Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Es hat sich tatsächlich überhaupt nichts geändert. Auch das SL 55 und das 6100 sind nicht billiger geworden! Zumindest im Online-Shop und bei meinen VVL-Angeboten auch nicht.

Doch!
    Mittlerweile sind die Preise des SL55 und 6100 auf 149 € bzw. 49 € gefallen!

:)

Chris

PS:
    Damit wird das 6100 ja richtig interessant!

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Es ist doch erst sinnvoll Karten zu kaufen, wenn man weiß welche Länder in welchen Gruppen spielen, oder ?!?

Stimmt!
    Das einzige, was man schon machen könnte, wenn das überhaupt möglich ist, Karten für das Achtel-,Viertel-, Halb- oder Finale zu kaufen. Die sind ja auf jeden Fall sehr begehrt.

Hoffentlich klappt das Ordern der Karten bei unserer eigenen WM besser, als in den letzten Jahren. Da lief ja meist einiges schief.

Viele Grüße

Chris

Das liegt dann wohl am Kabel, das eben nicht original ist.
    BTW: Handyzubehoer.de sind sowieso die Letzten!

Zitat

Original geschrieben von SLboris
    Ich habs auch schon mit IrDa versucht. Meine Infrarotschnittstelle am Laptop erkennt zwar das Handy, aber wenn ich irgendetwas drauf schicken will, gibt es wieder eine Fehlermeldung.

Hast Du auch die PC Suite benutzt, um Dinge rüberzuschicken?

Chris

Leute Leute Leute :D (und besonders Chevygnon :D;)),

Soll ich Euch sagen, wie es zu diesem Thread kam?
    Gestern nacht lief die Wiederholung von Oliver Geißen und da waren wieder mal Leute, wo man nur denken kann, dass sie ihr Gehirn irgendwo auf dem Weg zum TV- Studio verloren haben müssen. :D
    Daher hab ich mich gefragt, ob es wirklich so lohnenswert ist, in eine Talkshow zu gehen.
    Gerade, wenn man da zu zweit oder zu dritt hingeht, zu einem bestimmten Thema, a la "Ich hab immer Streit mit meinem Nachbarn!", da einen auf Feinde macht und dafür dann mal eben für 3 Leute 600 Euro abkassiert.
    Da kann man schon ´von in den Urlaub fahren!

Ernsthaft in Betracht gezogen, hatte ich das allerdings nicht! ;)

Chris

Hallo,

Herzlich Willkommen bei TT! :)

Vorneweg:
    Wer holt sich denn Spiele fürs 7650 von Jamba?
    Ich würde mal bei aikon.ch gucken, die haben viele gute Freeware und Shareware Spiele: Klick!

Es gibt auch noch einige andere Seiten mit guten kostenlosen Spielen!

So, und nun BTT:

Du kannst den Link, den Du per Handy bekommst und wo Du dann ja schlussendlich die Games runterlädst, einfach mit dem Opera Internet Browser runterladen. Dann hast Du die JAR Datei auf dem PC und kannst sie immer wieder per Bluetooth rüberschieben!

Viele Grüße

Chris