Okay, gut zu wissen.
War ja aber kein Hauptargument für den User. Somit gilt das Obige trotzdem. :top:
Beiträge von Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von vipbaby
benötige nur "sim only" wie hoch ist die GG rechnerisch dann monatlich? wenn die GG bis 19,90€/MOnat ist kommen wir ins geschäft!
Na dann verkauf das Gerät.
350€ sind drin. Die ziehst Du von der Grundgebühr ab und kommst auf 15,50€ im Monat. (ungefähr jeweils).
[Rechnung: 24 x 30€ = 720 - 350€ = 470: 24 ~ 15,50€ im Monat]. -
Ah, ok, Danke für den Hinweis! Hoffentlich hast Du Recht.

-
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5014342#post5014342
Nach 24 Monaten bzw. ohne weitere Erfüllung der Bedingungen: 54,99€! :eek:
-
Ich find die Sendung seit Timberlake (bisher) sehr gut.
-
Oder Kabelanschluss.
TV ist in Ordnung. -
Nimm doch einen von den Red M aus dem Werbeforum.
Bis morgen noch 39,99€ im Monat. ... dazu ein ein Xperia Z oder iPhone 5 oder sowas für 0€.
Du buchst Dir dann das Upgrade auf 1GB (für 9,99€) und liegst bei knapp 50€ im Monat. Multisim und LTE sollte möglich sein. Dann verkaufst Du das Smartphone, das Du Dir ausgesucht hast, und hast am Ende eine rechnerische Grundgebühr von 30€ ;). (24 x 50€ = 1200 Euro - 500€ durch Handyverkauf = 700€: 24 ~ 30€ mtl.). -
Ist mein Fernseher kaputt oder gab es mehrere Tonprobleme? Als wenn einer ins Mikrofon pustet

-
Zitat
Original geschrieben von Ralf112
lt. BDA ist die untere Buchse oben links der Kopfhörerausgang.
Zum Sound kann man wohl sagen, das jedes 2.1 System von z.B. Logitech einen besseren klang bietet, wie die internen Lautsprecher vom TV.
Danke. Scheint auf jeden Fall zu funktionieren.
Ein 2.1-System habe ich auch noch im Keller stehen, das werde ich bei Gelegenheit mal dort anschließen. Mal gucken, was dabei rauskommt. (Hoffentlich ordentlicher Sound ;)). -
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Ich würde im vorliegenden Fall auch für Aktivboxen am Kopfhöreranschluss plädieren :top:
Ich auch, ich auch!
Nur wo ist der?!
Falls keiner das so weiß oder auf 'nem Bild erkennen kann, dann muss ich den wohl nachher mal von der Wand holen.