silberpfeil:
'SirShagalot' hat ja eigentlich schon alles super ge/erklärt.
"Falsch" wäre es meiner Meinung nach, wenn ein User einen Thread aufmacht a la "Hallo, 6600 oder N-Gage, welches ist besser???"
Soweit war ich aber schon!
Es ging mir ja vorallem darum, dass es einen meiner Meinung nach sehr großen Preisunterschied zwischen den beiden gibt, und das N-Gage dabei sogar noch mit mp3 und Radio glänzen kann.
Klar ist es ein Stück größer und nur mit zwei Händen bedienbar, aber ich habe mich halt gefragt, was sonst eigentlich noch dagegen spricht, denn wer spart nicht gerne 150 - 240 Euro .. :eek: ? 
Und da hats SirShagalot schon richtig erkannt, dass ich gerne noch ein paar Meinungen von anderen Usern haben möchte, weil man sich damit immer noch ein neues Bild machen kann und andere Sichtweisen bekommt. Da ich das 6600 aufgrund seiner Größe auch nur als Zweitgerät genutzt hätte, neben einem kleineren Gerät, kann ich ja auch ohne Probleme ein N-Gage nehmen, das mir einiges mehr bietet, denn ich lege eher auf den mp3 Player und das Radio wert, als auf die geringere Größe!
Soviel dazu!
Die fehlende Cam stört mich im übrigen nicht. Schade aber, dass man keine andere ankoppeln kann. Außerdem wußte ich selbst auch nicht, dass Infrarot fehlt. D.h. wenn das Aufspielen von Symbian Programmen übers mitgelieferte USB Kabel nicht geht, müßte ich mir auch einen Bluetooth Adapter besorgen, was wiederum neue Kosten verursachen würde.
Ich bin auf jeden Fall noch auf weitere pro- contra Meinungen gespannt!

ciao
Chris