ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Aber 3L Kohlensäure.
Und 1 Pfund Zucker, ein ganzes Paket, 200 Zuckerwürfel. :eek: [small](und falls es die Light-Variante ist, dann jede Menge Aspartam).[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Aber 3L Kohlensäure.
Und 1 Pfund Zucker, ein ganzes Paket, 200 Zuckerwürfel. :eek: [small](und falls es die Light-Variante ist, dann jede Menge Aspartam).[/small]
Aulus2001: Bitte einmal an die Regel mit den maximal 5 Zeilen in der Signatur denken. ![]()
Hab die beiden Burger mehrfach schon gegessen. Beim ersten Mal in Rostock haben sie mir beide richtig gut geschmeckt. Waren aber auch gut mit Soße bestückt, waren warm und nicht trocken.
In einem McDonalds bei Hamburg waren sie schon schlechter. Negativ-Rekord dann in Kamen, da waren sie richtig richtig trocken und kaum Soße drauf. Insgesamt also sehr abhängig und unterm Strich eher mies.
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft"/"weg" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! ![]()
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
Aber die gab es doch bereits vorher schon?! :confused:
aggy: Wir haben Deinen Standpunkt jetzt verstanden. Verzichte aber bitte in Zukunft darauf, ihn in jedem Thread von jinocom zu wiederholen. Danke.
@jinocom: Ich habe mal versucht, den Titel anzupassen so gut es ging. ![]()
Browser: versteckte Ordner mit Passwort sichern.
Und dann die Ordner auswählen durch langes Drücken, dann auf den Optionsbutton (oben rechts) und "verstecken" ;).
ZitatOriginal geschrieben von Herb
"how do you calculate it" wäre doch mal spannend anzuklicken
Bitteschön
- http://ssd-life.com/eng/how.html
Jetzt kommt's. :eek:

:eek: - Jetzt bin ich also wieder bei 99%, ... allerdings, und das ist das merkwürdige an der Sache: Angeblich ist meine SSD nun ab August dieses Jahres kaputt.
![]()
![]()