Hast Du diese eine App, die Dir SMS-Eingänge und sowas auf dem Sperrbildschirm anzeigt (Name gerade entfallen, ich glaube "notify me" war es)? Die kann das manchmal auslösen.
Beiträge von Chris
-
-
Händler schon mal dazu kontaktiert?
Zusatzoptionen aus Versehen gebucht? o2 mal angerufen?
Rechnung genauer angeschaut? -
CK-187:
Dieses Mal bist Du weit über das Ziel hinaus geschossen. Viel zu weit. Dunkelgelb für Dich.
Zurück zum Thema, bitte!
-
Warum sollte der Empfang schlechter sein? Das lag ganz sicher am Gerät.
Das Einzige, das sein kann, ist die Priorisierung, d.h. dass Du z.B. mit Deutschlandsim an Silvester nicht durchkommst, während der Vodafone-Direkt-Kunde vielleicht noch telefonieren kann. Aber das ist nur Spekulation. Bei Großveranstaltungen, auf denen ich bisher war, konnte ein Freund mit einem o2-Discounter und ein anderer mit Deutschlandsim (Vodafone-Variante) genauso wenig telefonieren, wie ich mit original o2 oder Vodafone telefonieren konnte....wahrscheinlich ist also nichts dran. -
Kosamet:
Dann stimmt es hier also (bei mir) auch nicht?http://s14.directupload.net/images/130317/ppcq5psr.png
Ich sehe da 60€ Grundgebühr, rabattiert durch rund 20€ auf 40€. D.h. es fehlen 5€ Rabatt für die versprochenen 35€. Oder? Und die anteilig berechneten Gebühren wurden doch gar nicht rabattiert, oder? :confused: Alles ein bisschen verwirrend.
-
Warum verschickst Du so viele MMS? :confused:
Haben die Leute kein whatsapp, Emailprogramme oder sonstwas? -
Dabei kriegt man die Punkte vom Freundschafts-Club Nürnberg eigentlich immer geschenkt, ... normalerweise.
Nunja. -
Bemüh Dich bitte beim nächsten Mal, um eine eigene Beschreibung. Das Kopieren anderer Texte ohne Nachfrage ist ganz schlechter Stil.
Deinen Thread hier darfst Du gern am kommenden Montag mit eigener Beschreibung neu einstellen. -
Lasst doch User-Berichte einfach mal stehen.
Wenn es keinen interessiert, geht es eben unter. Falls es doch von Interesse ist, lasst die User diskutieren, die das interessiert.
fertig. Danke! -
matte1987:
Wer nicht auf youtube klicken will, warum auch immer: Hier, als Screenshot. Zur Lösung kann ich allerdings nicht beitragen.