-
Hallo,
Es sind Handys der "Series 40" und der 6er Reihe von Nokia.
Denn die "Series 60" basiert auf Symbian und hat ganz andere Ausmaße.
Das aber nur vorweg!
Die Infrarotschnittstelle bei allen Series 40 Modellen (5100, 6100, 6610, 7210, 6800, 7250(i) usw. ...) ist leider etwas kastriert. Es funzt, wie Du schon gesagt hast, nur das Senden von Visitenkarten.
Ansonsten musst Du eine Software am PC haben, um per Infrarot mit dem Handy kommunizieren zu können, z.B. die PC Suite oder den Oxygen Phone Manager.
Das "Phänomen" ist also leider bei Nokias Series 40 Modellen ganz normal.
Nokia nennt das urheberrechtlichen Schutz ... über Sinn und Unsinn des Ganzen kann man streiten.
ciao
Chris
-
Naja,
Operator = Deutsche Netzbetreiber!
... die Netzbetreiber bekommen samples, so dass sie ausprobieren können, ob alles ordentlich läuft. Als Beispiel Test der Homezonefunktionalität bei o2. 
ciao
Chris
-
Pfeff meint sicherlich dieses "Thema" hier ... also die Diskussionen auf den letzten Seiten.
Schade Stephan, ... Deine Entscheidung ist konsequent, aber enttäuschend für viele, die Dich gerne wieder gesehen hätten! 
ciao
Chris
-
Mh?!
Wenn Du eine Frage hast, dann stell sie doch einfach.
Genau in der Art, wie Du grad Dein Posting hier erstellt hast, erstellst Du entweder wieder eins oder machst einen neuen Thread auf.
Vorher aber nicht vergessen mal die Suche zu benutzen, ... denn meistens gibts schon eine Antwort auf die Frage! 
ciao
Chris
-
Hallo,
Ich stell mir grad den Kühler für das Teil vor. :eek:
Am Besten stellt man die wohl gleich in einen kleinen Kühlschrank.
Aber soviel Cache ist schon spitze. Dazu dann noch die 2.67 Terabyte Festplattenspeicher aus dem anderen Thread und ich wäre glücklich.
ciao
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
auf einem Flyer von T-Mobile, der in irgendeinem Thread die Woche gepostet wurde, standen 299? drauf. Leider kann ich den Thread nicht mehr finden.

Nee, es kostet 249 Euro! 
ciao
Chris
-
Hallo,
Dann zwei gut gemeinte Tipps: 
1.
Das Datenblatt fasst alles gut zusammen: Klick!
Dort steht auch, was für Klingeltöne verwendet werden können.
2.
In der Suche kann man sich "Treffer als Beiträge" anzeigen lassen und hat dort die gewünschten Infos und muss sich nicht durch 20 Seiten wühlen. Mit "N-gage AND wav" findest Du da z.b. dieses Posting, in dem auch alles steht.
Man muss nur wollen! 
ciao
Chris
-
Ja, auch wav- Sounds funktionieren!
Sogar mp3s lassen sich als Klingeltöne nehmen!
Das steht aber auch eigentlich alles in den bisher vorhandenen Threads. 
ciao
Chris
-
Hallo,
Marken-MMCs gibts super günstig bei http://www.diekamera.com ...
Klick!
Ich selbst hab dort meine 128 MB MMC her und bin begeistert - Infineon!
Im Moment liegt sie dort bei 33 Euro!
ciao
Chris
-
Hallo equinox,
Wie wärs hiermit? Hab ich grad mal "gemacht"!
Klick!
Viel Spaß beim Schablonen- Basteln!
ciao
Chris