HH-TT-Stammtisch

• halloheiho!!

i werde am Wochenende auch mit von der Partie sein, bin zwar jetzt ein wenig erkältet, aber das hat sich bis dahin hoffentlich wieder gelegt.
    Also bitte mit Aufnehmen, wenn das noch geht... :)

Ich komme dann mit Mr.Kane zusammen!!

also dann, wird sicher nett.

Was soll ich dieses mal mitbringen?? Mal das Samsung SGH-N400 mit Elektroantenne?

MfG Max

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Laut Userumfrage bei TT gibt es in Hamburg 43 TTler :eek: Da müssten wir doch mal größere Stammtische hinbekommen :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hamburg: 43
    Niedersachsen: 97
    Bremen: 11
    S.-Holstein: 40

Gesamt: 191 User

Na, das wird eine lustige TT- Nord- Weihnachtsfeier! :D:D

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Laut Userumfrage bei TT gibt es in Hamburg 43 TTler :eek: Da müssten wir doch mal größere Stammtische hinbekommen :)

und wenn man die mitrechnet, die es verpasst haben bei der Umfrage teilzunehmen (Schande über mein Haupt...) dann sind es bestimmt mehr als doppelt so viele... :D

MfG M.

Edit: es muss die Erkältung sein: bin ja Niedersachse... also, ihr anderen Niedersachsen, nehmt euch mal ein Beispiel an Mr.Kane und mir, wir kommen extra aus Niedersachsen zum HH-Stammtisch... :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

Edit: es muss die Erkältung sein: bin ja Niedersachse... also, ihr anderen Niedersachsen, nehmt euch mal ein Beispiel an Mr.Kane und mir, wir kommen extra aus Niedersachsen zum HH-Stammtisch... :D

Extra aus Niedersachsen? Das is aber weit... ;)

Ich komm aus Düsseldorf extra zum HH-Stammtisch eingeflogen! :)

Greetz

Laika

• Falsch, wir haben den Stammtisch extra wegen Deines Fluges auf diesen Samstag gelegt, eigentlich ist immer der zweite Samstag im Monat Stammtischtag ;)

Dennis

• "Eigentlich", und "normalerweise" oder "regelmäßig" sind eigentlich sehr relative Begriffe - in HH ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!