Hallo,
ich biete einen gebrauchten W500V an im guten Zustand.
Als Preis setze ich mal 15€ inkl. vers. Versand an.
Viele Grüße
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete einen gebrauchten W500V an im guten Zustand.
Als Preis setze ich mal 15€ inkl. vers. Versand an.
Viele Grüße
Chris
Du hast zwei Möglichkeiten, die Du beide anwenden kannst:
Hier ein Gesuch erstellen und hoffen, dass ein Händler 'was für Dich hat und/oder hier mal selbst etwas suchen (auch mit der Suchfunktion [Kästchen oberhalb des Unterforums, z.B. "VVL vodafone" oder sowas]) und schauen, ob die Händler gerade etwas anbieten. Bei Neuverträgen kommst Du ja z.B. rechnerisch auf bei der Allnetflat (Red M) auf 25€ im Monat. Das ist bei VVL nicht ganz drin, aber sicherlich bessere Angebote als von Vodafone Direkt an der Hotline. Und oft noch mit einem Gerät dabei (oder eben Auszahlung). Musst mal etwas gucken und die Händler notfalls anschreiben. Die machen Dir dann ein gutes Angebot.
Willkommen bei TT, ![]()
Guck mal, ob Du Deinen Vodafone-Vertrag nicht hier über einen Händler aus dem Werbeforum aktiv verlängerst. (Die können das genau so machen wie Vodafone. Es ändert sich nichts. Du bleibst beim "originalen" Anbieter, nur dass Du eben deutlich besser wegkommst, weil die Händler Dir einen Teil ihrer Provision als Subvention für Geräte oder Auszahlungen geben)
Die Vertragslaufzeit liegt dann wieder bei 24 Monaten und Du bekommst z.B. den Red S oder M sehr sehr günstig.
Da die gutgemeinten Hinweise nicht fruchteten, habe ich jetzt radikal aufgeräumt. Bleibt ab jetzt beim Thema!
Ich mache mal im Sinne aller den Spielverderber.
Dieses Schloss hat mehrere Gründe:
- der wichtigste: TT ist im allerersten Sinne ein Handy- und Mobilfunkforum. Natürlich darf hier und wird hier auch über Politik diskutiert. Aber gerade bei so heiklen Themen gibt es eben Grenzen und es gibt vor allem - und das ist unsere jahrelange Erfahrung - Themen/User/Threadanfänge, die sich so gar nicht dafür eignen bzw. die den Diskussionsverlauf gleich in eine einseitige Richtung leiten.
- verquere Ansichten über medial zwar ausgeschlachteten, aber leider in der Tat brutalen, rechten Terror. Diese Ansichten haben dem Thread das letzte bisschen Grundlage entzogen.
Daher die große Bitte: Es gibt auch Politik-Foren. Dort ist die Ausgangsfrage sicherlich besser aufgehoben.
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! ![]()
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Scheint ein WhatsApp-Problem zu sein. Bei meinem Blackberry ist's dasselbe.
Im Nokiaforum berichten das auch einige. Ich habs mit Android auch. Liegt also wohl direkt an whatsapp.
Sieht so aus!
Bei mir (Galaxy S3) stimmen die Zeiten ebenfalls nicht. Wird also an whatsapp liegen.
Nochmal ganz allgemein: Hier soll es vor allem um Bilder des 920 gehen. Alle Gegenüberstellungen mit anderen Geräten können gern in einem separaten Thread stattfinden, ebenso wie andere Diskussionen. Danke. Eventuell werde ich die Tage hier dann nochmal durchwischen. Bleibt also bitte ab jetzt sauber. :top: Danke. ![]()
Re: Na wenn das kein Schnapper ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
10 verkauft???? :eek:
Wahrscheinlich dann per Preisvorschlag 9,99€ oder so ...