Hallo,
Schau z.B. mal hier rein:
http://miksoft.evzonastravel.com/new_page_4.htm
Da gibts ein Programm, mit dem Du die Sounds umwandeln kannst! ![]()
ciao
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Schau z.B. mal hier rein:
http://miksoft.evzonastravel.com/new_page_4.htm
Da gibts ein Programm, mit dem Du die Sounds umwandeln kannst! ![]()
ciao
Chris
Nunja, ... wenn Du für Deinen Laptop 600 - 750 Euro zu Grunde legst und nochmal 200 Euro fürs T610, dann hast Du rund 800 Euro zur Verfügung.
Bekommen dürftest Du dafür etwa 3 GHz mit Standard- Ausstattung. ![]()
ciao
Chris
Hallo,
Alle Töne von der Seite sind ohne Probleme auf dem 7250(i) verwendbar.
Du solltest damit also keine Probleme haben.
Greif doch einfach zu und lad sie Dir per WAP oder PC Suite aufs Handy!
![]()
ciao
Chris
Situation hier bei mir:
E+ - eher schlechter Empfang, oftmals nicht erreichbar - gute Preise, die ich aber somit leider nicht nutzen konnte.
o2 - seit 2 Jahren Kunde, bisher nur gute Erfahrungen mit dem Service, Netzabdeckung (auch dank roaming mit D1) perfekt, Homezone hat meine Kosten auf ein Drittel gesenkt.
![]()
Meine Empfehlung daher: o2!
Aber das Richtige ist natürlich vorher mal mit einer Prepaidkarte von E+ und von o2 zu testen und auch die Tarife zu vergleichen!
Ich liebe z.B. die Mobil-option und die Homezone und könnte mit dem 3 Cent ins Festnetz- Preis nichts anfangen, da ich kaum ins Festnetz von unterwegs telefoniere. Bei anderen siehts wieder anders aus! ![]()
ciao
Chris
Hallo tzippy,
Aktuelle Neupreise:
T68i: 140 Euro
5100: 210 Euro
Was würden wir empfehlen? Nunja, ... ich würde das 5100 behalten, denn ich lege mehr Wert auf ein ordentliches Farbdisplay und auf die Radio- und SMS- Funktion des Nokia- Handys.
Das T68i überzeugt vorallem, weil es fast alles an Bord hat. U.A. einen Emailclienten, Farbdisplay, MMS, Bluetooth, Infrarot usw. ...
Allerdings ist das Farbdisplay sehr schlecht, schlecht aufgelöst und hat nur 256 Farben. Es ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen. Ebenso reagiert mir das Gerät beim SMS- schreiben immernoch zu langsam.
Sollte Dich das aber nicht stören und solltest Du aufs Radio verzichten können, dann ist das T68i durchaus eine Alternative.
ciao
Chris
PS:
Handyvergleiche machen wir hier eigentlich immer im "Mobilfunk Allgemein"- Forum. Weil Du im Nokia- Forum wohl eher nokialastige Antworten bekommen wirst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von | Leaphar |
OT: wie lange ist eigentlich wehrdienst in deutschland?
Google ist auch Dein Freund
...
http://www.welt.de/data/2003/06/06/112124.html
9 Monate!
![]()
ciao
Chris