Beiträge von Chris

Re: Re: Re: Hammerhart!

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Allerdings weiß man, was man ersteigert, von daher k.A, was me too. meint :confused:, Vielleicht klärt er uns mal auf?;)

Ich hab damit gar nix zu tun! ;)
    Chris ist nicht gleich me too. ;)

Es war equinox, der das gepostet hat!

Chris

Hallo 'ademero',

Von Nokia gibt es keine originalen schwarzen Cover !
    Frag ihn mal, ob er es umlackieren lassen hat oder ob es ein "Nokia OK"- Cover ist!

Viele Grüße

Chris

Ach komm ...

Bremen ist z.B. genauso weit weg von Köln, wie Stuttgart es auch ist!
    Also, gib Dir mal ´nen Ruck und zeig Dich mal.
    Es gibt viele Leute (und da zähl ich mich dazu!), die Dich gerne mal persönlich kennenlernen wollen.

Sicherlich fahren doch auch einige andere aus dem Süden hoch, Carsten und Sebastian z.B., da kannst Du Dich doch einer der Gruppen anschließen.
    Und ein ordentliches Bier bringe ich Dir gerne mit! ;)

Chris

Edit:
    Außerdem gibts ja auch ´ne geile Stripperin! :D

Hallo Carsten,

Irgendwie scheint diese Idee irgendwann rausgefallen zu sein, wie ich in den letzten Wochen mehrfach beobachten konnte!
    Hattest Du das aufgrund der Prämium Accounts rausgenommen?
    Eigentlich hätte das doch immernoch Sinn, ...

Viele User würden dann vielleicht daran erinnert werden, dass man mal draufklicken könnte, wenn das TT- Board sowieso gerade nicht verfügbar/erreichbar ist.

:)

Chris

Hallo,

Ich denke, dass das Problem ganz tief liegt.

Die Netzbetreiber machen nichts, weil sie sich ersten sagen, dass sie nichts machen, bevor nicht auch der Mitbewerber seine Tarife usw. rausbringt (Blockade!) und zweitens, mehr oder weniger als Ausrede, es auf die Endgeräte schieben.

Die Hersteller von Geräten produzieren im Moment nicht bandweise Geräte, weil sie sehen, dass im Markt nichts vorran geht. Wofür soll man Geräte rausbringen, wenn sie sowieso nicht gekauft werden, da es ja kein funktionierendes Netz gibt. (Blockade!)

Die Menschen in Deutschland interessieren sich nicht für UMTS, weil es eben noch kein Netz zum Testen gibt, also auch z.B. keine Freunde oder Bekannten, die sagen: "Is gut, kauf auch!" ... (Blockade!)
    Ebenso gibts wenig Interesse, weil es eben bisher kaum Geräte gibt und die, die es gibt, nicht so viel versprechen. Mal übertrieben ausgedrückt: Wer will in Zeiten von 6510 und T600 denn mit einem 6650 rumlaufen, das dreimal so lang und dreimal so schwer ist?! (Blockade!)

Es muss also endlich mal ein Machtwort geben!
    Man sollte sich mal absprechen, dass endlich die Geräte zusammen mit dem Netz auf den Markt kommen, dann die Leute "heißgemacht" werden und dann wird das Ganze auch laufen.

Aber im Moment blockieren sich alle nur gegenseitig, weil jeder in irgendeiner Art und Weise Angst hat.

So meine Theorie!

Chris

Riesen Linsenrahmen!

rms486 und 'lasse':

Wer weiß, vielleicht soll das sogar so sein, da man ja sowieso davon abgehen will, dass Spanner oder andere voyeuristisch veranlagte Menschen Bilder von Anderen machen, die nichts davon wissen.
    Sooo schlecht finde ich das daher gar nicht mal, ... ich möchte schon gern wissen, wenn jemand meint, dass er ein Bild von mir machen muss.

Sorry für das kurze OT!

Chris

Re: Grammatik: Der URL oder die URL?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Unter http://www.duden.de wird diese Frage auch gestellt, die Lösung erfährt man aber nur durch Anruf bei der 01908-Hotline.

Ich war mal eben auf der Seite. Da gibts links den "Duden- Check"!
    Da hab ich einfach mal URL in ein Feld eingegeben, markiert und er hat, auch online, das hier ausgespuckt ...

Zitat

URL, die; -, -s, (selten: ) der; -s, -s [Abk. für engl. Uniform Resource Locator] (EDV): Standard für die Adressierung einer Website im World Wide Web; Internetadresse.

... und ein Anrufen war gar nicht nötig!
    Ich weiß nicht, ob die das von der Internetseite nicht wissen, dass man da auch einfach per Duden- Check schauen kann.

Womit sich dann die Theorie von Sebastian wohl bestätigt hat, dass sich einfach "die" mehr und mehr als richtig eingestellt hat, weils wohl alle gesagt haben, ... "der" ist aber weiterhin möglich!

Aber okay, die Frage war ja sowieso größtenteils geklärt und oecher hatte das Ergebnis von der CD-Rom ja auch gepostet!

:)

Viele Grüße

Chris