Wie oft muss man eigentlich den Studentenstatus nachweisen?
Reicht es einmal am Anfang und er gilt für 24 Monate?
Beiträge von Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von robertito23web
Verkauft, daher kann hier zu
Dann mach doch, aber bitte ohne "Hochhol-Posting".
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird. -
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Hannover hat versagt finde ich aber mehr als übertrieben gegen die Truppe dann finde ich schon eher das Stuttgart versagt hat.
:confused: - mit ein paar Satzzeichen wäre Dein Text evtl. ein wenig verständlicher, zumindest schon beim ersten Durchlesen. -
Hey,
nicht böse sein, dass ich den Thread aus dem anderen gelöst habe, aber es darf ruhig auch neue Threads geben.
Du musst/man muss nicht unbedingt einen 10,5 Jahre(!
;)) alten Thread nehmen und darin etwas Neues posten. Das darf man auch gern einfach so tun. 
-
Ich hoffe, es ist jetzt etwas Ruhe eingekehrt und wir können auf eine einigermaßen sachliche Ebene zurückkommen, schließlich darf hier im Geplauder gern über tagesaktuelle Themen diskutiert werden, aber bitte so, dass das Ganze auf einer gemeinsamen Ebene passiert (und dabei sollte man eben auch überlegen, wie einige schriftliche Äußerungen vielleicht bei anderen auf der anderen Seite des Internets ankommen). Danke.
-
Ich möchte Dir keine Angst machen, aber meine Taste sitzt zum Glück fest.
-
Nachdem die Diskussion durch einen unnötigen Vergleich in die völlige falsche Richtung ging, habe ich ein paar Postings entfernt und bitte darum, beim Thema zu bleiben bzw. das Thema sachlich zu diskutieren. Danke.
-
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird. -
Je nach Vertrag kannst Du zubuchen, klar.

Erfahrungsgemäß sind 200MB sehr schnell aufgebraucht. Siehe auch hier. Zwischen 500MB und 1GB sind für überdurchschnittliches surfen auf dem Handy sicher sinnvoll. -
Hab jetzt Windows 8 auf der hier im Thread genannten SSD.
Laut SSD-Life immer noch 99% und "excellent drive health" und die Lebenszeit hat sich sogar bis zum 24.8.2013 verlängert.