Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... und jetzt könnt Ihr Euch vorstellen, wie es einem geht, wenn der Verein, der eigentlich verlieren sollte, in 5 Minuten 3 Tore macht! [...]

Sorry, Chris, Das siehst Du m. E. 'falsch' ... es gwinnt immer der Verein, der die meisten Tore schießt - und dies war nun mal leider der B*B :( .

Die Hamburger haben schon gegen Schalke ihr absolutes Unvermögen gezeigt, eine Manschaft, die 2x eine 2:0 Führung verspielt ist eher als grottenschlecht zu bezeichnen, bzw. eingestellt, d. h. mit nicht genügend Kondition und/ oder "Siegeswillen" zu ausgerüstet!!

Schade, dass der HSV verloren hat? Für 'mich' klares ja (!), unverdient 3 Punkte verschenkt - in Anbetracht der desolaten Leistung - eher nicht :rolleyes: !

Ach ja: Für alle Fußball Fans möchte ich noch mal auf's fussball-forum verweisen und Wettbegeisterte treffen sich i. d. R. bei wetto - Denke, dass bischen Werbung ist okay, da es sich ja nicht zwangsweise darum dreht, diese 'befreundete' Foren ausschließlich im Achtung Werbung zu diskutieren ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Nein, Laubi, diese Werbung geht nicht in Ordnung.
    Du wirst bestraft mit der Auflage, 500 sinnvolle Postings zu hinterlassen.
    Das schaffst Du eh nicht. ;)

Im Ernst: das geht in Ordnung. :)

Zum HSV: so ist das eben, wenn man dann doch Mangel an Selbstbewußtsein hat und nicht an den Erfolg glaubt. Dann verspielt man auch Führungen.
    Schade für die Hamburger, aber solange die Jungs in der BL bleiben, ist es mir egal, was in Hamburg passiert. Denn in die BL gehören sie schon.
    Und mit Toppmöller werden sie sich wieder fangen, sobald die ersten Erfolge erzielt wurden. Da bin ich mir sicher (daß sie erzielt werden und daß es dann aufwärts geht).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Sorry, Chris, Das siehst Du m. E. 'falsch' ... es gwinnt immer der Verein, der die meisten Tore schießt - und dies war nun mal leider der B*B :( .

Ja, richtig!
    War auch eher sinnbildlich gesprochen.
    Du kannst Dir ja sicher vorstellen, wie man sich fühlt, wenn der Verein, auf den man gesetzt hat 2:0 führt und man damit mal eben 110 Euro gewonnen hat und dieser dann innerhalb von 5 Minuten verliert und man selbst damit leider auch etwas verloren hat ...

Ich hatte im Übrigen an diesem Spieltag auch auf Bayern, Hertha und Leverkusen getippt. Nun weißt Du vielleicht, warum mich das mit dem HSV noch mehr wurmt ... :rolleyes: :D ...

:)

ciao
    Chris

• Zitat

Du kannst Dir ja sicher vorstellen, wie man sich fühlt, wenn der Verein, auf den man gesetzt hat 2:0 führt und man damit mal eben 110 Euro gewonnen hat und dieser dann innerhalb von 5 Minuten verliert und man selbst damit leider auch etwas verloren hat ...

Ich erinnere nur an die Saison in der Stuttgart 2 min. vor Schluss die Dortmunder abgefangen hatte.
    Hat mich damals 569 DM "gekostet".
    Seitdem tippe ich überhaupt nicht mehr:mad:

ciao

Nix..............

• Habe mal bei Oddset 9 Partien (afair) getippt.
    8 davon korrekt. Die 9te war die Partie Real Madrid gegen Oviedo. Real hatte bis dahin 13 Jahre nicht mehr zuhause gegen Oviedo verloren.
    Aber eben leider an dem Spieltag.
    Ich habe seitdem auch nicht mehr getippt.
    In Spanien schon, Quiniela heißt Toto dort. Man tippt 15 Spiele, die aber vorgegeben sind, mind. 3 aus zweiter Liga und imho auch dritter.
    Bei über 12 Treffern kann man richtig absahnen. Aber über 11 kam ich nie hinaus, obwohl ich damals 6 Monate lang intensiv die Liga verfolgte. Gewinn damals 1000 Peseten. Ausgaben sicher zehnmal so hoch...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

[...] Du kannst Dir ja sicher vorstellen, wie man sich fühlt, wenn der Verein, auf den man gesetzt hat 2:0 führt und man damit mal eben 110 Euro gewonnen hat und dieser dann innerhalb von 5 Minuten verliert und man selbst damit leider auch etwas verloren hat ...

Ja, kann ich.

Als Schalker weiß ich auch, wie man(n) sich bis zur 93. Minute fühlt, wenn die Meisterschale zum greifen nah' ist und diese um Schamhaaresbreit verfehlt wird ;)

Spaß beiseite: Das ist doch der Reiz des Wettens, wenn Du auf 'ne Bank tippst, sahnst Du halt nicht ab ... und wer Risiko nimmt, muß - wohl od. übel - damit leben, dass die Außenseiter i. d. R. num mal nicht die Favoriten schlagen :)

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi

Ich fühlte damals mit allen Schalkern.
    Ich hatte ein Jahr zuvao mein Unterhaching-Syndrom und dann das.

Mit dem Wetten sollte ich vielleicht Sonntag wieder anfangen.

Der 12. Spieltag der laufenden Saison:

Samstag:

VfL Bochum : 1.FC Köln 4: 0
    Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 0 : 2
    SC Freiburg : VfL Wolfsburg 3 : 2
    Hannover 96 : SV Werder Bremen 1 : 5
    Hertha BSC Berlin : Borussia M'gladbach 2 : 1
    Hamburger SV : TSV 1860 München 3 : 1
    Hansa Rostock : 1.FC Kaiserslautern 4 : 0

und dann DER Sonntag:

FC Bayern München : Borussia Dortmund 4 : 1
    Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 3 : 1

Das kann doch ein schöner Abschluß des Spieltags werden.

Bayer gewinnt zu Hause und Dortmund gewinnt Auswärts.

Ufo

EDIT: der torreichste Spieltag der laufenden Saison!!

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Hallo,

nach der Pause durch die DFB-Elf (super 0:3) geht es nun in der Liga weiter!!

Der 13 Spieltag

Samstag
    Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen
    FC Schalke 04 : Hansa Rostock
    TSV 1860 München : FC Bayern München
    VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach
    SV Werder Bremen : VfL Bochum
    1.FC Köln : Hamburger SV
    VfB Stuttgart : Hannover 96
    Sonntag
    1.FC Kaiserslautern : Hertha BSC Berlin
    SC Freiburg : Eintracht Frankfurt

Heute ganz besonders das Derby in München und das Spitzenspiel in Dortmund.

! Ganz wichtig !
    Wer ne Info MMS zu den Spielständen bekomme möchte wendet sich doch kurz an Gereon und seine kostenlose MMS Aktion

Bis Sonntag

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• In zweieinviertel Stunden fährt der Andi los nach Dortmund :).

Bin mal gespannt, wie das Stadion wirkt, wenn die Ecken jetzt endlich zu sind. Letztes Jahr waren die ja noch offen und es hat schön reingeregnet :rolleyes:

"Ohhh, wie ist das schhön, ohhhh wie ist das schön, ohne Dach im Stadion zu steeeehhn, so schön so schön..." :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Tippe auf einen Sieg für Bayer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!