-
Hallo,
Also ein Onkel von mir (Mitte 60) hat mit einem 3210 keine Probleme.
Ich habe dem Gerät noch einen Lithium Ionen Akku spendiert.
Die Tasten sind sehr groß, das Display ist in Ordnung und der Empfang ist auch okay.
Erfahrungsgemäß kommen aber alte Leute noch eher mit einem Handy klar, was eine "Wählen" und "Auflegen" Taste hat. Also z.B. ein 6210 oder 6310 (beide gibts super günstig bei Ebay < 80 Euro!)... diese haben ein größes Display, bieten gute Akkuleistungen und haben ordentliche Tasten. Dort würde ich mal an Deiner Stelle schauen.
Die neueren Siemens Modelle sind meiner Meinung nach nicht geeignet. Vielleicht noch ein Me45, ... da allerdings halte ich ein 6210/6310 für einfacher und besser.
ciao
Chris
-
Re: Bundesliga: Bayern wiedermal souverän, Stuttgart patzte
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Was war heute mit den "jungen wilden" los? Nur 0:0 gegen Köln....
War nichts mehr von der Spielstärke gegen ManU zu sehen....
Da muss ich Dir leider widersprechen. Hast Du die Sportschau nicht gesehen?
Stuttgart musste erstens gegen 11 Kölner spielen, die sich einfach hinten reingestellt und nach vorne nicht viel getan haben. Trotzdem hatte Stuttgart einige(!) Chancen, die sie (aus Bremer Sicht) zum Glück nicht verwandelt haben. Ich finde aber trotzdem nicht, dass sie gepatzt haben, ... es war einfach Pech. Außerdem sind sie immernoch Tabellenführer. 
Aber das wird sich hoffentlich morgen ändern, wenn meine Bremer gegen Wolfsburg gewinnen. Dann sind wir wieder ganz oben dabei (evtl. zusammen mit Andi's Leverkusenern) :)!
ciao
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Welche Größe ist denn optimal für die Betreiberlogos?
174 x 130 Pixel! 
BTW:
Wenn Du Dein Bild hinten umbenennst, so dass keine Klammer vor dem Dateiende vorkommt, dann wird das Bild auch angezeigt!
ciao
Chris
-
-
Ei ei ei ei ...
Der Auftritt von Bohlen ist ja etwas zweifelhaft.
Erst wird er mit tosendem Applaus empfangen und als dann "der Normalo" sagt, dass ihn das ganze Theater kein Stück interessiert und er Dieter fragt, wieso er sich so verhalte, da gibts die ersten Pfiffe für Dieter, als er versucht zu erklären, dass er geldgeil ist.
...
Endlich wurde´s mal spannend!
ciao
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ist jetzt eigentlich bei der normalen Verkaufsversion ein Spiel dabei?
Das hier:
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Flo Boarding ist schon dabei - eine Art Snowboard.
Gruß Dominik

ciao
Chris
-
Hallo Horny Demon,
Willkommen bei TT!
Bei welchem Betreiber ist sie denn?
Wahrscheinlich hat sie eine Prepaidkarte, oder? Welche hat sie denn?
Hat sie mal die Nummer der Kurzmitteilungszentrale überprüft?
Ein paar mehr Infos bitte! 
ciao
Chris
-
Hallo,
Ich habe seit ca. 1.5 Jahren die Microsoft Optical Explorer- Maus und bin damit super zufrieden und hatte nie Probleme!

Die 5 belegbaren Tasten + Rädchen machen sich bei Games sehr sehr gut.

ciao
Chris
-
Hallo,
Das Problem mit dem 7650 und 3650 ist bekannt:
Klick!
Auf Series 40 (in meinem Fall 7250i) läuft Worms ganz gut! 
ciao
Chris
-
352 x 288 ... also leider nicht VGA, sondern nur CIF!

ciao
Chris