Zitat
Original geschrieben von laika
Freut sich noch jemand mit mir?
Ich könnte mittlerweile an die Decke gehen! Es ist unglaublich was da langsam in Bremen abgeht. Seitdem sie oben dabei sind, werden sie jetzt ausgekauft, oder was? ... Ailton sagt noch Sonntag im Interview er liebe Bremen, er liebe die Fans, die Fans lieben ihn, ... und heute geht er - klasse! Und dann zu Schalke, ... Meinetwegen hätten Krstajic und Ailton gerne zu irgendwelchen Clubs im Ausland gehen können, aber doch nicht zu Schalke. Was wollen sie denn da? Guten Fussball spielen wohl im Moment eher nicht. Ich wüßte bei den Knappen keinen, der Ailton füttern könnte, so wie es Micoud und Ernst in Bremen machen können. Aber wer weiß, ... so wie es aussieht holen sie sich auch noch Micoud.
Warum geht ein Spieler, wenn der Verein oben an der Spitze steht?
Aussage von Ailton war u.A., dass Schalke unheimlich gute Chancen international hat, ... Wo sind die denn?
Und Krstajic gibt in der Zeitung sogar offen zu, dass er nur wegen des Geldes nach Schalke gehen wird. Dabei ist Bremen bis an die Grenzen gegangen - unglaublich.
Schalke agiert ja mittlerweile wie Bayern,... nämlich, dass sie schon am Anfang der Saison bekannt geben, dass sie die beiden Spieler kaufen und damit schön viel Wirbel in den anderen Vereinen verursachen. Und Bremen bekommt wieder kein Geld für gute Spieler, weil sie erst nach der Saison gehen.
Ein verärgerter und enttäuschter Werder- Fan!