-
Hallo,
Was mich viel eher interessieren würde ist, ob man dann z.B. gleich mehrere Spiele auf eine große MMC machen und dann vorallem auch spielen könnte? z.B. 4 Stück auf 256 MB ... dann würde das elendige Wechseln wegfallen.
Hat einer da vielleicht Infos?
ciao
Chris
-
Hallo,
Das Cark-91 kannst Du für die neuen Geräte nicht mehr verwenden.
Du brauchst das neue Carkit 126!
Dazu gibts weitere Infos im Forum! 
Der Passivhalter für das 7210 heißt MBC- 15S!

ciao
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
@ metoo.:
Die Mahnung hat sich wohl etwas verspätet, macht aber auch nichts. 
Danke Deutsche Post! 
Naja, ... hoffen wir mal auf morgen! 
Dann möchte ich es aber nicht versäumen Dir hier auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. 
Liebe Grüße aus Schwanewede
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
ääääh, willst Du es nun - oder darf ich? :p
Ich sollte nicht enttäuscht Fersehngucken gehen! 
Danke an alle! (für PNs und Zurückziehen des Gebots!)

ciao
Chris
-
T66:
Man man man
!
Schon wieder so ein TTler, der den Sinn nicht verstanden.
Damit meine ich den Bieter auf das T66 ... "Nappy55" ist ebenso bei TT vertreten.
Warum bietet man da einen Euro? :flop:
Ich hätts gern gehabt!
ciao
Chris
-
Das muss ich kurz schreiben:
Super! Ich freu mich! 
ciao
Chris
-
Hallo,
Power SMS Verträge kannst Du nur online und direkt bei o2 abschließen.
Das o2- T610 hat aber praktisch kein Branding ,... es gibt keine äußeren Änderungen und Innen sind nur ein paar Bilder und Einstellungen auf o2 gesetzt. All dies läßt sich ohne Probleme löschen!
Du kannst also ohne Bedenken bei o2 zuschlagen!

ciao
Chris
-
Zitat
Mit dem Nokia Music-Player erschließt Nokia neue Dimensionen beim Zubehör für ihre Mobiltelefone. Der Nokia Music-Player ermöglicht den Download von AAC- und MP3-Musikdateien über den Nokia Audio Manager, der auf dem PC installiert wird. Von der 32 MB Speicherkarte im Nokia Music-Player können Audiodateien bis zu einer Stunde abgespielt werden, abhängig von Kodierungsformat und Qualität. Da der Nokia Music-Player eine eigene Stromversorgung - eine Batterie der Standard-Größe AAA - besitzt, kann er ohne Weiteres als eigenständiges Gerät auch ohne Handy genutzt werden", erläutert Juha Reima, Vice President, Accessories, Nokia Mobile Phones.
Der Nokia Music-Player unterstützt die Audioformate MP3 und AAC (Advanced Audio Coding). AAC ist ein qualitativ hochwertiges Audio-Kodierungsverfahren, das häufig im elektronischen Musikvertrieb sowie im Rundfunk eingesetzt wird. Die Musikdateien sind durch die DRM-Technologie (Digital Rights Management) von InterTrust geschützt, deren Format von immer mehr Hardware- und Softwareherstellern unterstützt wird.
Es funktionieren AACs und Mp3s ...
Daran liegts also anscheinend nicht!
Vielleicht musst Du die mit einer bestimmten Software direkt auf den Player spielen, so dass es nur mit Kabel geht, so dass es dann funzt.
Sowas könnte ich mir bei Nokia direkt vorstellen.
Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Golddigger
Und ich hatte auch keine lust die fette feature liste druchzulesen um zu gucken ob es das NICHT hat!
Damit hast Du Dich grade leider selbst disqualifiziert. Warum sollen wir etwas für Dich machen, wenn Du selbst keine Lust hast? 
Denk mal drüber nach!
Wir sind hier keine Dienstleistungsgesellschaft.
Zitat
Warum hat es eigentlich kein radio wenn man das sogar in ein winziges 6100 einbauen kann.
Das 6100 hat kein Radio!
Steht auf der Nokia Homepage und im Datenblatt! 
Gegenfrage:
Warum hat das 6610 kein Bluetooth, wo das S55 doch welches hat?
Warum hat das 7650 kein Bluetooth Audio?
Warum kann man beim 7250i Sounds per MMS verschicken, beim 6610 aber nicht?
Verstehste? 
Chris