-
Hallo Strapper,
Du kannst die SMS nur per Datenkabel oder Infrarot auslesen und dann wieder aufs neue Gerät aufspielen. Ein direktes Speichern auf der SIM Karte, so wie Du es z.B. bei Ericsson Geräten machen kannst, ist mit dem 6210 nicht möglich.
ciao
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Wer bitte nimmt TT in die favoritenliste auf? :confused:
Ist weder schwer zu shcreiben, noch schwer zu merken.
Naja, ...
Du kannst froh sein, dass in "www.telefon-treff.de kein Wort wie "nicht" oder irgendwas mit "sch" vorkommt. Das wäre dann nämlich nichts mehr mit "schwer zu schreiben, noch schwer zu merken" :D;) ...
BTW:
Bei mir ist TT schon seit Gedenken Startseite! 
Sodele, BTT:
Ich rede im privaten Leben eher wenig über TT. Das hat den Grund, dass man vielen erst erklären muss was überhaupt ein Internetforum ist und wie dieses funktioniert. Auf diese Erklärungen habe ich meist keine Lust und belasse es daher bei: "Hab ich im Internet gelesen!" ... Nur wenn´s um TT- Treffen geht, muss man etwas detaillierter und konkreter werden, damit Leute nachvollziehen können, warum man sich mit meist "unbekannten" Leuten aus ganz Deutschland trifft. Aber dabei kann man diesen eigentlich schnell den Community- Gedanken vermitteln und sie können das Ganze nachvollziehen.

ciao
Chris
-
Hallo,
Sehen wirklich sehr gut aus!
Als Tipp für Dich:
Dieser Button (
) ist dafür, um damit seine Postings nachträglich zu editieren. Also z.B. vergessene Links einzufügen! 
Achja, und als Tipp für weitere gute Bilder:
http://www.planete-nokia.com/t…screensaver7210-6610.html

ciao
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Was ist Interpunktion? 
Bd,C
Dazu empfehle ich Ihnen u.A. auch diesen Thread! 
snocko SE P 800:
Ersten wird Dir hier keiner mehr helfen, wenn Du Dich nicht langsam mal bequemst eine ordentliche Schrift und Form zu benutzen.
Und zweitens ist es ja keine Frage, sondern einfach nur wieder ein Thread a la "Ich kaufe kein Nokia mehr!" ... da kann ich nur sagen: schön - wen interessierts?
ciao
Chris
-
*UPDATE*
Hallo,
Ich habe heute auch endlich wieder einen neuen 19" Monitor, nachdem mir der vorherige ja durchgeknallt ist und keine Garantie mehr drauf war.
Nun hatte ich mir einen von diesen Angeboten hier ersteigert, die zu hunderten bei Ebay verkauft werden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2757821978&category=3696
(keine Werbung!)
Heute kam er nun an und ich musste feststellen, dass er von außen im TOP- Zustand ist, allerdings wenn man ihn anmacht an den unteren Rändern und in der Mitte sehr unscharf ist. Das tut richtig in den Augen weh.
Ich habe schon alle Auflösungen, Hertzraten und Entmagnetisierung probiert, aber es ändert sich dabei nichts.
Habt Ihr vielleicht ein Idee, was man noch machen könnte?
Ansonsten muss er wohl getauscht werden. 
ciao
Chris
-
Hallo,
Vielleicht hilft Dir auch dieser Thread ein bisschen weiter! 
Ansonsten muss ich sagen, dass ich bei der Wahl: "N-Gage oder 3650" immer zum N-Gage greifen würde, allein schon wegen der besseren und "normalen" Tasten.

ciao
Chris
-
-
Hallo,
Es kostet im Moment nur 277 Euro bei http://www.einfachpreiswert.de ...
Der Thread gehört ins Werbeforum, da dort Suchen nach Händlern und Shop- Empfehlungen abgewickelt werden. 
BTW:
Ein Import wäre IMHO teurer, als es hier in D zu kaufen!
ciao
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von balone
Warum dürfen x-viele User eine Anfrage auf ein Logo stellen und kaum stelle ich meine erste BITTE! so werde ich gleich blöd angemacht!
Schau mal genau hin! 
Hätte ich Dich "blöd angemacht", dann hätte ich sicher keinen netten Smilie und eine ausführliche Anleitung geschrieben, sondern einfach "Mach doch selbst" hingeknallt!
...
Also, ganz locker bleiben! 
Es ist nunmal schon eine Arbeit, die man eigentlich auch nach kurzer Übung selbst machen kann. Das war also eine Anregung an alle, die sich gerne etliche Logos umwandeln lassen.
ciao
Chris
-
Hallo,
bei meinem Gerät kam es öfter mal vor, dass die Batterie, die für die Speicherung solcher Sachen zuständig ist, nicht richtig funktioniert bzw. einen Wackelkontakt hatte, weil sie nicht richtig in ihrer Fassung saß.
Musst Du denn auch, wenn Du z.b. den Akku für 10 min abmachst, das Datum und die Uhrzeit wieder neu eingeben?
Das wäre ein konkretes Zeichen dafür, dass etwas mit der Batterie nicht stimmt.
Berichte mal! 
Chris