Beiträge von Chris

Hi,

Auch das ist glaube ich nicht ganz richtig!
    Ich habe auch einen o2 Vertrag und habe ihn vor ein paar Monaten verlängert. (Man kann 5 Monate vor Abschlussdatum verlängern!)
    Ich kann mich nun im Moment einloggen, gehe auf VVL, muss mein Kundenkennwort eingeben und bekomme dann auf der Seite, wo sonst die Angebote sind, gesagt, dass ich meinen Vertrag erst wieder im Juni 2005 verlängern kann.

Daran kanns also nicht liegen! Es wird vorher schon gechecket, ob Du VVL- würdig bist, oder nicht.

andi2511:

Ich könnte mir zwei Dinge vorstellen:

Du hast einen 12 Monatsvertrag und kannst jetzt um 12 oder 24 Monate verlängern, ... oder Du kannst (warum auch immer?!) nun nochmal um 24 Monate verlängern, so dass Du dann im Moment rund 38 Monate Vertragslaufzeit hast. Bekannt ist mir eine solche Vorgehensweise aber nicht.

'Lüni', der o2- Profi, kann aber sicher etwas dazu sagen!

:)

ciao
    Chris

Im Endeffekt ist das auch egal, ob der nun Dir oder Deiner Freundin gehört.
    Ich denke wir sollten Ebay mal eine Mail schreiben und mal fragen, was die davon halten. Dann bist Du nämlich schnell alle Deine Accounts los.

Wenn Du schon bei Ebay so einen Schrott veranstaltest, dann lass doch wenigstens die kompletten Schnäppchen- Threads hier bei TT in Ruhe.
    Hier gehts um günstige Sofort-Kauf Angebote und nicht darum, dass hier jeder seine "Ab 1 Euro"- Auktionen postet.

Danke!

Chris

Hallo zusammen,

Ich bin eben nochmal die Nokia Seite mit den technischen Daten durchgegangen und muss sagen, dass es mir immer besser gefällt.
    Es gibt viele Verbindungsmöglichkeiten (Pop Port, Bluetooth, Infrarot), so dass man UMTS auch ausnutzen kann, es hat ein großes 65k Display, eine Kamera, es hat einen mp3 Player (Frage ist wie das mit dem Speicher gelöst werden soll?!) u.v.m. ...

Beim Wallpaper kann man schon sehen, dass sich wieder eine Schablone anbieten wird, wie wir sie schon von anderen "normalen" Series40 Geräten kennen, da sich das Bild über das gesamte Display erstreckt:

ciao
    Chris

Hallo Marcus,

Auch aus dem Norden kommen Glückwünsche nach Frankfurt, die von Herzen kommen. Alles Gute und ein langes Leben wünsche ich Dir - Du bist ja auf einem guten Weg dazu! :)

Lass es Dir gutgehen und trink nicht so viel Mineralwasser! :D;)

Bist´n prima Typ! :)

Viele Grüße aus Schwanewede

Chris

Hallo,

Ich gebe Dir einfach mal einen Link in ein Posting von mir, wo Du viele weitere Links findest:

Klick mich!

ciao
    Chris

PS:
    Beim nächsten Mal vorher kurz überlegen, wo man es vielleicht noch finden konnte. Diesesmal war das "SMS, Töne, Logos" die richtige Lösung! :)

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Uh - das könnte schwierig werden. Wenn Du jetzt ein Klavier (oder zur Not einen Kontrabass) versteigern würdest, wäre das vielleicht drin - aber wenn über 70 Leute versuchen, auf einer Ukulele zu unterschreiben, ist das Ding vermutlich nachher komplett schwarz... ;)

Hast Recht ... mmhh...

Na dann lassen wir nur die Prominenz drauf unterschreiben! :D

Chris

PS:
    Irgendeine Lösung finden wir da schon! :)
    Ich hoffe nur, dass ich dabei sein kann!

Nichts gegen Menschen-Handel, aber das ist diesesmal leider nicht drin! :D;) ...

Ich habe ja im Thread schon geschrieben, dass ich eine handsignierte (von mir :rolleyes: :D) Ukulele mitbringen werde, die ersteigert werden kann - zu gunsten des Servers.

Vielleicht könnten da ja alle drauf unterschreiben mit ihren Nicks (und Realnames?!) - dann wäre das doch eine tolle Sache!

ciao
    Chris