Beiträge von Chris

Nein, das T68i kann ja "nichtmal" polyphone Klingeltone, sondern spielt nur die Standard Klingeltöne ab, die jedes Handy kann.
    Daher ist das auch nicht unbedingt empfehlenswert.
    War wohl einfach noch auf dem Bild mit dem 3300 mit drauf.

Sind Dir denn Spiele so immens wichtig?
    (Ich meine aufgrund der Abneigung gegen das Sagem?!)

Und wie siehts mit einem S55 aus?
    Durch die mmfs kannst Du damit auch Sounds und Geräusche abspielen.
    Außerdem noch Midis und AMRs!

Viele Grüße

Chris

Hallo aliennet,

Willkommen bei TT, dem größten und besten Forum Deutschlands und weltweit und im ganzen Universum und sowieso! :D;) ...

Also, das 3510i hat leider keine Infrarotschnittstelle.
    Somit bleibt Dir nur der Weg per Datenkabel oder WAP-Download!
    Allerdings gibts beim Datenkabel immer wieder Probleme!

Schau Dich also mal vorher im Forum um, damit Du auch die richtige Software und das richtige Kabel hast!

:)

Viele Grüße

Chris

PS:
    Hier gibts mehr Infos:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=343169#post343169

Hallo Alter Mann,

Ich stand auch grad davor und brauchte/brauche eine o2 VVL.
    Dazu habe ich mal die Suche angeworfen und bei den Händlern geschaut, die dort herausgekommen sind.

Dazu gehörten u.A.:

http://www.zakus.com - keine Antwort auf PN und Email!
    http://www.echlecom.de - Antwort auf PN, dann Email gesendet, bekomme nun ein Angebot!
    http://www.fonmarkt.de - da kannst Du u.A. direkt auf der Page gucken unter o2 Upgrade!

Wenn Du diese direkt anschreibst, dann wirst Du sicher interessante Angebote bekommen!

Chris

Vorweg:
    Ich finde das Gerät einfach nur klasse!
    Symbian, verbunden mit der Fähigkeit mp3s und Radio ordentlich zu hören, man kann überall ein bisschen zocken, alleine, über GPRS oder Bluetooth, und telefonieren stellt auch über Headset kein Problem dar und ist sowieso viel bequemer.

So als Zweitgerät kann ich mir den/das/ N-Gage sehr gut vorstellen.
    Das große Display ist klasse, die Tastenanordnung ist super, die Spiele sehen sehr gut aus und lassen sich wunderbar spielen, ... ich bin nur noch gespannt, wie die Standbyzeit und Gesprächsqualität ist.
    Die Größe finde ich dabei überhaupt nicht störend, denn auch das 7650, 3650 oder 6600 kann man nicht unbedingt in jede Hosentasche stecken.

Auch die Sache mit dem Gameboy kommt nicht in Frage, denn ich liebe es, wenn ich viele Dinge in einem Gerät habe.
    Und das bietet einem der/das N-Gage per exellence!

Viele Grüße

Chris

Koechlein:

Bist Du Dir da echt sicher?
    Das 3650 ist im Vergleich zum 6610 ein riesen Gerät.
    Das siehst Du auch hier auf dem Vergleichsfoto schon ganz gut:

(3650, 6800 und 6100!)
    [Das 6100 ist nur einen Ticken kleiner als das 6610, also fast gleich groß, daher taugt dieses Vergleichsbild nur 99%ig!]

Klar, es bietet Dir tausende neue Möglichkeiten und ich würde jedem ein Symbian Gerät empfehlen, aber eigentlich passt es ja nicht unbedingt auf die Eigenschaften, die Du Dir wünschst.
    Geh auf jeden Fall mal vorher in den Laden und vergleichs und probiers mal aus, ob Du das wirklich möchtest, bevor Du es Dir evtl. online bestellst.

BTW:

Mir würden vorallem die neuen Sagem einfallen.
    My-X 6 z.B. ... das ist klein, Farbdisplay, kann wav- Dateien abspielen usw. ... oder den Nachfolger, der auch schon seit ein paar Monaten draußen ist.
    Schau Dich mal im Sagem- Bereich um!

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Vorneweg:
    Ich selbst habe "nur" ein 7650 und kann daher nur kurze Filme abspielen.
    Allerdings kann ich Dir auch etwas zur Bild- und Tonqualität sagen.

Mit dem richtigen Player kannst Du das Video übers gesamte Display im Querformat schauen. Aber selbst die Videos, die Du nicht im Fullscreen gucken kannst, sind durchaus in Ordnung.

Der Sound ist eben durch den Lautsprecher nicht der beste, reicht aber für die kleinen Videos locker aus. Der Soundchip spielt ja auch locker wav- Dateien ab.
    Wenn Du weißt wie diese klinge(l)n, dann weißt Du auch, wie der Sound bei den Videos ist.

Die Videos sind gerade auf Fullscreen völlig in Ordnung und auch kleinere Sachen sind relativ gut erkennbar.

Das Problem mit dem Licht kann u.A. hiermit gelöst werden: Klick!
    Mit diesem Programm kannst Du einstellen, dass die Beleuchtung die ganze Zeit leuchtet.
    Infos und Videoprogramme gibts im Übrigen bei aikon.ch!

Viele Grüße

Chris

PS:
    Einige Infos mehr sind auch über die Suche zu finden!

Hallo 'Micha C.',

Ich sags Dir:

Ich glaube, dass coolwater die Intention von Helges Posting gar nicht richtig verstanden hat, zumindest entnehme ich das aus seinem drauffolgenden Kommentar.
    Coolwater und ich hatten schon oft und häufig PN- Kontakt wegen dieser kleinen Dinge (Suche, etliche Zeichen usw.!) und nun hab ich das nochmal schnell hinterhergeschickt, damit er weiß, wie es gemeint war, weil er es, wie ich denke, nicht ganz verstanden hat, wahrscheinlich, weil er noch sehr jung (13) ist und ich denke, dass es da besser ist, wenn man das nochmal versucht klar darzustellen.
    Das war der ganze Grund, ...

:)

Chris

Zitat

Original geschrieben von FireWire

hallo??

ich hatte schon gelb!
    gibts hier 2 x gelb?

Bei Dir kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.
    Du legst es auch wirklich auf einen Rauswurf an, oder?

bimmelbommel:

Das wäre IMHO ein Armutszeugnis, wenn es so weit käme!
    Wir können in 99 % aller Fälle auch so miteinander auskommen und die PN- Funktion nutzen, um Probleme zu klären.
    Wir sind doch in der Mehrzahl klar denkende Menschen, die in der Lage sein sollten sich ordentlich zu verhalten und anständig miteinander umzugehen.

Chris