Ich würde eine Ukulele (allerdings eine normale und nicht meine mit Stefan Raab- Unterschrift!) sponsern!
Achja: Und einen original verpackten Derbystar Fussball "Valencia"- sehr gute Ware!
Ich selbst liebe diese Fussbälle!
![]()
ciao
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde eine Ukulele (allerdings eine normale und nicht meine mit Stefan Raab- Unterschrift!) sponsern!
Achja: Und einen original verpackten Derbystar Fussball "Valencia"- sehr gute Ware!
Ich selbst liebe diese Fussbälle!
![]()
ciao
Chris
... auf jeden Fall auf das "dass" mit ss achten ...
![]()
ciao
Chris
Hallo,
Wenn Du mir sagst, welches Handy Du hast, dann hätte ich Dir auch detaillierter helfen können. Anscheinend handelt es sich ja gar nicht um ein Series 40 Gerät. Welches Gerät hast Du denn? 3650, 8910i oder 7650?
BTW:
Da gehts übrigens nicht die Spiele von "Programme" in "Spiele" zu verschieben!
Auch da hatten wir vor einigen Tagen (ich glaub sogar heute oder gestern) einen Thread dazu.
ciao
Chris
Erstmal Hallo bei TT!
Was willst Du uns denn mit diesem Posting sagen?
Es gibt hier genug Leute, die in hunderten Threads dutzende Postings zu diesen Themen gemacht haben und etliche kostenlose Seiten rausgesucht haben.
Da muss keiner bei Ebay (Deine?!) CDs ersteigern!
Als Beispiel dient da z.b. http://www.planete-nokia.com ... viele weitere Seiten findest Du über die TT- Suche!
![]()
ciao
Chris
Hallo,
Direkt per Handy kannst Du das nicht machen. Allerdings könntest Du Dein Handy per Infrarot oder Datenkabel mit dem PC verbinden und mit dem MobiMB Browser das Spiel in den richtigen Ordner verschieben.
![]()
ciao
Chris
Siehe dazu auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ight=spiele+AND+programme
Hallo,
Also 'funkhaus'. Du bekommst etwas mehr Geld, wenn kein Branding auf dem Gerät ist. Du hattest es andersrum geschrieben, das stimmt natürlich nicht. Wenn Du ein Software Update im NSC machen läßt und denen sagst, dass sie die Standard- Software draufspielen sollen, dann sind auch die nervigen Favoriten usw. weg. Also, ... ab in den NSC und dann das Gerät bei Ebay anbieten!
![]()
ciao
Chris
RTFM ![]()
Geh halt einfach in 'Profile' und dann gibst Du dem gewünschten Profil einen anderen Namen - fertig!
ciao
Chris
Hallo,
Beim 7650 gehts, also sollte das beim N-Gage auch funktionieren.
Ich hab mal, während ich in der Warteschleife der Hotline war, einfach auf Freisprechfunktion geschaltet und dabei dann Tetris gespielt.
Symbian machts möglich! ![]()
ciao
Chris
Hallo,
Ich habe hier zwei 7250i liegen und muss sagen, dass das eine sehr gut verarbeitet ist und meins ein klitzekleines bisschen beim Steuerkreuz knarzt,
wenn ich nach rechts drücke. Die Tasten "oben" und "unten" und die anderen
sind absolut knarzfrei. Ich würde mich also nochmal in Ruhe mit dem handyattacke.de Mitarbeiter auseinander setzen. Kannst gerne diesen Test bzw. meine Aussagen als Referenz nehmen.
ciao
Chris