Beiträge von Chris

Hallo,

Am Besten lädst Du Deinen Akku die ersten 5 - 6 Male 12 - 15 Std., nachdem Du ihn vorher ganz leer gemacht hast. Danach sollte er gut trainiert sein und im Schnitt sicher einen Tag mehr halten, je nach Telefonieraufkommen.

Mit den Begriffen "SL55 AND akku" findest Du auch weitere Threads zum Thema Akkulaufzeit bzw. Standby!

:)

ciao
    Chris

Re: wieso werden die Wap-Seiten nicht farbig dargestellt?

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Ist das wirklich nur Schwarz-weiß? Das wäre aber sehr besch....

Das wird in den nächsten Wochen noch kommen!

Es ist einfach so, dass beim Aufufen der WAP- Seite ein Produktcode mitgesendet wird, so dass der Server weiß, ob er die farbige oder die s/w- Seite darstellen soll. Da der Code vom N-Gage noch nicht bekannt ist, kommt bisher die Standard - s/w- Seite. Das wird sich aber in ein paar Wochen geändert haben.

ciao
    Chris

Zitat

Original geschrieben von nirvana412
    schöner beitrag... unter welchem namen wanderst du denn im wol forum rum? ich denke einfach mal, das du da angemeldet bist....

Hallo,

Ich bin noch(!) nicht im Werder- Forum registriert. Vorhin war ich auf der Seite, da funktionierte sie noch. Jetzt haben wir diese Meldung hier: Klick!

Aber ich werd mich da in Zukunft mal anmelden.

ciao
    Chris

Zitat

Original geschrieben von laika
    Freut sich noch jemand mit mir?

Ich könnte mittlerweile an die Decke gehen! Es ist unglaublich was da langsam in Bremen abgeht. Seitdem sie oben dabei sind, werden sie jetzt ausgekauft, oder was? ... Ailton sagt noch Sonntag im Interview er liebe Bremen, er liebe die Fans, die Fans lieben ihn, ... und heute geht er - klasse! Und dann zu Schalke, ... Meinetwegen hätten Krstajic und Ailton gerne zu irgendwelchen Clubs im Ausland gehen können, aber doch nicht zu Schalke. Was wollen sie denn da? Guten Fussball spielen wohl im Moment eher nicht. Ich wüßte bei den Knappen keinen, der Ailton füttern könnte, so wie es Micoud und Ernst in Bremen machen können. Aber wer weiß, ... so wie es aussieht holen sie sich auch noch Micoud.

Warum geht ein Spieler, wenn der Verein oben an der Spitze steht?
    Aussage von Ailton war u.A., dass Schalke unheimlich gute Chancen international hat, ... Wo sind die denn?
    Und Krstajic gibt in der Zeitung sogar offen zu, dass er nur wegen des Geldes nach Schalke gehen wird. Dabei ist Bremen bis an die Grenzen gegangen - unglaublich.
    Schalke agiert ja mittlerweile wie Bayern,... nämlich, dass sie schon am Anfang der Saison bekannt geben, dass sie die beiden Spieler kaufen und damit schön viel Wirbel in den anderen Vereinen verursachen. Und Bremen bekommt wieder kein Geld für gute Spieler, weil sie erst nach der Saison gehen.

Ein verärgerter und enttäuschter Werder- Fan!

Re: Happy Birthday, Heiko!

Hallo Heiko!

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem mittlerweile schon 32. Geburtstag! :)
    Lass es Dir gutgehen und genieß den Tag mit der heranwachsenden Familie!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... evtl. könntest Du Dich nur mal häufiger blicken, bzw. lesen lassen?!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und laß Dich mal wieder blicken. ;) :rolleyes:

Da schließe ich mich direkt an:

Lass Dich mal wieder sehen! :)
    "Junge, kommt bald wieder, bald wieder, nach Haus ..." (frei nach Freddy Quinn :D)

Viele Grüße :)

Chris

Zitat

Original geschrieben von DC-10
    Kann ich mir nish ein Update irgendwo laden:confused:

Nein! ;)

Es ist illegal, wenn Du Dein Handy selbst flashst, insofern das beim 7650 sowieso schwierig werden wird.

Also, ab in ein NSC (Nokia Service Center) in Deiner Nähe:

Klick!

ciao
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Also ich würde zum 6210 raten: Nicht zu klein, gute Tasten, lange Standbye zeit und nicht ganz so überladen. Es wird zwar schwierig mit neu, aber vielleicht geht ja in ein fast neues bei EBAY her

Hast Du die anderen Postings nicht gelesen?
    Ich hatte doch weiter oben schon 6210 oder 6310 von Ebay vorgeschlagen.
    Daraufhin kam die Antwort, dass sie bei Ebay nicht gerne kauft, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat.

carlotta:

Du solltest Dir das trotzdem mal mit Ebay überlegen.
    Meinetwegen ersteiger ich Dir eins und schicke es an Dich weiter.
    Melde Dich einfach per PN, falls Dir Ebay ansonsten zu umständlich ist.

ciao
    Chris