Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Kann glaube ich nur von den Mods geändert werden.

Richtig.
    Deswegen sollte einige von Euch mal etwas runterkommen. :rolleyes:
    Man kann nicht auf der einen Seite immer MegaSuperMonsterSonder-Angebote fordern und auf der anderen Seite nicht mal einen Fehler zugestehen und/oder ein wenig abwarten, bis ein Fehler korrigiert wurde (was ja zwischenzeitlich sogar teilweise - weil nicht anders möglich - vom Händler aus passiert ist).

PS, zur Info: Ich habe einige Posts entfernt, damit der Thread nicht komplett den Bach runtergehen muss.

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Hi, Ich habe das Akku seit vorgestern im Einsatz :cool: Erster Eindrück: :top: :top: :top:

Wieviel dicker wird das Gerät, wenn man das andere Cover nimmt? Und kann der Akku tatsächlich unter den normalen Akkudeckel gequetscht werden?

Hallo,

Bitte lesen:

Zitat

Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.

http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2

... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ständig "Fernzugriff" oben im Display (die beiden Pfeile) und dann die Meldung in der Statusbar, dass die Verbindung zum Server hergestellt wird. Meines Erachstens tritt das erst auf, seitdem ich die SIM gewechselt (also eine komplett neue mit anderem Netz) habe.
    Ich habe unter "Sicherheit" den "Fernzugriff" schon deaktiviert. Dort war er aktiv. Aber trotzdem verbindet er sich offensichtlich dauernd damit. :confused: Das zieht am Akku. Habt Ihr eine Idee, wie ich das wieder still bekomme?

Hallo,

ich verkaufe ein iPhone 5 mit 16GB. Das Gerät stammt aus einer Base VVL und ist EU-Ware, d.h. ein Stromadapter von apple ist oben drauf. Gerät ist neu, kommt in einer ungeöffneten OVP und hat demnach Garantie ab dem Aktivierungsmoment. ;) Rechnung ist ebenfalls dabei.

Vorgestellt hatte ich mir ungefähr 570€ inkl. vers. Versand und paypal-Zahlung. (VHB)
    Ich freue mich über Eure Angebote. Danke. :)

Chris