Beiträge von Chris

Ja, das stimmt!
    Hatte N4L ja auch in dem Thread geschrieben! :)

Ich verstehe nur nicht, dass ich das Problem bei zwei 7250i nicht habe.
    Wo ist denn Dein Gerät produziert? Meine beiden sind aus Ungarn und aus zwei o2 VVL.

ciao
    Chris

Zitat

Original geschrieben von dick289
    Wie wär´s mit dem 3200?
    Hat ne sehr gute Ausstattung und ist auch nicht so richtig teuer.

Im Moment ist eigentlich nur das 3100 verfügbar ... das 3200 ist noch nicht zu haben!

Zitat

Original geschrieben von Mijadjo
    Also gegen das 3200 spricht das es schwer ist und kein schickes design hat, aber trotzdem danke

3200: 90g
    3100: 85g

Das ist doch absolut im unteren Gewichtsbereich. Das sind doch fast schon Leichtgewichte. Wenn Du was drunter willst, bleibt Dir eigentlich nur das T600 oder Maxon 7922.

ciao
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Und es gibt auch sehr viele in deinem Alter die um einiges reifer sind als du. Wer mit über 20 (ich weiß dein Alter nicht genau) nichts besseres zu tun hat als über 17 Beiträge pro Tag in ein Mobilfunkforum zu setzten sollte wohl besser mal nicht von reife sprechen.

meine Meinung...

Vielleicht solltest Du Dich auch hier vorher besser informieren, bevor Du einfach irgendwelche Behauptungen in die Welt setzt. Ich bin noch lange nicht 20 Jahre alt. Und Reife hin oder her: Ich kenne genug 13 Jährige, die z.B. hier im Forum posten, die sachlich und fachlich einwandfreie Beiträge bringen und dabei auf die Rechtschreibung und vieles andere achten. Andere verhalten sich teilweise leider genau entgegengestetzt.

Zitat

Original geschrieben von Icebone

Link

Ich find ja nett, dass Du fadenscheinige Begründungen raus suchst, um Deine Thesen zu belegen, aber leider bringt das nichts. Du hast zwar geschickterweise diesen Ausschnitt aus dem von Dir verlinkten Posting herausgeholt, aber jeder, der den Thread kennt und mein Posting dazu, der sieht auch, dass ich nicht einfach "ACK" drunter geschrieben, habe, sondern meine Sicht der Dinge und dazu noch R.U.Serious unterstützt habe. Wenn Dir nicht auffällt, dass das etwas komplett anderes ist, als das, was 'coolwater' in diesem Thread macht, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

Achso, eine Frage noch: Wieso nutzt Du eigentlich jetzt dieses Thema und wenn ich mich recht entsinne auch gerne andere Themen im A/K, um hier Deine "Ergüsse" gegen mich und andere loszulassen? Trau Dich Komm doch mal auf ein TT- Treffen oder schreib mir eine PN. Das macht das Ganze einfacher und ist nicht komplett am Thema vorbei. ;)

ciao
    Chris

Re: Re: Re: ähmm...

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    alles! :D

Langsam solltest Du Dir wirklich mal überlegen, ob Du Dir mit 13 Jahren nicht vielleicht ein anderes Hobby suchen solltest. Es gibt viele in Deinem Alter, die um einiges reifer sind.

Zum Thema:

Wenn Du so überzeugt davon bist, dann liefer doch wenigstens ein Beispiel.
    Ich kann nämlich nicht erkennen, dass hier jemals jemand bevorteilt wird. Eher im Gegenteil. Ich "musste" schon mehrfach erleben, dass eben alle gleich behandelt werden - und das ist auch okay so.

Also her mit den Beispielen, ... so läßt sich nämlich keine Argumentationsweise halten, indem man einfach nur sein "stimmt" drunter setzt.

ciao
    Chris