Beiträge von Chris

Hallo,

Es gibt kein externes Branding. Lediglich die Favoriten und die Einstellungen für MMS, GPRS und CSD sind vorgegeben, lassen sich aber problemlos löschen. Daher solltest Du keine Probleme mit dem Handy haben. Falls Dich doch etwas stören sollte, nämlich z.B., dass nach einem Reset die D1 Einstellungen wieder da sind, dann kannst Du auch ein "neutrales" Software- Update machen lassen.

Du kannst natürlich aber auch in dem normalen "D1- Zustand" Vodafone Live nutzen, ... allerdings bist Du der Erste, der danach fragt. Die meisten wollten die D2 Branding eher weg haben. ;)

Viel Spaß mit dem neuen Gerät! :)

Chris

Hallo,

Ich kann das Ganze ja auch recht gut nachvollziehen. Meine kleine Katze ist nun mittlerweile 20 Wochen alt, ... Ich finde auch gut, wie Du gehandelt hast.

Unsere Große wurde auch mal vom Auto angefahren, hat sich dann nach Hause geschleppt und ist wochenlang so gelaufen, dass man jedesmal zusammen zuckte, wenn man sie sah. Sie zitterte, konnte sich kaum auf den Beinen halten und schlich nur so vor sich hin. Das war schon ein trauriger Anblick, ... aber sie hats geschafft! :) ...

Daher: Alles Gute für Dich und für die Kleine!

ciao
    Chris

Edit:
    Denk dran, dass die Kleine ein Klo in direkter Nähe hat.

Zitat

Original geschrieben von madx
    Ja, nur wo? Das hat ja nicht mal ein Stichwortverzeichnis.

Das hat doch auf Seite 5 ein Inhalts- und Stichwortverzeichnis.
    Dort werden die gesamten Dinge beschrieben und auf den weiteren Seiten erfährst Du auch, dass man mit der Hoch- Runter Taste die Lautstärke einstellt. Hab grad nochmal nachgeschaut. Ich gebe aber zu, dass es etwas versteckt ist. ;)

ciao
    Chris

Zitat

Original geschrieben von magenta
    neben dem Kölsch hätte Dir auch das Bremer Spiel gefallen.
    Aus Kölner Sicht (1:4)kann ich das leider nicht behaupten.

Umso schlimmer, dass es mit Köln nicht geklappt hat! :(
    Bist Du denn die Karten noch losgeworden?

Ich konnte meine Zugkarten leider nicht mehr umtauschen!

Viele Grüße und trotzdem vielen vielen Dank, Thomas! :)

ciao
    Chris

Hi Du Endlich-DSL-Haber :)

Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. Nutz dieses Tag weiterhin zum Ausspannen und lass es Dir gutgehen!

Dein FC Köln hat ja heute gegen meine Bremer nicht so gut ausgesehen! :D:p

Viele Grüße aus dem TT- Norden!

Chris

Nette Idee!

Ich wäre gerne redaktionell dabei und würde mitarbeiten und gerne auch einzelne Beiträge liefern. Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.

Wie hast Du Dir das Ganze denn vorgestellt?

:)

ciao
    Chris

Re: Re: Hausmittel bei umgeknicktem Fuss - Bänderdehnung?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Schade, dass du deswegen heute nicht kommen kannst.

Ja, das ärgert mich noch am Meisten!

Die Zugkarten waren schon gekauft, Thomas hatte die Karten fürs Stadion schon und ich hatte mich auf das TT- Treffen gefreut. - Schade! :(

ciao
    Chris