-
Äähhmm ...
Sagen wir es mal so!
Eine SMS besteht aus 160 Zeichen, ... und diese 160 Zeichen kosten im Block meist 19 Cent. Wenn Du nun 161 Zeichen schreibst, sind das 2 SMS "Blöcke" und kostet somit (in diesem Beispiel) 38 Cent.
Wo ist also das Problem?
Dass 2 verbunden SMS auch das Geld für 2 SMS kosten, ist ganz normal und keine Einstellungssache am Telefon. So ist das Ganze nunmal.
ciao
Chris
-
Re: Nokia 7250i ein paar Fragen (sound etc.)
Zitat
Original geschrieben von avalox
gibt es ein Java tool, welches die ausgehenden (vielleicht auch eingehenden) sms zählen kann (wie der SMS counter für series60).
Nein, gibts nicht und selbst wenn, dann wirds wahrscheinlich nicht funktionieren. Allerdings kannst Du doch anhand der gespeicherten gesendeten SMS sehen, wieviele Du verschickt hast. 
ciao
Chris
-
Hallo,
Hier der entsprechende Thread mit weiterführendem Link:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=533614#post533614

300 Zeichen sind es!
ciao
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hab' jetzt aber grade auch keinen Duden zur Hand womit ich meine Aussage verifizieren koennte.
Der Duden sagt:
Chi|rur|gin, die; -, -nen: w. Form zu Chirurg

ciao
Chris
-
Hallo,
Ich habe noch fünf Stück von folgenden Bällen hier liegen:

Trainingsball mit herausragenden Spieleigenschaften. High-Tech PU-Glanzbeschichtung. Wasserabweisend. Sehr strapazierfähig. TOP Preisleistungsverhältnis !!!
Original, keine 2. Wahl!
Natürlich unbenutzt und nie aufgepumpt.
9 Euro + Versand nach Wahl!
(Im Handel zwischen 20 und 25 Euro!)
Meldet Euch einfach per PN oder fussball@andersaussehen.de

Chris
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
... nur glaube ich, daß ich der Schuldige bin! 
Okay, abgemacht!
...
Nee, mal im Ernst: Dann hätte er dies doch wohl schon gestern hier rein gepostet.
Das wird wohl von meiner PN gekommen sein, wo ja die klare Aussage war, dass ich ihm nicht helfen werde.
Im Endeffekt ist es ja auch egal! Wichtig ist nur, dass er nun hoffentlich weiß, dass hier keine Dienstleisungsmentalität herrscht, sondern man sich durchaus auch mal etwas selbst aneignen muss bzw. auch mal ein bisschen Eigeninitiative anwenden muss.
ciao
Chris
-
Hallo,
Nach 3 Reparaturen hast Du ein Recht zum Umtausch. Allerdings bekommst Du kein neues Handy, sondern meist ein SWAP- Gerät, das aber wie neu ist, also zumindest neuwertig und es wird eben getauscht, d.h. Dein "altes" 7650 wird einbehalten.
So wie es aussieht hast Du ja ein Tauschrecht und wenn der Vodafone Shop das macht, dann nichts wie hin und umtauschen.
ciao
Chris
-
Werter Herr Laubi,
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wohl ich der Schuldige bin. Der Herr coolwater meinte anscheinend in diesem Thread, dass man ihm alles vor seinen hochwohlgeborenen Hintern tragen müsse.
Als er mir nun eine PN schrieb mit der Frage danach, ob ich ihm nicht helfen wolle, antwortete ich dreist mit einem "Nein"!
Der geneigte Leser wird dies verstehen, zumal ich ihm sowieso weder helfen konnte noch wollte!

ciao
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Willst Du dies als Haupthandy nutzen?
Das hier hatte ich im Thread geschrieben:
Zitat
Original geschrieben von me too.
Da ich das 6600 aufgrund seiner Größe auch nur als Zweitgerät genutzt hätte, neben einem kleineren Gerät, kann ich ja auch ohne Probleme ein N-Gage nehmen, das mir einiges mehr bietet, denn ich lege eher auf den mp3 Player und das Radio wert, als auf die geringere Größe!
Das sollte mehr oder weniger aussagen, dass das N-Gage neben einem Series40 Gerät (a la 7250i) oder einem anderen Winzling (Maxon oder T600) mein Zweitgerät werden wird. Zumindest mal für ein bis zwei Wochen zum Testen.
... und wenn ichs dann immernoch gut finde, dann behalte ich es auch - aber immernoch als Zweitgerät!
Achja, und telefonieren würde ich ehrlich gesagt nur über Schnurheadset oder Bluetooth Headset.

ciao
Chris
-
Re: Re: Re: ach ne....!!!
Zitat
Original geschrieben von coolwater
kostet das etwas? coolwater 
Eigeninitiative solltest Du wirklich langsam mal an den Tag legen, wie ich finde.
Schau doch einfach auf die Seite, dann siehst Du, dass es Freeware und damit kostenlos ist.
Wenn Du das Programm installiert hast, dann öffnest Du damit ein Bild und gehst dann auf IMAGE --> RESIZE/RESAMPLE und stellst Dir unten die gewünschte Auflösung ein. Danach nur noch im JPG- Format speichern und fertig ist das eigene Hintergrundbild.
ciao
Chris