Fußballherz, was willst Du mehr!? ![]()
Ein tolles Spiel mit einer klasse 2. Halbzeit. Nur die Abwehrreihen müssen noch etwas üben. ![]()
Beiträge von Chris
-
-
Gibts mittlerweile bessere Erfahrungen zum Akku? Vor allem nach dem Update?
Oder ist der immer noch recht mies? -
Mit Android 4.x ist das Gerät klasse. Und das ist ja seit mehr als 'nem Vierteljahr möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von ardausa
Sorry Handyflash, aber da müsst ihr schon was besseres bieten.
Ich glaube, langsam reicht es. :flop: Das Gerät bekommst Du hier 50% billiger als sonst überall. Was das Gerät kann oder nicht steht auf einem anderen Blatt, aber viele User besitzen es mittlerweile und für 99€ bekommt man ein richtig tolles Smartphone. Also bitte Füße still halten.Edit: Handyflash (und auch @andere Händler): Nehmt bitte nicht alle User-Stimmen so ernst. Es gibt genug "vernünftige" Leute, die sich über solche und andere Angebote freuen. Ansonsten bin ich ganz bei Euch und schüttele ebenfalls mit dem Kopf.

-
Zitat
Original geschrieben von flensi
....mangels Anfragen beendet.
Hallo,Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft"/"mangels Anfragen beendet" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird. -
@ fahrsfahrwerkaus: Die Idee mit dem Ignore-Link ist eine ganz schlechte. Viele User klicken wahrscheinlich unbedarft drauf, um zu erfahren, was Du meinst und das gibt am Ende Verwirrungen.
Insgesamt solltest Du versuchen, das Ganze (damit meine ich User, Postings, TT im Allgemeinen) etwas positiver zu sehen und das auch im Forum zu vermitteln bzw. Negatives etwas zurückzufahren.
@all:
Bitte bleibt beim Thema. Ich habe daher die (meisten) Postings entfernt, die am Thema vorbeigingen.
Alles weitere macht doch (falls noch nötig) per PN aus. -
Ist doch nur ein Witz. Ein "Ausländer-SIMlock" kann ja heißen, dass es nur "Deutsche" benutzen dürfen.
Kann man durchaus lustig finden, muss man natürlich nicht.
"Diskriminierend" ist dann vielleicht das passendere Wort. -
-
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!

Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird. -
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Wieso fragst du nicht mal bei einen Handy Ausländer nach?
Was ist denn das?