Keine SMS-Flat (ob man die braucht oder nicht, sei dahingestellt, aber erwähen sollte man es).
Nicht jeder hat whatsapp und/oder ein Smartphone. Daher sind es bei 110 SMS im Monat schon 10€ mehr. Das kann also schnell nach hinten losgehen.
Ansonsten soll dieser Hinweis das Angebot nicht kaputt machen, nur eine Mahnung sein. ![]()
Beiträge von Chris
-
-
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird. -
Nur mal so, falls irgendeiner auf diesen Thread stößt:
Mit dem 2.1-Gerät kommt ein guter Klang aus dem Fernseher.
Danke für die Tipps! :top: -
Wann willst Du denn sowas machen, wie Flügebuchen usw. usf?
Sonst kannst Du die ruhig mal einsetzen zum normalen Einkaufen, denn das Limit erhöht sich in den nächsten Monaten wahrscheinlich von alleine drastisch. Ich hatte am Anfang auch nur 150€ oder sowas. Wurde dann von Monat zu Monat immer mehr. Mittlerweile 5000€ oder so, keine Ahnung. -
Einstellungen --> Eingabehilfe --> Talkback ... müsste es sein!
-
Japp. Denke ich auch. Er hatte ja das Headset mit Mikro im Ohr und irgendwas kam IMHO aus dem Publikum oder der Couch, so dass er drauf kommen konnte.
-
Nein, kannst Du leider gar nicht.

-
Ich zahle gern ein paar Euro mehr, wenn ich weiß, dass damit alles abgedeckt ist. Auch wenn das vereinzelt für den einen oder anderen Monat vielleicht bedeutete dass ich mit einem anderen (günstiger) Tarif billiger fahren würde, bin ich froh, dass ich mittlerweile eine Allnet-Flat habe für den Fall der Fälle und für die Sicherheit, nicht überlegen zu müssen, wen ich in welchem Netz nun genau wie lange anrufe, um nicht irgendwelche Minutenpakete zu überschreiten oder so. Trotzdem gibt es da eine Grenze. Und die lag bei der letzten Vertragsentscheidung bei rund 30€.
Aber mehr sollte es nicht sein. Letztendlich sind es nun sogar 35€ im Monat geworden, allerdings rechnerisch (wenn man das verkaufte iPhone rausrechnet) deutlich weniger (nämlich rund 15€ mit dem 1GB-Paket). Nur deswegen habe ich das gemacht.
Aber nochmal mindestens 10€ für LTE drauflegen? Nee. Warum? Bin mit UMTS für das, was ich mache, sehr zufrieden. -
Suntech und Sunpower:
http://www.bundesliga.de/de/dfl/fragen/35055.php
Sind wohl zwei unterschiedliche Unternehmen. -
Mach Dir nichts draus, Helmut.
Gibt auch viele Nette.Und der Hinweis auf den Namen sollte wohl nur bedeuten, dass Du ja auch nicht unbedingt willst, dass Dein voller Name im Internet steht, also sollte man Namen von Callcentermitarbeitern auch nicht unbedingt nennen.

So, und da das Thema durch ist, hänge ich mal ein Schloss ran. Einen schönen Tag noch Euch allen.