-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Radio über Lautsprecher geht, allerdings muss das Headset eingesteckt sein.
Weil der Empfang läuft über die Masseleitung vom Headset.
MP3 über Lautsprecher klingt wirklich gut.
Danke für die Info!
Ist die Lautstärke in Ordnung? Oder muss man erst, wie beim 7650, den Lautsprecher- Trick machen?
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Programme konnte wir auf den Testgeräten leider noch nicht installieren.
Ging es nicht oder habt ihr es noch nicht gemacht?
ciao
Chris
-
Elfmeter für Stuttgart:
Weiterhin 2:1 
Stuttgart verschießt!
Übrigens hätte man bei dem Foul auch mal gelb geben können.
ciao
Chris
-
Hallo,
Na, da war aber eben in der Zeitlupe zu sehen, dass das wohl meiner Meinung nach kein Elfmeter war. Hoffen wir, dass sich die sympathischen Schwaben davon nicht nicht schocken lassen. Die wissen ja gar nicht mehr wie es ist ein Tor reinzubekommen.
...
In den anderen Punkten schließe ich mich Herrn Piro an! :D:)
ciao
Chris
PS:
Achja, war eine sche*ß Überlegung von mir mit dem dynamischen Thread- Titel!

-
Ich muss einfach ein neues Posting machen:
2:0!
:top: 
Das ist ja der Hammer heute! 
Edit:
Kann mal bitte ein Moderator den Thread- Titel ändern!
(Edit(h): Dankeschön :)!)
-
Hallo,
Es ist passiert:
1:0 für den VfB ...
Ich bin begeistert! Die spielen bisher wirklich spitze!
Hoffentlich gehts so spannend weiter!
ciao
Chris
-
Hallo,
ja, das stimmt!
Die Cover(s) unterliegen auch Fertigungstoleranzen, daher kann ein neues Cover auf jeden Fall etwas bringen. Allerdings hat es bei mir nur dazu geführt, dass es noch mehr knarzt. Ich habe nun wieder das Standard- Cover drauf. Bei anderen lief es genau andersrum: Erst knarzen und nach Einbau des neuen Covers war dies weg.
Also: Versuch macht kluch (g) :D;)!
ciao
Chris
-
Hallo,
Du kannst als Problemlösung das Handy auseinander bauen, das geht ja dank X-press on cover ganz einfach und dann einfach die Tastaturmatte mit einem Messer am Rand etwas ab"scharpen"! ...
Danach sollte das Knarzen und Quietschen weg sein! 
ciao
Chris
-
-
Hallo,
Na dann versuchs hier nochmal:
http://www.nokia.de/de/service…-konfiguration/15350.html

ciao
Chris
PS:
Pop Ups müssen aktiviert sein!
-
MeltingSnowman:
Es muss doch einfach irgendwo die Grenze gezogen werden. Und diese ist im Moment anscheinend erreicht, was ich auch sehr begrüße. Die Threads nehmen zur Zeit wirklich überhand und nerven nur noch. Daher muss man doch irgendwo anfangen eine Grenze zu ziehen. Und hier hat es nunmal den Thread von Will Smith getroffen. Du wirst sehen, dass sich auch in näherer Zukunft strenger mit solchen Threads umgegangen wird. Daher akzeptier doch einfach, dass das Schließen dieses Threads der erste Schritt in die richtige Richtung ist. Bei weiteren Threads wird sicher genauso vorgegangen werden.
ciao
Chris