-
Kölner:
Es werden auch 512 MB Karten im 6600 laufen. Offiziell wird das von Nokia nicht bestätigt, denn dort wird ein Wechsel- Speicher von 128 MB genannt.
Allerdings kannst Du auf einem Bild erkennen, dass auch die 512 MB MMCs von TEC funktionieren:
"512 MB MMC in 6600!!"
ciao
Chris
-
Und auch hier nochmal:
Genau!
Und damit keine Quängeleien wegen der englischen Sprache kommen, empfehle ich Dir ebenso den folgenden Link, der Dir alles auf Deutsch präsentiert:
Klick mich!
ciao
Chris
-
Genau!
Und damit keine Quängeleien wegen der englischen Sprache kommen, empfehle ich Dir ebenso den folgenden Link, der Dir alles auf Deutsch präsentiert:
Klick mich!
Viel Spaß beim Lesen, Vergleichen und bei der Entscheidungsfindung!
ciao
Chris
-
Komme grad aus dem Weserstadion wieder!

Hatte 2 Karten für die besten Plätze gewonnen - es war der Hammer!
Sehr gutes Spiel, super Aussicht... aber leider erschreckend wenig Zuschauer (nur 15.000), dafür aber wunderschöne Tore!

ciao
Chris
PS:
Schade für Nürnberg! 
-
Dazu fällt mir nur ein:

:D;) ...
SCNR!
-
Zitat
Original geschrieben von rt1970
Thomas: Warum willst Du diesen Thread dicht machen???
Suche nunmal Hilfe!
Krähe hatte Dir doch oben einen Link gegeben! 
Zitat
keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?
Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will telefon-treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP 3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.
Ausnahmen:
Bei einigen Siemens-Modellen bietet die Firma Siemens ein Updateprogramm an, welches auf den Siemens-Seiten zum Download zur Verfügung steht. Fragen, die sich auf dieses Programm beziehen, sind somit zulässig.
Alles klar?!
ciao
Chris
-
Hallo,
Zu Frage 1:
Einen SMS Zähler und viele weitere gute Programme findest Du bei http://www.aikon.ch ...
Direktlink: Klick mich!
Zu Frage 2:
Hierzu findest Du eigentlich alles über die Suche in den bereits bestehenden Threads:
http://www.telefon-treff.de/se…803584&sortby=&sortorder=

ciao
Chris
-
Re: Re: 
Zitat
Original geschrieben von JeanJaquesGelee
Aber das hier oben sieht auf dem 2. Blick gefakt aus, naja vielleicht gesteht er ja seine Tat...
:confused: - hab ich doch!
Hab doch oben schon geschrieben, dass man bitte auf den Smilie achten müsse und dass ich nur den 23. nehmen konnte, weil es eben nur eine 3 zur Verfügung vom Ausgangsbild gab.
ciao
Chris
-
Hallo,
Welche Sprachpakete hast Du denn stattdessen drauf?
Woher hast Du das 5510?
ciao
Chris
-
Re: Laika, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ja, die überschrift sagt es ja eigentlich schon.....
*hehe* ... eigentlich wollte ich gestern nacht noch den Thread erstellen und zwar mit dem Titel:
"Das Camp- Luder hat Geburtstag -> Wer persönlich gratulieren möchte, stelle sich bitte am Wohnwagen an und ziehe eine Nummer!" ... habs dann aber doch lieber gelassen! :D:D
Alles Gute zum Geburtstag, Melanie ... und nimms mir nicht übel! 

Viele Grüße
Chris