Hallo,
Ja, mit dem Original Kabel DKU-5 kannst Du das Handy über den Pop- Port verbinden. Sowas meintest Du doch, oder?
(Die andere Lösung wäre das Kabel, was an die PINs unter dem Akku kommt!)
ciao
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ja, mit dem Original Kabel DKU-5 kannst Du das Handy über den Pop- Port verbinden. Sowas meintest Du doch, oder?
(Die andere Lösung wäre das Kabel, was an die PINs unter dem Akku kommt!)
ciao
Chris
Hallo,
Ich wollte Dir hiermit alles Gute zu 1000 Postings wünschen
und Danke sagen für das Basteln der vielen Wallpapers und Betreiberlogos für unzählige Handymodelle.
Erfreu uns weiter mit solch grafisch ansprechenden Arbeiten! ![]()
Alles Gute zum Senior Titel! ("Brücke an handymaniac, der Rollstuhl wird fällig!
")
![]()
Viele Grüße
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Schon komisch, dass es sein neues Wallpaper ist, das Bild aber doch schon wieder 3 Tage (Datum!) alt ist.
Na, das muss ja nichts heißen!
Kann ja vor 3 Tagen schon als Screenshot gemacht worden sein.
Aber, wenn man genau hinschaut, sieht man ja den ";-)" - Smilie im obigen Posting.
Eine 6 war einfach nicht zur Verfügung, nur eine Drei von 2003. ![]()
ciao
Chris
![]()
Mein neues Wallpaper:

ciao
Chris
Hallo,
Vielleicht hilft Dir dieser Thread schon in Ansätzen:
"6660 und N-Gage im Vergleich: Was gibts es für Argumente fürs 6600 außer der Größe?"
![]()
Ich selbst hab keins der Geräte, kann also nichts direkt dazu sagen!
ciao
Chris
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
@me too.:Wahnsinn... den Witz hat ja noch keiner gemacht! :eek::D
Ich wußte doch, dass er Dir gefällt ... :D:D
![]()
So mein Lieber,
Du weißt genau, dass ich Dich sehr schätze, Deine Postings mag und gerne auch PNs mit Dir schreibe... :D:) ...
Daher einfach nur herzlichen Glückwunsch zu 2000. Postings, dem neuen Junior Guru Titel, den Du Dir schon lange verdient hast und es bleibt mir nur zu sagen: Mach einfach weiter so!
![]()
Viele Grüße aus dem Norden
Chris
Hallo,
Ich suche ein günstiges 6310i in ordentlichem Zustand.
Einfach alles anbieten!
![]()
Schreibt einfach eine PN oder 6310i@andersaussehen.de
ciao
Chris
Ich hab mal noch einen Euro drauf gesetzt, ... aber anscheinend hat er sogar mehr als nur 50 Euro geboten.
Komisch, dass er dann nicht gleich das Schnäppchen für 70 Euro nimmt.
:flop: ...
Naja, kann man leider nichts machen!
ciao
Chris