Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Antiprofi
    DAS frage ich mich auch :rolleyes: :flop:

Ich frage mich eher, was Du mit Deinem Kurs in den letzten Tagen vor hast?
    Dass die Sperrung von 'Wizard of Gore' aka '"Coiny' aka 'FireWire' völlig in Ordnung war, steht wohl außer Frage. Wieso also dieses "Nachhaken" von Deiner Seite?

Chris

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Miete waren 600 DM + 35 DM Strom + 50 DM Telefon. Macht also 685 DM monatlich feste Kosten. Bleiben 215 DM zum Leben übrig. Das reicht, wenn man denn dann will.

Mmhh... hört sich wirklich heftig an!
    Das wären knapp 7.10 DM am Tag, .... also 2.30 DM für eine Mahlzeit bei drei Mahlzeiten am Tag,...
    Das ist schon heftig, ... gerade, wenn man bedenkt, dass Du ja auch mal neue Klamotten oder andere Dinge für den Haushalt brauchst.

Respekt für Deine Leistung!
    Das hätte ich niemals geschafft.

Wie hast Du Sachen, wie z.B. Klamotten, Geräte, Möbel finanziert?

BTT:
    Ich bin in einem halben Jahr 20 und werde bis dahin auch auf jeden Fall noch zuhause leben. Im Frühjahr beginnt mein Studium, ... da ich noch nicht genau weiß, wo das sein wird, kann ich auch noch nicht sagen, wo ich dann wohne.
    Wenns hier in der Nähe ist, dann bleibe ich sicher noch hier, zumindest solange ich keine Freundin habe, ... sollte es irgendwo weiter weg in Deutschland sein, dann wird zwangsläufig auch eine eigene Wohnung fällig!

Viele Grüße

Chris

Hallo,

7650!

Locker unter 200 Euro bei Ebay, riesiges und gutes Farbdisplay, ein einwandfreier und schneller Emailclient, eine gute Tastatur usw. ...

Verbindung zum PC läuft über Infrarot oder Bluetooth.
    Ins Internet kommst Du per CSD, HSCSD und GPRS!

Meine Empfehlung also: 7650!

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Zumindest Leerzeichen lassen sich doch ohne Probleme machen.
    Einfach dreimal die 0 drücken oder einfach den Stern lange drücken und dabei das letzte Zeichen (diesen Pfeil!) in der Liste auswählen!

Mit den Leerzeichen sehen die Mails schon recht ordentlich aus!

Viele Grüße

Chris

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    da fällt mir ein: Popstars Checkliste für me too. :

[ x ] ich komme super mit Heiratsanträgen von 11 jährigen Mädels klar :D

Du Spinner! :D - ich bin doch bereits verheiratet! :D;)

Nee, mal im Ernst: StarSearch II werd ich mir auch auf keinen Fall entgehen lassen und dabei sein. Ich trainiere jetzt schon dafür und bin diesmal vor Fangfragen gewappnet. ;)

BTW:
    Ich finde das mit DSDS im Fernsehen auch komisch!
    Ob sie die, die in Hamburg gewonnen haben, wohl Tage später noch vor die richtige Jury geschickt haben und die dann einfach so tun, als würden sie das erste Mal vorsingen? Ich weiß es nicht, ...

Ich weiß nur, dass heute einer aus der Jury von Popstars sagte:
    Wir haben hier echte Sänger und vorallem so, wie sie sind und nicht gewaschen und geschminkt, wie bei anderen Castingshows.
    Und ich denke, dass dieser Seitenhieb in Richtung DSDS ging!

Chris

Hallo,

Programmempfehlungen gibts doch eigentlich schon Recht viele! ;)

ICQ (IM+ oder nICQ) und ein Webbrowser (Opera, Doris Browser, Web Viewer) sind auf jeden Fall empfehlenswert.

Du bekommst Du die Programm ganz einfach über die Bluetooth Software aufs Handy.
    Bluetooth am Handy einschalten, mit der Software das Handy finden und einfach das Programm rüberschicken.
    Dann kannst Du es direkt aus dem Eingang heraus installieren!

BTW:
    Gute Infos und Programme gibts auf http://www.aikon.ch!

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Ich bin Stamm-Gucker, habe alle Folgen davon gesehen!
    Wenn ich so die Leute aus Hamburg gesehen habe, dann ärger ich mich, dass ich da damals nicht mitgemacht habe, da kam ja nicht viel aus HH!
    Aber bei der nächsten Staffel bin ich dann auch dabei! :)

Ich muss auch sagen, dass mir DSDS und Star Search vom Format her besser gefallen haben, zumindest für den Zuschauer, denn da war es mit der Jury besser gelöst.
    Aber als Sänger ist Popstars anscheinend besser, ... wenn ich da so an den Ablauf des DSDS Castings denke.

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Es gibt ja auch immernoch das 7650!
    Was hältst denn davon?

Das Ding kann alles, was das 3650 auch kann, ... hat aber einen besseren Joystick, eine normale Tastenanordnung und ist kleiner.
    Es hat halt nur weniger Speicher, ... aber mich stört das nicht unbedingt!

Viele Grüße

Chris