-
Jepp,
Hab ich natürlich gleich geantwortet, dass ich gerne ein Foto des Schadens hätte. Aber schon mutig, dass er dann auch seine Handynr. usw. angebeben hat, ... mir wäre es unangenehm mit jemandem zu reden, den ich "bescheißen" will, indem ich ihm auch noch am Telefon erklären muss, wie das Ganze aussieht und passiert ist.
Nunja, ... abwarten! 
ciao
Chris
-
@ Martyn:
In dem Moment, wo Lisa es zeigen wollte, kam doch Barts Kopf davor.
War doch geschickt gemacht. 
Ich denke, dass es genauso gut auch im hohen Norden, Süden oder Osten liegen kann ... erkennen konnte man es IMHO nicht... nur soviel, dass sie anfangs ihren Finger in Richtung Mittelamerika hatte.
ciao
Chris
-
Re: 6800
Zitat
Original geschrieben von me too.
Testbericht im Nokia folgt... 
... wohl leider doch nicht!
...
Auszug aus Mail vom Ebayer:
Zitat
Das von Dir ersteigerte handy ist mir gestern nacht bzw. heute morgen nach dem aufstehen (ich lasse mich mich vom Handy wecken) hingefallen. Jetzt habe ich einen üblen Riss im Display und ein Stück Plastik ist rausgebrochen.
Was sagen die Umbau- Experten?
Kann man da noch was dran drehen? (So als Schätzung aus dem Handgelenk, ... (ich weiß, dass das ohne Foto eher schlecht ist)?! ;))
ciao
Chris
-
Ich frag mich die ganze Zeit wie oft Du wohl "reloaden" musstest, bis es dann endlich geklappt hat, Laubi! :D;) ...
SCNR!
BTT:
Ich wünsch Dir, dem Kind und Deiner Frau erstmal alles Gute für die nächsten neun Monate!

ciao
Chris
-
Hatten wir eigentlich schon:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=629282#post629282
Ist aber wohl schon "Episode II" :D!
ciao
Chris
-
6800
Dankeschön! 
Wußte gar nicht, dass das Gerät einen Email- Clienten hat.
Das machts irgendwie interessant.
Testbericht im Nokia folgt... 
ciao
Chris
-
equinox:
Du stellst Dich doch gerne als "der große Verkäufer" dar: 
Hast Du noch nie einen 7250 Dummy gesehen? Der hat eben genau ein solches Display, wie Du es auf dem Bild bei Ebay sehen kannst. Es ist ein Display aus Kunststoff, das durch die Rillen/Lamellen wie ein echtes aussieht. Das Licht tut das Übrige dazu.
Das Foto zeigt einen Dummy!
ciao
Chris
-
Re: "spiel mir das lied vom tod"-midi
Zitat
Original geschrieben von chrish191085
bin bei googlen nicht fündig geworden 
War gar nicht so schwierig! ;)...
Klick!

ciao
Chris
-
Von Werk aus? Nein!
Mit Programm? Ja!

Klick mich!
ciao
Chris
-
Hallo,
Herzlich Willkommen bei TT!

Du synchronierst nicht zufällig oft mit Deinem PC bzw. nutzt Programme/Software am PC, um damit Dein 7650 zu verbinden/editieren?
Vielleicht solltest Du Deine Systemzeit und Zeit am Handy mal abgleichen.
Evtl. hilft das! 
ciao
Chris