ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Allerdings solltest Du das eigentlich noch gar nicht sehen...![]()
Huch ...

Sorry!
- dann bin ich mal gespannt!
ciao
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings solltest Du das eigentlich noch gar nicht sehen...![]()
Huch ...

Sorry!
- dann bin ich mal gespannt!
ciao
Chris
Dann haben wir ja letztes Jahr beim Jahrestreffen in Köln in Deinen Geburtstag reingefeiert?
Mmhh... Deine Files scheinen echt ein bisschen durcheinander.
Vielleicht solltest Du mal wieder defragmentieren? :D;) ...
|
|
\/
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Das Datum des Jahrestreffen ist Samstag der 09. November 2002
Aber BTT:
Hallo mein Freund! ![]()
Auch von mir alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir und Deiner neuen Familie auch in Deinem neuen Lebensjahr weiter gut geht und dass alles zu Deinen Gunsten und nach Deinen Wünschen verläuft. ![]()
Liebe Grüße
Chris
Hallo Carsten und Co.! ![]()
Ich hab vorhin beim PNnen das TT-Pad entdeckt. Interessant siehts auf jeden Fall jetzt schonmal aus:

Allerdings funzt es bei mir leider (noch?!) nicht!
Kannst Du mehr dazu sagen, Carsten?!
![]()
ciao
Chris
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Ich hätt nochmal ne frage, wieviel töne unterstüzt da 6600 eigentlich ?
16 oder 32
Ich tippe ehrlich gesagt wieder auf 24 stimmige Midis. (Wie schon beim 3650 und 7650!)
Aber dank des guten Soundchips würde ich sowieso nur auf wav´s, AMR´s oder mp3´s als Klingeltöne zurückgreifen.
ciao
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Sorry, Chris, Das siehst Du m. E. 'falsch' ... es gwinnt immer der Verein, der die meisten Tore schießt - und dies war nun mal leider der B*B.
Ja, richtig!
War auch eher sinnbildlich gesprochen.
Du kannst Dir ja sicher vorstellen, wie man sich fühlt, wenn der Verein, auf den man gesetzt hat 2:0 führt und man damit mal eben 110 Euro gewonnen hat und dieser dann innerhalb von 5 Minuten verliert und man selbst damit leider auch etwas verloren hat ...
Ich hatte im Übrigen an diesem Spieltag auch auf Bayern, Hertha und Leverkusen getippt. Nun weißt Du vielleicht, warum mich das mit dem HSV noch mehr wurmt ...
...
![]()
ciao
Chris
Hallo salomon,
Ich denke, dass Du Dir das Ganze mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen solltest. Hier im Forum verkehren täglich tausende Menschen, viele davon sind öfter hier und/oder sogar mehrere Stunden am Tag. Sie versuchen verschiedensten Usern möglichst gut zu helfen. Dies tun sie unentgeldlich und kostenlos. D.h. es ist hier kein Dienstleistungsbetrieb, wo Du am Eingang vielleicht 100 Euro bezahlst und dafür machen kannst was Du willst und alle Deine Fragen hundert mal stellen kannst. Wir sind hier auch Menschen, die versuchen ordentlich miteinander umzugehen. Und dazu gehört eben gegenseitiger Respekt. Und der fängt für mich dabei an, dass wenn man eine kostenlose Möglichkeit in Anspruch nimmt, zuerst versucht sich vollständig zu informieren, bevor man einfach einen Thread "hinklatscht". Und dazu gehört eben auch, dass man zumindest mal eben die Begriffe in die Suche eingibt und mal schaut, ob schonmal jemand etwas zu diesem Thema geschrieben hat.
Dazu muss man einfach nur auf den Suchen- Link klicken, sich die passenden Begriffe überlegen und eine oder zwei Minuten investieren. Meist hat man dann schon seine Antwort. Falls nicht, kann man seine Frage immernoch an einen der Threads anhängen oder einen neuen erstellen. Aber ich denke, dass einfach soviel Zeit und Mühe da sein sollte, dass man sich vorher informiert, denn die User hier geben eben auch ihre Zeit und Mühe für andere aus. Daher sollte man immerhin so fair sein und vorher mal schaun und suchen.
Im Übrigen finde ich Posting a la "Benutz die Suche!" auch meist(!) absolut unter aller Sau. Aber wenn Du mal genau hinschaust, dann bemühen sich die meisten User hier wirklich eine angenehme Antwort zu formulieren, indem sie eben die Antwort und einen Link posten, wie man es hätte finden können, oder eben wie Laubi einfach einen Link zur Hand geben, wo man die Lösung findet.
Was will man als fragender User also mehr?!
Ich denke, dass gegenseitiger Respekt und Fairness in einem Forum einfach alles ist - und dazu gehört eben auch, dass man sich vorm Posten informiert, ob das Thema schonmal besprochen wurde!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von salomon
sind denn diese suchergebnisse denn noch aktuell? haben sie denn noch diesen stand, den du versuchst zu suggerieren, das sei so gültig?
oder könnte es den sein, es hat sich seit dieser zeit was neues ergeben? wohl anscheinend nicht....
Falls das so sein sollte, warum hängst Du Deine Frage nicht einfach an einen der bestehenden Threads an und fragst nach, ob sich etwas getan hat? ![]()
Achja, und zum Schluss noch ein kleiner Tipp:
Wenn Du diesen Button benutzt (
), dann kannst Du damit Deine Postings editieren und weitere Infos anfügen. So entstehen keine Dreifachpostings, so wie in Deinem Fall.
ciao
Chris
Hi,
Kommst Du denn evtl. nach Bremen, um Dir das Spiel anzuschauen?!
Dann könnte man sich vorher oder hinterher mal zu einem Bier treffen.
![]()
ciao
Chris
Hallo,
Das gibts doch auch bei aikon.ch:
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=242
Damit lassen sich, auf Wunsch, SMS oder Anrufe per SMS beantworten, mit einem Text, den Du vorher definiert hast.
Ich habe das Programm selbst mal getestet, brauchte es aber nicht wirklich.
ciao
Chris
Ls4:
Geil! ![]()
Sehr gute Zusammenfassung und Darstellung der Thematik!
:top:
Fehlte eigentlich nur noch, dass der User auf die Suche verwiesen wurde, da es einen solchen Thread vorher schonmal gab. ![]()
ciao
Chris
Hallo,
Die Quoten für den HSV waren auf 5.5 bei betandwin.de!
Ich hab einfach mal 20 Euro gesetzt, das wären 110 Euro Gewinn gewesen. ... Da führen die also 2:0 ... und jetzt könnt Ihr Euch vorstellen, wie es einem geht, wenn der Verein, der eigentlich verlieren sollte, in 5 Minuten 3 Tore macht! ![]()
Schade!
ciao
Chris