Beiträge von Chris

Sebian:

Ja sicher!
    Das hast Du doch sogar aus offiziellem Munde:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Locker bleiben. ;)
    Schreibe Carsten eine SMS, er soll es sich mal anschauen. Absicht ist es von ihm sicherlich nicht.

Also: Geduld, Geduld! :)

ciao
    Chris

Hi Pumi,

Alles Gute zu Deinem Geburtstag! :)
    Wird Zeit, dass Du Dich mal wieder bei TT blicken läßt. Hab ja lange nichts mehr von Dir gelesen.

Feier schön!

:)

Viele Grüße aus dem TT- Norden!

Chris

Hallo,

Bisher wurde immer von D- Netz- Verträgen gesprochen. Ich habe noch einen alten E+ Vertrag mit GG von TPP laufen. Wird der auch gekündigt werden?
    Oder bezieht sich das Ganze nur auf D- Netze?

Achja, und falls "Ja", dann könnte ich doch schon die Portierung der Nummer beantragen, oder?

ciao
    Chris

Hallo,

Ich bin auch grad mal ein bisschen hier am rumklicken und hab jetzt auch bereits zehn Fenster von Ebay. Auch das Minimieren bringt in diesem Fall anscheinend nichts. Das ist aber sicher nicht beabsichtigt! :)

ciao
    Chris

@ TT-Leser:

Wenn Du es ganz genau willst, dann hast Du natürlich Recht.
    Ein Betreiberlogo als solches hat die Auflösung 97 x 25!
    Da es aber beim Posting über meinem (in diesem speziellen Fall!) um ein Wallpaper ging, der User/die Userin es aber als "Betreiberlogo" bezeichnete, wohl aber ein Wallpaper meinte, bin ich bei der Bezeichnung geblieben, damit keine Verwirrung gestifftet wird.

Die Verwirrung kommt wohl noch von den alten s/w- Handys, wo das Logo praktisch ja auch Wallpaper und Betreiberlogo in einem war.

Alles klar?!

Chris

Hallo 'TT-Leser',

Ich finde die Idee ja eigentlich im Ansatz ganz in Ordnung, aber auf der anderen Seite wirst Du sehen, dass es immer wieder Streit, Ärger, Neid und Aggressionen geben wird, wenn einzelne User etwas dürfen, was andere nicht dürfen.
    Daher bin ich, obwohl Du mich ja auch genannt hast, klar gegen eine solche Sache, dass man einzelnen Usern besondere Rechte gibt in einem bestimmten Forum posten zu dürfen.

Außerdem muss ich sagen, dass es teilweise sicher nervig ist, wenn einige meinen, sie müßten immer wieder neue PresseInfos bzw. reporterhaft posten, aber das wird sich so schnell nicht ändern lassen und gehört auf der anderen Seite ja auch irgendwie dazu!
    Solche "Nachrichten"- und andere Threads wollen nunmal diskutiert werden! ;)

ciao
    Chris

Re: Anregung zum Profil!

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich hoffe das ich nicht sofort beschimpft werde da ich mal eine Anregung habe :p

Böser 'TT-Leser' ... :D;) !

Warum solltest Du beschimpft werden, weil Du eine Anregung hast?
    Ich meine, dass das bisher noch nie vorgekommen und total unpassend wäre, außer natürlich, wenn der Vorschlag komplett bescheuert ist, wie z.B. "Könnten wir nicht Avatare einführen? - Folge 235!" :D;) ...

Aber auf Deine Frage gibts auch eine mehr oder weniger passende Antwort:

Klick

ciao
    Chris

Hallo balone,

wie wäre es mit ein bisschen Eigeninitiative? Dazu nimmst Du einfach z.B. IrfanView, installierst es und startest es. Dann lädst Du Dir die Bilder rein, gehst auf "IMAGE" --> "Resize/Resample" und änderst Dir die Bilder in 128 x 128 Pixel. Vielleicht musst Du Dir, je nach Bild, noch vorher die Größenverhältnisse mit Paint oder einem anderem Programm anpassen.

ciao
    Chris

Hallo,

Wenn die Homezone laut Homezone- Check verfügbar ist, allerdings in Echt auf einmal keine vorhanden/verfügbar ist, dann stellt das AFAIK einen Grund zur Sonderkündigung dar.
    Ich denke also, dass das einen Bruch im Vertrag darstellt, wenn sie nun die Basisstation abgebaut haben und Du/sie damit Deine im Vertrag festgelegte Homezone nicht mehr nutzen kannst/kann.
    Ich würde die Leute an der Hotline damit mal konfrontieren - freundlich aber bestimmt. ;)

ciao
    Chris