ZitatOriginal geschrieben von marco5
Daher kann dieser dicht gemacht werden, oder?
Jo. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Daher kann dieser dicht gemacht werden, oder?
Jo. ![]()
Es war aber (wenn man sich ein bisschen umgeschaut hat) zu sehen/lesen, dass man bei diesem begrenzten Wochenend-Angebot am Besten sofort bestellen soll(te) und dann notfalls stornieren, falls die eigenen Fragen nicht zum eigenen Wunsch beantwortet werden (Geräte nicht verfügbar usw.), weil das Angebot nur schaltbar ist/war, wenn am Wochenende bestellt wurde. Also wenig überraschend. ![]()
Japp. Die Lage unten ist echt haarig.
Drei Teams, die nach alter Regel alle schon mehr oder weniger weg vom Fenster wären, kloppen sich jetzt um den Platz, der einem eine Chance gibt, eventuell doch nicht abzusteigen. Das ist schon heftig.
Hallo,
ich verkaufe ein iPhone 5 (von Vodafone) mit 16 GB in schwarz mit Rechnung und voller Garantie (Gerät ist nicht aktiviert, nix).
Das Gerät ist unausgepackt, der Karton ist noch zu. Der Käufer bekommt ein jungfräuliches Gerät ohne Net/SIMlock.
Preislich hatte ich mir 560 Euro VHB inkl. versichertem Versand (DHL, auf Wunsch auch Hermes oder GLS) vorgestellt. Zahlung gern per Überweisung oder Paypal (dann bei Teilung Gebühren, also etwa 5€ mehr als bei Überweisung). Abholung [in Münster] auch möglich.
:top: ![]()
VERKAUFT! DANKE!
Bitte alle mal etwas runterkühlen und beim Thema weitermachen. Danke. ![]()
Schau jetzt heute noch ins Werbeforum, schnell:
http://www.telefon-treff.de/fo…?s=&daysprune=&forumid=20
Da gibt es zig gute Angebote aktuell, allerdings nur bis morgen früh.
z.B. Allnet-Flat mit 1GB (Red M young eben) für 34,99€ mit iPhone 5 16GB. Das Handy verkaufen und Du kommst bei einer Grundgebühr von weniger als 15 Euro raus (34,99 x 24 Monate - 500 Euro aus iPhone-Verkauf ~ 14, 20€ im Monat. Gibt es noch die 50€ Rechnungsgutschrift oben drauf, sinkt der Preis sogar auf gute 12€. Besser geht es nicht, schon gar nicht im Vodafone-Netz. ![]()
Hinweis: Ich habe hier einige Postings entfernt!
Angebote (mit Preisangabe!) bitte ins richtige Forum, den Marktplatz, posten. ![]()
Danke!
Oben steht ja, dass es nur weiß oder blau im Angebot gibt.
Es wird zu 99,9% das "normale" S3 sein, also das i9300.
Aber das ist doch am Ende egal. Bei einem Neupreis von 399€ kannst Du es locker für 350€ verkaufen, wenn Du es ungeöffnet direkt ins Biete hier oder bei Ebay einstellst.
Nachteile gibt es keine, außer, dass Du eben die Berechtigung für den Vertrag haben solltest über 24 Monate.
Wenn Du rechtzeitig kündigst, verlängert sich das Ding auch nicht für einen dann teureren Monatspreis.
Und laut anderen Händlern kannst Du mehrere solcher Tarife mit junger Leute-Rabatt abschließen.