Beiträge von Chris

Hallo,

Bitte lesen:

Zitat

Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.

http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2

... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Chris hat eigentlich immer recht, aber um so mehr verwundert es mich, dass man mit einem Dankeslob ankommt.

Bevor das noch öfter falsch verstanden wird: Ich habe meinen Respekt für die Offenheit bekundet (und die relativ schnelle Reaktion hier im Forum). Nicht mehr und nicht weniger. Dass es da auch schnell ganz anders laufen kann, kann man ja bei simyo sehen. Für weitere Infos. Hier redet man sich trotz klarer Beweise seit Ewigkeiten raus. Traurig.

Und dass Logitel die verdammte Pflicht hat hier nun alles zu tun, um den Fall so gut es geht aufzuklären, liegt ja wohl auf der Hand. Und das hatte ich auch geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger.

Da ich, wie man hier nachlesen kann, ebenfalls betroffen bin, gilt auch mein ganzes Interesse der Aufklärung und ich ärgere mich ebenso tierisch über das Datenleck. Aber immerhin hat man mit dem Einräumen des Hacks schon einen ersten Schritt gemacht, den viele andere leider nicht machen. Dafür habe ich meinen Respekt ausgesprochen, nicht mehr und nicht weniger. Die Konsequenzen der ganzen Geschichte kann im Moment sowieso noch keiner absehen. Ich hoffe nur, dass Logitel (ab jetzt) gründlich arbeitet.

Was für eine Kreditkarte hast Du denn?!
    Ich habe heute z.B. auch mehrere Spammails bekommen und ich werde in ihnen auch mit meinem richtigen Namen angesprochen. Ich bin aber nicht bei Nokia oder MS registriert und der Spam geht auch an einen Alias, der woandershin gehört (wobei ich das nicht näher spezifizieren kann), halt in der Form: irgendwasausgedachtes@meinedomain.de . Ich denke, das sollte MS und Nokia entlasten. Daran liegts zu 99,9% nicht.

Beim S2 dürfte das "schöne Display" nicht mehr ganz so zutreffen, wenn man die Auflösung des S3 gewohnt ist. Klar, keine Frage, das S2 hat ein prima Display, aber ich möchte z.B. die zusätzlichen Pixel nicht mehr missen.