Nur wo bekommst Du die Auszahlung her, das ist doch die Frage?! ![]()
Beiträge von Chris
-
-
Leute, Leute, kommt bitte wieder runter. Alle! Danke. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CepNet.de
Hallo Chris,ja bei einem Studentenstatus bis 30 Jahre ist es kein Problem!
Liebe Grüße
Esat
Hallo Esat,
d.h. aber auch, dass ab dem 30. Geburtstag die "normalen" Konditionen gelten? Oder muss man nur bei Abschluss noch unter 30 sein? -
Bitte verhandele auf einem vernünftigen Niveau. Solche Anfragen wie die von vorhin brauchen wir hier nicht.
-
Bei Studentenstatus ist die Altersgrenze von 25 Jahren kein Thema? Es könnte also auch ein älterer Student abschließen?
-
Ich habe mal den [sp o iler]
[/ sp o iler]ohne die unnötigen Leerzeichen
eingefügt.

Sieht man notfalls auch gut, wie es mit den Spoiler-Tags geht, wenn man auf "zitieren" geht und sich das Posting des anderen, das man zitiert (z.b. meins) anschaut. -
Jetzt ja.

Heute morgen bis mittags ging nix.http://status.1und1.de/ sagt mittlerweile auch:
ZitatAlles anzeigen
Abschließende Informationen zur Störung am 31.01.2013Am Donnerstag, 31. Januar 2013, kam es zwischen ca. 10.30 und 13 Uhr durch eine Fehlkonfiguration zu einer Störung in einem internen Netz in einem unserer Karlsruher Rechenzentren. Da einige unserer externen Dienste auf interne Datenbanken zugreifen (etwa bei der Prüfung von E-Mail- oder FTP-Login-Daten), kam es bei entsprechenden Zugriffsversuchen zu Fehlermeldungen.
Betroffen waren das 1&1 Control Center, E-Mail, der FTP-Zugang sowie der Editor der 1&1 Do-It-Yourself-Homepage. Nicht von dem Ausfall betroffen waren die DSL-Zugänge, Telefonie sowie die Homepages und Server der 1&1-Kunden.
Für die damit verbunden Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
(31.01.2013) -
Mal blöd gefragt, wobei ich die Antwort eigentlich schon weiß: Ich würde gerne Windows 8 pro als Ugrade installieren über mein Windows7. Allerdings sind nur noch 10GB auf meiner SSD frei. Die Installationsroutine braucht aber 20GB. Was mache ich denn jetzt? (ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da alles löschen könnte. Hatte gehofft, 8 installiert sich einfach über 7 drüber. Aber am Ende muss ich jetzt ja fast die gesamte SSD formatieren, Windows 7 wieder neu draufspielen, dann sind noch 35GB frei und dann Win8 installieren!? :confused: Aber eine andere HDD geht ja auch nicht, richtig? Denn 8 muss ja wahrscheinlich dahin, wo auch Win7 war?!
-
Hey,
Frage steht im Titel.
Ich bekomme dauernd Fehlermeldungen bzw. Passwörter werden nicht angenommen.
Laut status-Seite ist aber angeblich alles in Ordnung. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Meinst Du das ernst oder ist das Realsatire? Meine Frage ist ernst gemeint!ZitatUnsere Rettung war, dass mit dem Testgerät ein Zweit-Akku geliefert wurde, den man als mobiles Notladegerät per USB anschließen konnte, quasi als Zusatztank. So hielt der Z10 dann doch einen ganzen Arbeitstag durch. Trotzdem: An der Ausdauer muss Blackberry noch arbeiten. Vielleicht lässt sich diese Schwäche per Software-Update ausbessern. Apple beispielsweise hat die anfangs lausige Akkulaufzeit des iPhone 3G seinerzeit auch per Update auf ein erträgliches Niveau verlängert.