Beiträge von Chris

Hallo,

Ich habs grad nochmal in der ARD gesehen!
    Schade schade, ... Der Arme hat da wirklich dran zu knabbern.
    Die neue Fehlstartregelung ist ja nicht so toll, ... gerade die Startblöcke scheinen nicht die besten zu sein!

Nun kommt der Lauf von Maurice Green, ....
    Der hat ja ein ganz schön großes Maul gehabt, muss man wohl so sagen, und konnte bisher eigentlich nicht überzeugen!
    Ich bin gespannt was er noch zu leisten im Stande ist.

Viele Grüße

Chris

Hallo,

Schade, dass sie dann zur Lindenstraße rübergeschaltet haben.
    Ich bin wirklich gespannt, ob nun auf einmal alle aus Protest gegangen sind oder, weil das Ergebnis nun in Ruhe besprochen wird.
    Lustig wars allemal, ... erst legt er sich hin, dann setzt er sich und diskutiert ewig, dann geht er durchs Stadion und schlussendlich stellt er sich einfach wieder dazu und klatscht mit jedem ab. - Wow!

:)

So macht Sport richtig Spaß ... aber der Typ scheint sowieso ganz durchgeknallt zu sein mit seinem einen Socken an usw. ... aber irgendwie ist er ja sympathisch!
    Auf jeden Fall ist es in beide Richtungen ein Skandal: 1. Wenn sie ihn jetzt nicht mehr mitmachen lassen, wo doch die Zeitlupe bewies, dass es kein Fehlstart war und er so sympathisch rüberkommt.
    Oder auch, wenn er nun doch mit macht und einige eben auf den Paragraphen reiten werden.

Ich bin gespannt... :)

Chris

Und Du, lieber coolwater, weißt doch aus mehreren Threads, PNs, Postings, dass man schon ein bisschen auf das Äußere seines Postings achten sollte.
    Und man kann auch mit Worten oder einem Smilie zum Ausdrucken bringen, dass man erschrocken ist und Angst hat und eben nicht damit, dass man da dutzende Fragezeichen und Ausrufezeichen in das Posting haut.
    Daher war der Kommentar von Helge schon in Ordnung. ;)

Chris

Hallo,

Es kommt stark drauf an was für Wasser Du trinkst.
    Wir haben hier "Lesmona", das schmeckt wie das gute Vilsa, kostet aber weniger als die Hälfte, nämlich nur 1.20 Euro die Kiste.

D.h. eine Flasche kostet 10 Cent.

Da kommst Du mit keinem Sodastream- Gerät ran.
    Ich hatte das mal auf 0.7 Liter Wasser aus dem Gerät umgerechnet und musste feststellen, dass dies um einiges teurer ist.
    Gerade, weil ich sowieso viel viel Wasser trinke, kann ich den Sodastream (und andere vergleichbare Geräte) nicht empfehlen.

Viele Grüße

Chris

PS:
    Auch bei dooyoo findest Du ein paar interessante Tests:

http://www.ciao.de/Soda_Stream_Maxi__Test_290239

Zitat

Original geschrieben von chico
    Chris, läuten denn bei Dir noch nicht die Glocken? :D

Oh doch, oh doch!
    Aber das liegt nicht an dem Ebay- Angebot! :D

Nee, Du hast schon Recht!
    Ich hab einfach mal nach persönlicher Abholung gefragt.
    Falls da ein "Nein" kommt, dann editier ichs raus! ;)

Chris

Auch hier kurz und knapp, .... (Ich fühle mich schon fast wie .....! :D)

Klar! :)
    Es hat natürlich, wie seine Vorgänger, ein Picture Phonebook!
    D.h. im Adressbuch gibts eine Möglichkeit ein großes Foto einzufügen und ebenso ein kleines, das angezeigt wird, wenn der andere anruft!

:)

Viele Grüße

Chris