentlich an jeder Ecke monatsgebührenfrei.
-
Der Preis ist im Moment wirklich ganz ordentlich, wobei man bedenken sollte, dass das Handy noch nicht lange wirklich erhältlich ist und auch ganz offiziell als den "Unter-100 €"-Markt anpeilt. Freie Geräte werden also nach einiger Zeit auch nicht sehr viel teurer sein.
Was den Lock angeht, ist das bei Quelle immer so eine Sache. Man kauft da ein wenig die Katze im Sack: von Simlock, über Callya-Lock bis zum Netlock ist da alles drin (Callya-Lock aber wohl am häufigsten).
-
Zitat
Original geschrieben von tedddy
Hey leute ich habe ein handy in italien gefunden, limitiert... wie kann mann zahlen und sicher sein, er schickt mit ups ?!
Wenn es wirklich ein Original-Gerät sein sollte, bewegst du dich da in Preisregionen, in denen sich ein Treuhandy-Service schon sinnvoll sein könnte.
Einzige andere halbwegs zuverlässige (ich schreibe bewußt nicht "sichere") Methode wäre sonst die Übergabe. Wenn du nicht gerade einen Italien-Urlaub geplant hast, dürfte sich das aber eher nicht lohnen. 
-
Ich tippe mal als Zusammensetzung von "vibe" und "mobile". Nur gibt es "Vibemobile" schon als Reseller in den USA, so dass KPN wohl die Variante mit "y" gewählt hat um nicht gleich eins auf die Finger zu bekommen.