Beiträge von Chris

So, ich bin wieder da!

Ist eine Bänderdehnung, wie ich schon vermutet hatte. Meine Bänder sind durch die ganzen Verletzungen viel zu lang geworden, so dass das Risiko, dass ich wieder umknicke immer größer wird.

Jetzt hab ich erstmal eine Woche einen Verband und darf erst in 3 Wochen wieder Sport machen ... wahrscheinlich genau dann wieder, wenn meine Knie OP ansteht. :( ...

Klasse, Köln morgen kann ich auch vergessen! :(

Ich geh jetzt ins Bett!

Gute Nacht!

Chris

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Oliver, Du bist mir schon bei HK immer positiv aufgefallen, besonders herausheben möchte ich, dass Du zu Anfang des Forums vom Alter her zu den jüngeren gehört hast, bzgl. Hilfe, Sprachstil, uvm. bist Du jedoch bereits weitaus älter ähm weiser.

Genau das ist mir auch schon mehrfach(!) aufgefallen und ich muss sagen, dass ich das richtig gut finde, gerade, wenn ich so an die Thematik "Wenn Minderjährige "pöbeln" ..." denke!

Daher ein ":top:" von mir und dazu noch einen herzlichen Glückwunsch zu 2000. Postings. :)

Natürlich bekommst Du noch den obligatorischen Guru von mir:

:D :)

Viele Grüße aus dem TT- Norden in den Süden!

Chris

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    2) Mitleid einfordern ;) unbedingt Freundinnen etc. anrufen und um Hilfe bitten (evtl. Massage o.ä.) :D --> Punkt 1

Dafür hab ich ja Euch! ;-) ... Nee, im Ernst: Ich hab ja schon rumtelefoniert und erst grade eben jmd. erreicht, der mich aber auch erst kurz nach neun fahren kann. Aber immerhin gehts dann noch ins Krankenhaus. Da bin ich schon Stammgast. Hatte schon mehrfach Bänderrisse oder Dehnungen und ´nen Knochenanriss im Sprunggelenk. Ich hoffe es ist diesmal nichts ernstes. :( ...

Danke für Eure Tipps!

Voltaren hab ich da und ist auch schon drauf!

Jetzt heißt es warten bis nach neun ...

ciao
    Chris

Hallo,

Ich könnt heulen. :( Ich sitze hier zuhause und hab mir vorhin beim Fussballtraining den Fuss umgenickt. Das Gelenk ist ganz schön angeschwollen.

Ich bin nun schon die ganze Zeit am Kühlen und werde nachher noch eine Salbe draufmachen. Zum Krankenhaus schaff ich es heute nicht mehr, denn es ist keiner hier und zu erreichen, der mich fahren könnte.

Habt Ihr vielleicht noch Ideen, wie man den Fuss ruhig bekommen kann?
    Ich bin im Moment etwas hilflos. :(
    Ich hätt mich mal direkt vom Training ins Krankenhaus fahren lassen sollen ... verdammt!

ciao
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Beim 3650 und 7650 kan man doch verschieben

Nein Anja, ...

Du kannst keine Java- Games aus dem "Programme"- Ordner in Spiele verschieben. Das funktioniert definitiv nicht. Es lassen sich nur Symbian Games und Programme zwischen den Ordner und Oberflächen verschieben.

:)

ciao
    Chris

Hallo,

Ein sis.- Programm oder ein Java Programm?
    Die Java Programme löscht Du einfach, indem Du die c- Taste drückst.

Die normalen Symbian Programm löschst Du im "Manager", ... ganz einfach deinstallieren!

BTW:
    Das steht doch aber auch alles in der Anleitung! ;)

ciao
    Chris