Beiträge von Chris

Teddie_Neubert:

Naja, warum sollte man das tun...?!
    Ich hatte auch schon hier bei TT die Idee ein SL45i in ein Me45 Gehäuse zu bauen, was leider auch nicht möglich ist. Ich finde, dass das Me45 von der Form und den Tasten her immernoch absolut optimal ist. So hätte man ein Handy mit allen Features wie Farbdisplay, Bluetooth usw. in einem wasser- und sturzgeschütztem Gehäuse. Also ich habe mein Me45 damals für diese Eigenschaft geliebt. Man musste nie aufpassen, dass mal ein Kratzer drauf kam oder ähnliches, ... das Handy konnte man noch beruhigt ohne Nachzudenken in die Tasche stecken oder auf den Tisch legen.

:)

ciao
    Chris

Hallo,

Erst einmal empfehle ich Dir die Suche, damit findest Du diesen Thread:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=73320

Dann noch kurz:

Die Flatrate schließt das Surfen auf WAP- Seiten ein.
    Eventuell ist mit einem "Waptunnel" auch das Surfen im Internet möglich.
    Standardmäßig ist das aber nicht vorgesehen und erstmal nicht machbar.
    Also ein "Nein" auf die Frage nach dem Surfen im Internet.
    Alles weitere im obigen Thread....

ciao
    Chris

silberpfeil:

'SirShagalot' hat ja eigentlich schon alles super ge/erklärt.
    "Falsch" wäre es meiner Meinung nach, wenn ein User einen Thread aufmacht a la "Hallo, 6600 oder N-Gage, welches ist besser???"

Soweit war ich aber schon! ;) Es ging mir ja vorallem darum, dass es einen meiner Meinung nach sehr großen Preisunterschied zwischen den beiden gibt, und das N-Gage dabei sogar noch mit mp3 und Radio glänzen kann.
    Klar ist es ein Stück größer und nur mit zwei Händen bedienbar, aber ich habe mich halt gefragt, was sonst eigentlich noch dagegen spricht, denn wer spart nicht gerne 150 - 240 Euro .. :eek: ? ;)

Und da hats SirShagalot schon richtig erkannt, dass ich gerne noch ein paar Meinungen von anderen Usern haben möchte, weil man sich damit immer noch ein neues Bild machen kann und andere Sichtweisen bekommt. Da ich das 6600 aufgrund seiner Größe auch nur als Zweitgerät genutzt hätte, neben einem kleineren Gerät, kann ich ja auch ohne Probleme ein N-Gage nehmen, das mir einiges mehr bietet, denn ich lege eher auf den mp3 Player und das Radio wert, als auf die geringere Größe!

Soviel dazu!

Die fehlende Cam stört mich im übrigen nicht. Schade aber, dass man keine andere ankoppeln kann. Außerdem wußte ich selbst auch nicht, dass Infrarot fehlt. D.h. wenn das Aufspielen von Symbian Programmen übers mitgelieferte USB Kabel nicht geht, müßte ich mir auch einen Bluetooth Adapter besorgen, was wiederum neue Kosten verursachen würde.

Ich bin auf jeden Fall noch auf weitere pro- contra Meinungen gespannt!

ciao
    Chris

Hallo mein Lieber, :)

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    Feier schön und lass es Dir gutgehen:

Ich machs kurz:
    Du bist ein prima Typ - ich bin stolz Dich zu kennen!

Drück die Daumen, dass es irgendwann noch mit dem Partnerquiz klappt!

Viele Grüße aus dem TT- Norden!

Chris

Hallo,

Ich hab dann auch noch eine wichtige Frage:

Lassen sich per USB- Datenkabel nur mp3 Files aufspielen oder kann man damit auch Symbian Programme aufspielen und installieren?

Falls nicht, muss ich mir dann wohl einen Bluetooth Adapter oder einen Kartenleser zulegen! :-(

ciao
    Chris

Hallo,

Ich muss sagen, dass ich immer begeisterter vom N-Gage bin. Drin sind alle Symbian Features, dazu noch ein Radio, ein mp3 Player, der auch über einen super Lautsprecher laufen kann und eine 64 MB MMC. Bluetooth und Infrarot sind ebenso vorhanden. Und das alles für einen Preis unter 300 Euro. Wieso sollte man also zum 150 Euro teureren 6600 greifen?
    Das einzige Argument, was ich sehe, ist die Größe - klar! Aber, da jetzt sowieso die Winterzeit kommt und ich immer Sachen anhabe, die große Taschen haben, stört mich das ehrlich gesagt wenig. Auch das Gewicht des N-Gage ist absolut in Ordnung füpr das Gerät und für das, was es kann. Lediglich die "Zweihandbedienung" stört mich ein wenig. Aber ansonsten sehe ich einfach keine Vorteile vom 6600.

Also, her mit Euren Gegen- Argumenten!

ciao
    Chris

Edit und PS:
    Die interne Kamera beim 6600 jetzt mal ausgenommen! ;)