-
Zitat
Original geschrieben von Buschmann
http://mitglied.lycos.de/nokova/handy_dessi.jpg
gibts son screenimacher auch für andere handys ohne symbian?
halt als java version dann z.B. 
Hallo 'Buschmann',
Das SL55, das auf dem Foto abgebildet ist, ist kein Symbian Handy.
Es ist ein ganz normaler Screensaver, den so gut wie alle Farbdisplayhandys haben. In diesem Fall ist es sogar "nur" ein Wallpaper.
Welches Handy hast Du denn im Moment in Gebrauch?
Einer der Grafikspezialisten kann Dir sicher dieses Logo für Dein Handy basteln!

Viele Grüße
Chris
-
Azura:
Kurze OT- (Off Topic, wie Krähe schon sagte, also auf Deutsch: Nicht direkt zum Thema gehörend!) Frage:
Kannst Du auch etwas einigermaßen ordentliches posten?!
Das sieht bisher nämlich nicht so aus.
Ich weiß, dass Du erst 15 bist und man da vielleicht gern mal irgendwas schreibt, aber dann mach das doch wenigstens im OT- Forum (;)), dem Geplauder!

Viele Grüße
Chris
-
Hallo,
Wer das Ganze nochmal "live" im Fernsehen sehen möchte, der sollte jetzt TV Total bzw. Pro Sieben einschalten!
Viele Grüße
Chris
-
Hi Helge,
Hab ich auch gesehen und muss ebenso sagen:
Das war ganz übel, TV Total.
Dass man ein Handy mit einem Vorschlaghammer kaputt macht, wenn der Kandidat es verloren hat oder andere Dinge, das kann ich bis zu einem gewissen Grad der Unterhaltung noch nachvollziehen.
Aber heute habe ich auch etwas gestockt, als ich vorallem die Lebensmittel in dem Einkaufswagen gesehen habe.
Aber für eine gute Quote ist denen wohl alles Recht!
Das sieht man ja immer wieder im Fernsehen!
BTW:
Ich hätte es persönlich wirklich für eine gute Idee gehalten, wenn man die Einkaufswagen an Bedürftige gegeben hätte, ... das hätte richtig Eindruck gemacht.
Aber so sieht man mal wieder, dass es nur stumpfer Schwachsinn ist.
Schade, denn "Elton zockt" fand ich als Unterhaltungsansatz gar nicht so schlecht ...
Viele Grüße
Chris
-
Hallo,
Ich habe jetzt schon eine Auktion vorbereitet und würde dann nach 0 Uhr abschicken.
Nun steht auf der Hauptseite folgendes:
Angebotsgebühr:
EUR 0,80
Muss ich nun das Ganze nach 0 Uhr nochmal neu machen, also die gesamten Beschreibungen usw. oder kann ichs einfach einstellen und Ebay merkt von alleine, dass ich am 4.9. eingestellt habe?

Viele Grüße
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Chris bist du denn in den ReCall gekommen?
Leider nicht... !
-
Ich fand die eine geil:
"Na und? Dann gehe ich eben zu Popstars!"
:D:D
Horizon:
Nee, die haben sich nicht alle 19.000 Kandidaten angehört.
Ich war ja in Hamburg dabei, ... ich bin gespannt, wie das dann später dargestellt wird. Da haben die nämlich absolut keinen vor der original Jury singen lassen. Wahrscheinlich wird das aber später so zusammengeschnitten bzw. einfach so gezeigt, als hätte es den Anschein.
Viele Grüße
Chris
-
Hallo,
Ich werde bis zum Wochenende (Sonntag!) einen ausführlichen Testbericht mit Bildern zum Maxon 7922 schreiben, wo ich auch nochmal auf diese Fragen eingehen werde, wenn die bis dahin nicht beantwortet sind.

Viele Grüße
Chris
-
loco.joe:
Ich habs in den VVL- Angeboten für 49 Euro drin!

Chris
-
Hamburg: 43
Niedersachsen: 97
Bremen: 11
S.-Holstein: 40